FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    hat google gott fotografiert?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    hat google gott fotografiert? Empty hat google gott fotografiert?

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 17:46

    http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/index,cc=000005479500113871444lR4JZ.html

    das habe ich gerade gesehen und wollte eure meinung dazu mal wissen,ich persönlich finde es sehr interessant und meine darauf nicht gott zu sehen sondern einfach 2 wesen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hat google gott fotografiert? Empty Re: hat google gott fotografiert?

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 18:02

    Wer versucht sich den jetzt bitte wieder wichtig zu machen?.....ich halte es für einen Fake....gerade deswegen da das Foto schonmal NICHT von "Google Streetview" sein kann.....wir dürfen keine Aufnahmen machen wenn es stark bewölkt ist da die Fotos sonst rosafarben werden.....desweiteren Erinnert mich die Umgebung (mit dem See und den makanten Bergen) an den Tunersee in der Schweiz (nicht weit von mir entfernt).....fals es wirklich ein Bild von dort sein sollte kann dies noch gar nicht im Internet auftauchen da die Rechte von Google-Streetview in der Schweiz nicht geklärt sind.....also sind die Bilder (noch) nicht veröffentlicht.....bis auf ein paar Hauptstrassen ist noch nix zu sehen bei Google über die Schweiz.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hat google gott fotografiert? Empty Re: hat google gott fotografiert?

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 18:24

    was meint ihr ich habe ja letztens darauf aufmerksam gemacht das im moment viel über übernatürliches berichtet wird und da kommt mir immer wieder der gedanke wenn ich sowas sehe wie dieser bericht von web.de das wir wohl auf irgend etwas vorbereitet werden
    wie sonst ist das denn sonst noch zu erklären das so viele berichte von auserirdischen,ufos geister und co zu sehen sind
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hat google gott fotografiert? Empty Re: hat google gott fotografiert?

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 18:51

    Da stimme ich dir vollkommen zu.....es wird wirklich immer mehr darüber berichtet.....ich glaube schon seit einer Ewigkeit das wir Stück für Stück auf etwas vorbereitet werden da wir ja wohl nach Meinung der oberen 10 000 noch nicht bereit dafür zu sein scheinen....nur wer hat das Recht zu bestimmen wer dafür schon bereit ist und wer nicht????????

    Aber das Bild, glaube ich, ist nicht echt.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hat google gott fotografiert? Empty Re: hat google gott fotografiert?

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 19:00

    ok nu zum foto fake check:

    warum sollte web sich in rechtliche konsequenzen schieben wenn sie selbst Copyright by Google hinschreiben ?
    Das Foto stammt aber leider von google streetview. Wink

    @ baron
    nur weil wir hier nicht in die schweiz schauen können, heißt das nicht das google selbst es auch nicht kann, wir wissen rein gar nix über das foto Wink vll kommt es direkt von google. sag jetzt nicht das kann nicht sein, denn du kannst es genauso wenig wissen wie wir.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    hat google gott fotografiert? Empty Re: hat google gott fotografiert?

    Beitrag von maado3 Mi 20 Okt - 19:03

    vorblau muss ich rechtgeben ,auch mir ist es aufgefallen das uns übernatürliches in diversen formen dargeboten wird.aufgefallen ist es mir zuerst mit der werbund mit alice cooper .natürlich meldet sich dadurch gerade in der letzten zeit wieder die fake abteilung.( auffällig während der schulferien) dass sich etwas"TUT "ist nicht abzustreiten.wenn wir nur die wetterverhältnisse uns betrachten.eine präzise vorhersage ist nicht mehr möglich-nicht mal mehr auf 3std. vorher sage.--global macht es in etwa noch so in etwa passen.wir haben hier im norden immer wind ,aber die heftigkeit und dauer hat stark zugenommen,die jahreszeiten ,wie wir es einmal gelernt haben ,kommen nur noch im kalender vor.das alles wird uns als klimawandel durch verschmutzung vorgegaukelt.naja ,es findet sich für alles eine erklärung.wenn wir andere beiträge aus dem forum dazuziehen wird man eines besseren belehrt,denn es ist ein prozess im gange,nicht nur die natur sondern auch der mensch hat sich verändert.ob es nun gewollte hinweise auf etwas kommendes sein wird oder nur eine jahreszeit bedingte phase ,ich glaube das wird jeder für sich klären müssen,da trennt sich die spreu vom weizen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hat google gott fotografiert? Empty Re: hat google gott fotografiert?

