von maado3 Mi 20 Okt - 19:03
vorblau muss ich rechtgeben ,auch mir ist es aufgefallen das uns übernatürliches in diversen formen dargeboten wird.aufgefallen ist es mir zuerst mit der werbund mit alice cooper .natürlich meldet sich dadurch gerade in der letzten zeit wieder die fake abteilung.( auffällig während der schulferien) dass sich etwas"TUT "ist nicht abzustreiten.wenn wir nur die wetterverhältnisse uns betrachten.eine präzise vorhersage ist nicht mehr möglich-nicht mal mehr auf 3std. vorher sage.--global macht es in etwa noch so in etwa passen.wir haben hier im norden immer wind ,aber die heftigkeit und dauer hat stark zugenommen,die jahreszeiten ,wie wir es einmal gelernt haben ,kommen nur noch im kalender vor.das alles wird uns als klimawandel durch verschmutzung vorgegaukelt.naja ,es findet sich für alles eine erklärung.wenn wir andere beiträge aus dem forum dazuziehen wird man eines besseren belehrt,denn es ist ein prozess im gange,nicht nur die natur sondern auch der mensch hat sich verändert.ob es nun gewollte hinweise auf etwas kommendes sein wird oder nur eine jahreszeit bedingte phase ,ich glaube das wird jeder für sich klären müssen,da trennt sich die spreu vom weizen.