FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung Empty Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung

    Beitrag von Gast Mi 8 Sep - 18:18

    Paul Hellyer (ex Verteidigungsminister Kanadas von 1963-1967)im Interview mit Paola Harris ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] über die pläne der schattenregierung.... Untertitel: Deutsche Initiative für Exopolitik und Freigabe der UFO-Technologie ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] dank an "robert fleischer " und seinem "gesamten team" für ihren unermüdlichen Kampf!!


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung Empty Re: Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung

    Beitrag von la Lune Do 9 Sep - 16:00

    Dieses Interview ist wirklich sehr Spannend.
    Ich werde mir dieses Buch auch kaufen und mal in aller Ruhe lesen.

    Er hat Recht wenn er sich fragt was das für Folgen hat, wenn Amerika in der Welt unbedingt Krieg führen muss, der Rest der Menschheit lebt dann mit den Konsequenzen...
    Auf jedenfall möchte ich dir für diesen tollen Link danken
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung Empty Re: Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung

    Beitrag von Gast Do 9 Sep - 16:43

    Und das alles sagt nicht mehr oder weniger ein Ex-Verteidigungsminister Kanadas. Schönes Video.
    LG Luke.

    Liebe vorblau. Ich habe gerade durch Zufall das komplette Video gefunden. Ich hoffe es ist dir recht, es hier zu deinem Post noch einmal anzuzeigen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung Empty Re: Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung

    Beitrag von Gast Do 9 Sep - 17:48

    luke ist kein problem Smile

    ja wegen dem buch denke werde es mir auch kaufen währe so das erste buch in dieser richtung.
    hab irgendwie nachdem ich vom mittagschlaf erwacht bin den film krieg der welten im kopf gehabt und mir gedacht obs so in der art von den amis auf gezogen wird ?
    ich hoffe doch das es niemals statt findet,denn wie paul schon sagte wir werden denen niemals das wasser reichen können die machen uns platt,aber vielleicht versuchen sie es ja dann zu verhindern ,ich hoffe
    lllchrisll21
    lllchrisll21
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 30

    Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung Empty Provezeiung

    Beitrag von lllchrisll21 Fr 10 Sep - 14:57

    Die provezeiung ist wahrheit geworden das ungeante trift ein
    Ich glaube nicht an gott ich glaube auch nicht an geister oder sonst was
    das einzigste was mich intresiert sind ufos /aliens ich weiß das wir nicht alleine sind und ich hasse auch so leute die nur scheiße erzähl damit sie ins fernseh kommen ich hoffe die leute werden ihr strafe kriegen ich habe ein zwang ich hänge 6 stunden am fenster und schau in den himmel
    Und sehe oft dinge an den manche menschen nicht glauben würden doch mir ist es egal ich wünschte ich würde nicht auf der erde geboren sein weil die menschen alles kapput machen

    Würde ich ein ufo landen sehen würde ich nicht so doof wie jeder andere sein ich würde ganz einfach hingehen man hatt so eine chance nie wieder ich würde auch keine polizei oder so eine scheiße rufen ich würde zum ufo gehn und ist mir ganz egal ob sie mir was tun oder nicht ich würde versuche mit zu fliegen und würde von diesen planeten für immer abhauen der Planet ist einfach Scheiße geworden und hoffe wenn ihr ein ufo sieht werdet ihr das gleiche tun wenn die erde unter gehn wird werden die ufos uns abholen ich weiß das und werden jeden einzelnen mit nehmen versuche den 2 teil werde ich gleich mal schreiben
    lllchrisll21
    lllchrisll21
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 30

    Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung Empty Botschaft an uns Menschen

    Beitrag von lllchrisll21 Fr 10 Sep - 15:04

    'Sehr bald werden auf der Erde die negativen Kräfte, die in den letzten 7000 Jahren tätig waren, gestürzt werden. Der Abprall dieser schlechten Kräfte wird jeden Zentimeter dieses Planeten treffen, den ihr Erde nennt, von den anderen Wesen im Universum aber SHAN genannt wird. Diese Kräfte bringen eine große Verwüstung mit sich. Ich muß es Euch sagen, ein Drittel der Erd-Bevölkerung wird dabei umkommen. Die Zeit der Saat ist vorbei, jetzt kommt die Ernte. Die größeren Teile Eurer Kontinente werden ausgekehrt. Aus dem Ozean werden sich neue Länder erheben. Die Erde wird schwanken während der Geburts-Wehen des Neuen Zeitalters und wirbeln, während die Pole ihren Platz tauschen. Euer Planet wird eine neue Bahn einschlagen mit den neuen Schwingungen des dauernden Friedens und Glückes. Es wird dieselbe Reinigung sein, wie vor Jahrtausenden.

