FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Am Sonntag endet der 1. Weltkrieg auch in Deutschland

    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Am Sonntag endet der 1. Weltkrieg auch in Deutschland Empty Am Sonntag endet der 1. Weltkrieg auch in Deutschland

    Beitrag von Erendril Do 30 Sep - 10:50

    Es war einer der brutalsten Kriege aller Zeiten: 17 Mio. Soldaten starben im 1. Weltkrieg in grausamen Stellungskriegen. Schuld am Ausbruch des Kriegs war gemäss Versailler Friedensvertrag Deutschland und musste darum Reparationszahlungen leisten – bis heute. 96 Jahre nach Ausbruch des 1.Weltkrieges verfallen am Sonntag die letzten Schulden Deutschlands aus der «Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts».

    Am Sonntag endet auch für Deutschland der 1. Weltkrieg. Als Kriegsverursacher musste unser Nachbar bis heute Reparationszahlungen leisten. Die letzte Rate in der Höhe von 70 Millionen Euro wird nächsten Sonntag fällig, am Jahrestag der Deutschen Einheit. Finanziell ist die „Urkatastrophe des 21. Jahrhunderts“ damit beendet.

    Festgelegt wurden die Reparationen in den Versailler Friedensverträgen von 1919. Diese Zahlungen wurden schon bald zum Zankapfel, vor allem für Adolf Hitler, der nach seiner Wahl 1933 die Zahlungen stoppte. Auch damit machte sich der irre Diktator keine Freunde im Ausland.

    Nach 1945 übernahm die Bundesrepublik Deutschland einen Teil der Zahlungen. Doch ein Teil der Weltkriegsschulden sollte erst nach der Wiedervereinigung fällig werden. Diese Restzahlungen von 125 Mio. Euro für Zinsen auf Auslandsanleihen zahlte das wiedervereinigte Deutschland seit 1996. Rechtzeitig zum 20. Jahrestag der Wiedervereinigung, wird die letzte Rate nun am Sonntag fällig. Damit kann nun auch buchhalterisch der 1. Weltkrieg endlich abgeschlossen werden; die Bilanz ist bleibt negativ.

    Sehen Sie dazu die folgende Doku über das Trauma von Versailles
    Siehe auch hier ! (Klick)

    Anmerkung zum Status “BRD”

    Anfrage vom 14. März 2010 The MITRE Corporation WSEO/US EUCOM (Auszug)

    1. Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkriegs kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte.
    Mit Wirkung vom 112. 09. 1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr. 52, Artikel I § 1).
    2. Die BRD ist und war nie ein Staat, weder de jure noch defacto und zu keinem Zeitpunkt völkerrecht-lich anerkannt.
    Die BRD ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse, seit 1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte.
    ….

    Im Auftrag der Alliierten Kommandantur Berlin für Berlin und der BRD
    Alliiertes Hauptquartier für Baden-Württemberg Landeshauptstadt STUTTGART
    seit dem 30. Juni 2009 15. Kommandierender General des US European Command (EUCOM)
    sowie zusätzlich seit dem 02. Juli 2009 der 16. Supreme Allied Commander Europa der NATO.
    gez.: James G. Stavridis
    - 18 -
    Prä#
    Blatt 18 zu KRG Prä#. A. I/2. II. 258-3-09/10
    vom 15. September 2010
    Anlage 2 Alliierte III Betr.: Artikel V § 9. SHAEF-Gesetz Nr. 2 – Deutsche Gerichte – The MITRE Corporation WSEO/US EUCOM
    Artikel V. § 9. SHAEF-Gesetz Nr. 2
    Niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!
    Die Genehmigung einer solchen Tätigkeit muß vorher – also vor Beginn der Tätigkeit – für jeden Einzelfall in schriftlicher Form eingeholt werden.
    Durch US EUCOM Stuttgart, vertreten durch Herrn Lietzau wird ausdrücklich bestätigt, daß alle Militärregierungsgesetze bis zum Abschluß eines Friedensvertrages mit Deutschland als Ganzem in seinen Grenzen vom 31. Dezember 1937 volle Rechtskraft besitzen.
    Wenn aber die Anordnungen der Militärregierung nicht körperlich für jeden einzelnen Fall vorliegen, sind alle beteiligten Juristen an jedem bundesdeutschen Gericht nur privat haftende Personen ohne jegliche Rechtsgrundlage, da die BRD zu keiner Zeit ein Staat ist oder war.
    Richter können demnach Urteile und Beschlüsse in ihrer Position an Privatpersonen nicht unterschreiben.
    Aus gleichem Grund wird eine Abschrift vom Original nicht beglaubigt?
    Bis 1990 war die BRD der Verwalter im Auftrag der Alliierten, weil Deutschland als Ganzes besetzt wurde.
    Der BRD ist es nicht gestattet sich als „Deutschland“ zu bezeichnen!
    „Deutschland“ ist gemäß alliiertem Besatzungsgesetz und der UNO Festlegung ausschließlich das Deutsche Reich oder Deutschland als Ganzes und keinesfalls die BRD!
    Prof. Dr. Carlo Schmid teilte 1949 dem deutschen Volk mit:

