von Stivi Fr 22 Okt - 9:32
hm ich finde in stellarium jetzt nicht welche sterne das sein könnten.
cam3 guckt ja nach osten, hab auch dort geguckt.
doch habe schon mal ein objekt gesehen aber nur sehr kurz, dass war dezember 2009 (hier auch gepostet).
habe letztens mit meiner freundin noch 2 seltsame sachen gesehen, ist auch hier gepostet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]und dann eine noch, naja war keine sichtung wirklich, dass war eher ein augenzwinkern so schnell war es.
htte nur im augenwinkel was helles super schnell vorbeifliegen sehen, war ein breiter schwachleuchtender lichtstrahl.
kam anscheinend so zu stande, weil das objekt leuchtete und so extrem schnell flog.
hatte es kaum wahrgenommen und dachte hätte es mir eingebildet, aber habe dann meine freundin gefragt, ob sie gerade auch etwas gesehen hatte und sie hatte es genau so wie ich im augenwinkel mitbekommen.
edit:
das waren 3 sichtungen... erste gut aber kurz, zweite kurz und nicht so glaubwürdig da es auf bodenhöhe war, dritte nur im augenwinkel.
aber so eine wie man da auf der webcam sehen konnte (wie eben nochmal) habe ich noch nie gehabt und bin schon ca. 7 jahre an dem thema dran.