Ok jetzt Erstmal die Russen, man muss sagen das sie sich seit den 80ér nicht mehr mit Millitärischen mitteln handeln. Sondern versuchen zu kommunizieren.
Dagegen die USA, sie haben schon seit der Staat gegründetet wurde nicht verändert. Spielen Welt Polizei und haben rechte ( Nehme sie sich) andere Länder zu Atackieren
Vor 10 jahren wurde schon mitgeteilt das China sich Starkrüstet und es von einen 3 Weltkrieg die rede war aber alle haben weggeschaut.
Hier ein neurer Artikel:
Hier Klicken^^
Also Obama hat sich anfangs Stark( da musste ich lachen^^) eingesetzt Atomraketen und verteigungs anlagen abzuschaffen und kam mit anderen Poltikern in Kontakt und hat ihr vertrauen gewonnen.
Und somit haben die meisten Ländern es auch so gemacht, aber wie der schein drügt sieht es jetzt ganz anders aus.
Das Komische noch ist das Es ja jetzt die EU, die AU existiert( war von einen Video von Anoubis) und das auch wiederum Durch die Amis. Was Fehlt noch die Asiatische und Russische Union. Ägypten haben sie schon und Indien, was noch Fehlt ist China aber warum Tut sich China ausgerechnet mit Nordkorea zusammen. Um sich die Küste sicher zu Stellen die brauchen auch auf Korea keine Abwehr anlagen zu errichten weil es die schon gibt durch die Konflikten mit ihnen. Und dann noch die japaner.
Ishihara: Japan muss Nuklear-Militär-Staat werden
01:32 Uhr von waka Samstag - 06.08.2011
news_balken
Tokyos Gouverneur Shintaro Ishihara hat für eine Weile aufgehört, Mangas zu bashen und betonte die Notwendigkeit, dass Japan ein Militärstaat werden muss mit eigenem nuklearen Waffenarsenal, damit Japan nicht von bösartigen Ausländern zerrissen wird.
Seine Statements auf einer kürzlich stattgefundenen Pressekonferenz:
"Sollte Japan nicht ein mächtiger Militärstaat werden, wird es sicherlich seinen Halt in der Welt verlieren."
Als Anspielung auf Präsident Obamas angebliches Bestreben für eine Nuklearwaffen-freie Welt sagte er, dass Japan sein eigenes Nuklearwaffenarsenal besitzen sollte:
"Japan sollte dem nachgehen. Wenn wir wollten, könnten wir so viele besitzen wie wir wollten. Wir besitzen Bergeweise Plutonium."
Er schlug außerdem vor, dass Japan sein eigenes Weltraumprogramm benutzen sollte, um selber Geschosse zu entwickeln.
Er mag zwar ein wirrer rechtsgerichteter und von Senilität gezeichneter Fremdenhasser sein, doch die fundamentale strategische Logik seiner Meinung ist kaum zu widerlegen (auch wenn es ziemlich offensichtlich ist):
"Japan ist die einzige Nation in der Welt, die so nahe von feindlichen Nuklearmächten umzingelt ist, welche ihr Territorium ausweiten wollten; Nordkorea, China und Russland haben bereits oder wollen Japan stürmen.
Wir müssen unsere Verteidigung gegen diese Mächte überdenken. In diesem Zeitalter reicht wirtschaftliche Macht alleine nicht mehr aus."
Unglaublicherweise ist 2ch wohl völlig anderer Meinung:
"Halt's Maul du alter seniler Sack!"
"Wie von dem großen Führer zu erwarten, den die Einwohner der Hauptstadt (zumindest die über 40) gewählt haben!"
"Nukleare Abschreckung ist sinnlos, solange man keine Nuklear-U-Boote besitzt. Amerika wird uns die niemals gewähren, als Ende der Diskussion. Man muss Amerika mit einbeziehen, welche Japan als einer ihrer hypothetischen Feinde ansehen könnten."
"Wenn er das Militär ausbauen will, dann soll er es mit Tokioter Geld machen."
"Wie von seiner Exzellenz erwartet!"
"Hat Shintaros Geheule das Militärbudget auch nur einen Jota erhöht? Haben Shintaros rassistische Bemerkungen gegen Ausländer die Verbrechensrate mit Ausländern irgendwie gesenkt? Er hat ständig nur über die Olympischen Spiele gefaselt, aber letztendlich gewann er keine Verbindungen für sich und hat das Gebot verloren. Er redet nur, er sollte in Pension gehen."
"Seine Argumente sind so wasserdicht wie immer!"
"Er hat allerdings Recht. China, Korea und Russland werden sich japanisches Territorium aneignen, wenn sie keine Gegenwehr bekommen."
"Wir sind hier auf 2ch, aber ihr seid alle gegen ihn!? Die dreckigen Linkspartei-Spione müssen hier wohl aktiv sein..."
"Das liegt nur an den ganzen schmuddeligen Lolicons."
"Als Argentinien 1982 auf Falkland eingefallen ist, hat die UK sie kurzerhand plattgemacht. Japan besitzt die Kuriles, Takeshima, die Senkaku-Inseln, Tsushima, Yonagunijima usw. usw. usw. Man muss sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern."
"Es ist für so eine kleine Nation sinnlos, solche Inseln zu besitzen. Mit drei Nukes wäre das Land hinüber. Wir vertrauen lieber auf unsere amerikanischen Meister und ihren Schutz über uns."