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 19:15

    Ja Tobi ich weiss das genauso wenig wie alle anderen auch.....und mit sicherheit kann Google auch in die Schweiz gucken....sie brauchen sich ja nur mit einzuklinken wenn ich mit dem Auto von ihnen Online gehe.....Wo das Foto nun wirklich her kommt weiss keiner von uns.....ich weiss nur wie und wann Fotos gemacht werden......Wenn es nun von Google sein sollte war der Fahrer schön blöd und bekommt für diesen Tag kein Geld bezahlt sunny Wütend ......aber um so besser für uns fals der Inhalt des Bildes echt sein sollte... applaus

    Es muss ja auch nicht in der Schweiz gemacht worden sein....vielleicht ist die Regelung wann gefahren werden darf bei den Amis anders.....aber es sieht verdammt nach dem Tunersee aus.....kann mich auch täuschen....
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    hat google gott fotografiert? Empty Re: hat google gott fotografiert?

    Beitrag von Brainfire© So 31 Okt - 16:53

    da fehlen mir die worte , sorry !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hat google gott fotografiert? Empty Re: hat google gott fotografiert?

    Beitrag von Gast So 31 Okt - 17:00

    lucky luke was ist los Cool

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    hat google gott fotografiert? Empty Re: hat google gott fotografiert?

    Beitrag von Brainfire© So 31 Okt - 17:03

    *lach allein schon die Überschrift (Ich gehe davon aus das es die Original Überschrift des Artikels ist) bringt mich zum Lachen. Sie machen schon wieder den Fehler der Personifizierung des sogenannten Gottes
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hat google gott fotografiert? Empty Re: hat google gott fotografiert?

    Beitrag von Gast So 31 Okt - 17:11

    mir fällt gerade ein ich war letzens mit meiner jüngsten in der stadt schoppen,wir sind bei weltbeld verlag rein und meine tochter stand vor einem behälter dort waren viele kleine kinder bücher drinn,ich schaute mir ein paar an und irgendwann hatte ich eins in der hand mit dem thema weltuntergang affraid
    ich dachte ich spinne affraid ich schaute kurz rein,es ging um ein kleines mädchen das sich überlegte was man machen würde wenn die welt untergehen sollte,es gab viele bilderhafte beispiele was man eventuell tun könne Embarassed

    also irgendwas geht hier vor das ist doch nicht mehr normal.
    heute morgen lese ich bei web.de das uns meteroiden gefählich werden könnten quasi ne warnung

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    hat google gott fotografiert? Empty Re: hat google gott fotografiert?

    Beitrag von Brainfire© Mo 1 Nov - 9:23

    vorblau schrieb:mir fällt gerade ein ich war letzens mit meiner jüngsten in der stadt schoppen,wir sind bei weltbeld verlag rein und meine tochter stand vor einem behälter dort waren viele kleine kinder bücher drinn,ich schaute mir ein paar an und irgendwann hatte ich eins in der hand mit dem thema weltuntergang affraid
    ich dachte ich spinne affraid ich schaute kurz rein,es ging um ein kleines mädchen das sich überlegte was man machen würde wenn die welt untergehen sollte,es gab viele bilderhafte beispiele was man eventuell tun könne Embarassed

    also irgendwas geht hier vor das ist doch nicht mehr normal.
    heute morgen lese ich bei web.de das uns meteroiden gefählich werden könnten quasi ne warnung


    meines wissens nach sind doch die Zeugen Jehovas solche Weltuntergangjünger ...


    Ja das as Ich auch ist doch die gefahr nicht algegenwärtig !?

    Gesponserte Inhalte


    hat google gott fotografiert? Empty Re: hat google gott fotografiert?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai - 2:52