    Die Legenden über die versunkenen Kontinente stimmen. Gerade vor Eintreffen des Kataklysmus werden Tausende von Euch Menschen gerettet werden. Sie werden levitiert oder angesogen durch unseren Leitstrahl und an Bord unserer Raum-Schiffe gebracht, die ihr 'fliegende Untertassen' nennt. Aber ihr müßt Euch dafür qualifizieren. Nur jene, die in einer gerechten Weise gegenüber ihrem Schöpfer gelebt haben, können aufgenommen werden. Die Reinheit der Intention wird zählen! Eure positive Ausstrahlung ist aufgezeichnet und befindet sich nun in unseren Archiven. Um für eine Aufnahme bereit zu sein, muß eure positive Schwingung euren Körper von negativen Gedanken und Wünschen lösen. Die Wahl liegt bei Euch. Aber viele werden auch nicht evakuiert werden und dennoch verschont. Beim Ausbrechen des eintretenden Unheils wird es Gegenden von relativer Sicherheit geben. Diese werden geschützt werden durch ihr eigenes Kraftfeld. Es wird keine 'Höher-Gestellten' geben, alle werden gleich sein. Obwohl ihr jetzt auf unsere Kommunikation angewiesen seid, werdet ihr dann frei mit denen, die in den Raum-Schiffen sind, sprechen können. Ihr werdet auch frei mit Euren irdischen Familien und mit allen kommunizieren können, die mit Euch zusammen die neue Welt aufbauen wollen.

    Viele von Euch haben eigentlich richtig gelebt und trotzdem ihre positive Schwingung herabgesetzt durch den Mißbrauch ihres physischen Körpers, durch Alkohol-Mißbrauch, Rauchen und Fleisch-Genuß. Dies führt zur Schwächung der positiven Schwingungen, die dem Kraftfeld des Körpers entströmen. Darum ist es jetzt wichtig, frische Früchte, Gemüse usw. zu essen, um Euer Kraftfeld und Eure Aura zu reinigen. Zieht das nicht hinaus, die Zeit ist knapp. Millionen Raumwesen warten darauf, Euch, ihren irdischen Brüdern und Schwestern eine sofortige Hilfe zukommen zu lassen. Kurz bevor auf Eurem Planeten Erde der Umbruch einsetzt, werden wir mit Euch über vielerlei Wege Kontakt aufnehmen. Jedes funktionstüchtige Radio und Fernseh-Gerät wird verstärkt werden. Wer unterwegs ist und für eine Aufnahme vorgesehen ist, wird durch Gedanken-Ströme unterrichtet werden.'


    wenn ihr fragen habt woher ich das habe ich sollte es den menschen klar machen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung Empty Re: Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung

    Beitrag von Admin1 Fr 10 Sep - 15:41

    WOW und hi.
    Na das klingt doch ganz nach dem was ich mir so denke und was Tomjohn seit langem erzählt.
    Glaube nicht, dass es "die Richtigen" sein werden.

    Und dann wird es ein böses Erwachen geben.

    Hier stellt sich doch langsam die Frage, mit wem wir es zu tun bekommen werden?
    Wenn die Eliten oder die "Eingeweihten" schon mit denen Kontakt hatten, sagen wir mal schon zu der Pharaonenzeit, dann wissen die "Eingeweihten" doch von der Ankunft.

    Da gibt es meiner Meinung nach nur zwei Optionen.
    Entweder sind die auf die wir warten echt uncool, oder die Elite arbeitet bewusst gegen die Absprache.

    Sollte das Zweite wahr sein, dann wird die "erste Ankunft" 100%tig gefälscht sein.
    Vermutlich wird von denen großes Unheil verbreitet werden, so dass wenn die "Echten" ankommen wir die nicht gerade mit Freude empfangen werden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung Empty Re: Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung

    Beitrag von Gast Fr 10 Sep - 16:03

    hallöchen ich muss erlich gestehen ich bin solchen botschaften mittlerweile immer skeptisch, denn es wird immer wieder gesagt sehr bald es dauert nicht mehr lange, was ist wenn es noch jahrhunterte dauert?
    ich halte mich da etwas zurück und beobachte einfach ohne erwartung ,so mache ich mich nicht verrückt ,denn ich wünsche mir natürlich das sie kommen besser es währe schon gestern passiert Very Happy
    und ich denke wenn wir uns genügend vorbereiten und unseren körper von all den seelischen müll reinigen und nur als echte wahrhaftige menschen da stehen ,dann können wir die jenigen die uns wohl gesinnt und die jenigen die uns weniger wohl gesinnt sind unterscheiden.
    ich beobachte das ganze wie gesagt ohne irgend eine erwartung und wenn dann so weit ist ,wird es wohl so sein das meine entscheidung gefragt ist

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung Empty Re: Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung

    Beitrag von Admin1 Fr 10 Sep - 16:16

    Klingt sehr vernünftig.
    Skepsis ist in diesem Fall angebracht.
    Es ist alles zu einladend, wenn Du verstehst. Wink

    Wenn mich so eine Botschaft wirklich überzeugen soll, dann soll sie mal auf meinem Handy auftauchen.




    Gesponserte Inhalte


    Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung Empty Re: Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 2:18