"Sie benutzen sie zwar nicht gegen uns, aber sie sind dennoch vorhanden."
"Wer auf Amerika baut, gerät irgendwann einfach in Schwierigkeiten. Wir müssen vorher etwas unternehmen..."
"Ich stimme dafür, dass wir ein Militärstaat werden!"
"Militär kostet ein Vermögen. Obwohl man es mit Waffenexporten durchaus ausgleichen kann..."
"Man kann nichts von dem, was dieser Typ sagt, vertrauen. Es klingt fast so, als würde er nur so etwas faseln, um unter seinen Konservativen Unterstützer zu gewinnen."
"Ich unterstütze Ishihara!"
"Dieser senile alte Sack gehört schnellstmöglich in Pension."
"Dann mach schon und baue Atombomben in Tokio! Die Einwohner der Hauptstadt würde das wohl sowieso nicht jucken."
"Er hat Recht. Wer ihm nicht zustimmt, muss ein erfolgreiches Beispiel eines nicht-militärischen entwickelten Staates aufzeigen können!"
"Nukleare Waffen sind die letzte Wahl. Wir brauchen erst einmal eine normale Konstitution und eine normale Militärstrategie. Es ist ein Wunder, dass wir so lange überlebt haben, obwohl wir von diesen Ländern umzingelt sind. Das verdanken wir nur Amerika."
"Ich wüsste gerne, was Ishihara unter 'Militärstaat' versteht."
"Es ist unmöglich, dass unsere inkompetente Regierung überhaupt in der Lage ist, ein nukleares Waffenarsenal aufzubauen. Die kriegen ja nicht einmal ein Atomkraftwerk in den Griff. Und die Ishihara-Kritiker sind meist nicht Japanisch! Er ist einfach nur ein Kriegstreiber."
"Er ist weder ein Kriegstreiber noch ein Konservativer. Er steckt einfach nur voller Ausreden ohne eine einzige Leistung, die er vorweisen könnte. Ich fasse es kaum, dass es noch immer Idioten gibt, die von dieser vergreisten Plage irgendetwas erwarten, während er unsere Nation ruiniert."
"Dieser Typ würde keine 3 Monate als Premierminister durchhalten, oder?"
"Das Große Reich Japans hatte so viel mehr Erfahrung als Staatskunst. Japan wurde von den Amerikanern kastriert und zu einer Schwuchtelnation gemacht - das ist der Grund für den ganzen Scheiß hier."
"Mach schon und stirb endlich du verwirrter wunderlicher Kauz."
"Ich mag seine militärischen Strategien, aber es war ziemlich besorgniserregend, als man seinen zitternden Körper im TV sehen konnte."
"Sobald Amerika bankrott ist, können sie sich keinen Militärapparat mehr leisten, der uns beschützen kann. Wir müssen uns beeilen und und wieder bewaffnen, bevor sie zusammenbrechen!"
"Eine Militärregierung wäre gegenüber einer DPJ-Regierung vielleicht doch vorzuziehen. Aber mit Militärart meinen sie wohl Militärkontrolle, wenn sie vom 'Militärstaat' reden."
"Ishihara ist kein Kriegstreiber, er ist einfach nur durchgeknallt. Er greift alles außer Korea an."
"Sieg Nihon!"
"Diese dreckigen Koreaner hassen ihn wirklich! Er ist wichtig für Japan!"
"Verfassungsreformen, Pachinkoverbote, nukleare Rüstungsgüter - er verteidigt sie alle, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen - das ist Ishihara in wenigen Worten zusammengefasst."
"Ich will diese Chinesen fragen, welchen Grund es aus ihrer Sicht gibt, eine radioaktive Inselnation zu übernehmen, in der es nicht einmal besondere Bodenschätze gibt."
"Die ganzen Lolicons hier hassen Ishihara wirklich, nicht wahr?
Warum, die Russen, Chinesen, und Korea Japan besetzen will ist der Grund durch die befreundung von der Amis die Insel ist der ideale Ort um gegen den Russen, Chinesen und Korea ein Schlag auszuführen, der Verteidigungs Minister will unabhängigkeit aber die gegenpartei steht für die Amis
Das sieht man das sich die USA alles Aneignen will wer nicht mit macht muss unter Kontrolle gehalten werden bis man einen zeitpunkt sieht um ein Prefektive schlag Aus zu üben
Alleine Syrien wird Stark von den Amis seit geraumer zeit bedroht wenn sie nicht den Anforderungen zu gute kommen werden sie ausgeschossen es werden keinen Lieferung oder auch Rohstoff käufe gemacht wenn der Außenminister nicht zurücktritt.
Und jetzt auf einmal anschläge auf höhere Offiziere. Ein grund das die Amis einschreitend kann.
Auch die stationierung von Kriegschiffen sieht man das es nicht gut ist, aber eines gut das die Russen darauf reagieren durch die Beobachtung alleine können die Amis nix Unternehmen.
Sorry das ich, vielgeschrieben habe und die rechtschreibung nicht stimmt muss gleich arbeiten also nicht so viel zeit musste auch einfach mal was rauslassen.
Wenn es zu einen kommt wird es im Asiatischen und russichen raum sein.
Zuletzt von Thedragon1987 am Fr 2 Dez - 13:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : hab noch was vergessen! eingefallen wärend ich geduscht habe^^)