    „…….. es wird kein neuer Staat gegründet, sondern Westdeutschland als provisorisches Konstukt neu organisiert ….“.

    Eine Firma wie die BRD-GmbH hat keinerlei Hoheitsrechte!
    Alle Militärregierungsgesetzes z.B. SHAEF-Gesetz Nr. 2, Artikel III, IV und V 7, 8, und 9 besitzen in Deutschland volle Rechtskraft und das Strafgesetzbuch, alle Nebengesetze, Kontrollratsbeschlüsse und das Zonenstrafrecht sind bis zum heutigen Tage voll gültig und in Anwendung.
    Beweis: Carl Haymann Verlag Berlin 1948, Lizenznummer 76-G.N. 0-47-316/47.

    Seite 3 von 4
    Verlagsarchiv 12 292, Lizenz erteilt unter Nr. 76. Druckgenehmigungsnummer 8958 der Nachrichten-kontrolle der amerikanischen Militärregierung.
    Beweisführung: Nach dem Militärregierungsgesetz Nr. 53 wurde der ehemalige Devisenbeschaffer der DDR Dr. Alexander Schalk Golodkowski 1996 verurteilt.
    Damit ist der eindeutige Beweis erbracht, daß die Militärregierungsgesetze der Besatzung, also auch die SMAD-Befehle und SHAEF-Gesetze von den USA in vollem Umfang angewendet werden.
    Angesichts dieser Beweislage zu argumentieren und zu bestreiten, daß diese Gesetze keine Anwendung finden würden, ist arglistige Täuschung bzw. Betrug.
    Jedes Mitglied der Alliierten Kommission hat von dieser Rechtslage im vollen Umfang Kenntnis.
    Alle Banken, die diese Rechtslage mißachten, werden wegen fortlaufenden Verstoßes gegen das SHAEF- Gesetz Nr. 52 und Nr. 53, [BK/O] (47) 50 bestraft und müssen bei der zuständigen ALLIIERTEN KOMMANDANTUR angezeigt werden.
    Sollte es die BRD – Scheingerichtsbarkeit wagen, im Einklang mit den aktiven Interessenten Zwangs-versteigerungen durchzuführen, muß gegen das Scheinurteil eine Klage bei der zuständigen ALLIIERTEN KOMMANDANTUR und in England; auf Schadensersatz sowie auf Beihilfe zum Betrug
    und der Rechtsbeugung, eingereicht werden.
    Im Auftrag der Alliierten Kommandantur Berlin für Berlin und der BRD Alliiertes Hauptquartier für Baden-Württemberg Landeshauptstadt STUTTGART
    seit dem 30. Juni 2009 15. Kommandierender General des US European Command (EUCOM)
    sowie zusätzlich seit dem 02. Juli 2009 der 16. Supreme Allied Commander Europa der NATO

    gez.: James G. Stavridis

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anlage komplett als PDF
    hier klicken

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 23:55