FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Was man so findet

    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Was man so findet Empty Was man so findet

    Beitrag von Juraj Melis Sa 16 Jan - 22:49



    Bei dem folgenden Video dachte ich es handelt sich um ein Witz


    Dann gab ich die Koordinaten ins Google Earth ein und es war wohl kein Witz
    Hier die Koordinaten 30°30'36,50"S 115° 22'52,00"E
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was man so findet Empty Re: Was man so findet

    Beitrag von Admin1 So 17 Jan - 8:21

    Guten Morgen.
    Die ersten beiden halte ich für Quark(eigene Einschätzung).
    Genau so wie "Fenster-Geister" halte ich auch "Fenster-Alien-Fotos oder Videos"für Fakes.
    Was das letzte Video angeht...
    Weiss noch nicht was ich davon halten soll.
    Da warte ich erstmal was der "First-Class-Skeptiker"Valeron sagt. Wink
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Was man so findet Empty Re: Was man so findet

    Beitrag von Das alte Ego So 17 Jan - 8:46

    Firstclass Skeptiker ist bereits auf Antwort: Very Happy

    Halte dies für das Werk eines Hakers.... oder einen schlechten Witz von Google selbst!
    Das Objekt wirkt Zweidimensional, zudem schimmert die Erdoberfläche durch,.... ist in meinen Augen ein Fake!

    Valeron
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Was man so findet Empty Mein Gedanken

    Beitrag von Juraj Melis So 17 Jan - 8:56

    Es muss nicht immer ein Haker sein es können auch die jenen sein die Google Earth die Aufnahmen frei geben ich Area 51 auf Google Eahrt ist ein guter Beispiel in primitiven Spuren verwischen.... geek jocolor
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was man so findet Empty Re: Was man so findet

    Beitrag von Admin1 So 17 Jan - 9:19

    Soll es etwa das sein???
    Was man so findet Clq5-a6

    Glaube ich aber nicht.Wenn ich es mir genau anschaue,sieht es aus wie ein Feld.So in etwa wie ein Baseball-Spielfeld.Auf jeden Fall ist es nichts was in der luft ist.
    Was man so findet Clq5-a5
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Was man so findet Empty Mein Gedanke nach

    Beitrag von Juraj Melis So 17 Jan - 12:49

    [img]Was man so findet Duqm-1 [/img]

    Besteht auch die Möglichkeit
    Das dass Objekt in Augenblick der Aufnahme in Orbit befand zwischen
    dem Satelliten und Erde und nicht mal auf der Erde war…
    Es ist ja auch bekannt, das die Objekte Meister der Tarnung sind…
    Und ich hab seine angebliche Größe nach gemessen Länge bzw. Breite ca.100m…
    Und sofern so ein Ding auf die Erde landen sollte da müssten die Luftüberwachung Blind sein…
    So blieb das Ding in der Unlaufbahn passte sich seine Umgebung an und der Zufall wollte es so das irgend was dazwischen kam als das Foto geschossen wurde…
    Nun ja auch die Alien's sind nicht perfekt genauso wie wir hier auf der Erde… 🐰
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Was man so findet Empty Re: Was man so findet

    Beitrag von Alf Mo 18 Jan - 1:04

    Hmmmmmmmm....

    Also ich würde sagen, dass dieses "Dreieck" nicht auf der Erde liegt/steht. Denn die Feldwege oder Landstrassen (wie auch immer) sind zu klein. Das Dreieck wäre zu rießig. Davon ab, wer würde denn so ein "Baseballfeld" wie Anoubis andeutete mitten in den Feldwegen bauen? ^^
    Davon ab, wäre das Spielfeld vieeeeel zu groß...da würden die Spieler ja Km laufen um einen Homerun zu erzielen xD aber wenn man genau hinschaut, erkennt man die Feldwege im Dreieck.

    Ich denke auch eher, dass dieses Dreieck zwischen Erde und Sateliten stand, aber halt nur so halb unsichtbar war. Wenn es ganz unsichtbar gewesen wäre, würde es man ja nicht sehen.
    Das is aber auch nicht das einzigste Foto, von solchen Objekten. Es gab noch eins, dass über Google Earth gefunden wurde.
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Was man so findet Empty Und wo...?

    Beitrag von Juraj Melis Mo 18 Jan - 13:45

    Und wo... weist du zufällig die Koordinaten :afro:
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Was man so findet Empty Re: Was man so findet

    Beitrag von Alf Mo 18 Jan - 14:26

    Hier, ich weiss zwar nicht die Koordinaten...
    Aber sowas findet man oft auf Google Earth.


    UFO on Google Earth


    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Was man so findet Ufogoo10

    34°08'31.55"N 117°35'24.21"O


    Hoffe das ich die Koordinaten richtig abgelesen habe, da sie nicht gerade
    groß sind auf dem Bild.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was man so findet Empty Re: Was man so findet

    Beitrag von Admin1 Mo 18 Jan - 14:55

    Na da ist doch auf jeden was gewesen!!!

    Genau danach habe ich schon gesucht!!!

    Mehr davon BITTE.
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Was man so findet Empty Ich war auf Google Earth

    Beitrag von Juraj Melis Mo 18 Jan - 15:06

    Anscheinet sind die dankbar wenn jemand so was findet und veröffentlicht und zack tun sie diesen Bereich aktualisieren, so das jeder Nachweis verschwindet….
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Was man so findet Empty Re: Was man so findet

    Beitrag von Alf Mo 18 Jan - 15:37

    Hab ich mir auch so grade gedacht... =o/

    Das is ja interessant!!! Schaut mal vom Flugzeug fehlt der linke (von uns aus gesehen)Flügel. Und im Schattenbild is der aber vorhanden O.o

    Was man so findet 12849610


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was man so findet Romani10

    Wassertank? Oder doch etwas Phänomenales?

    Hier die Lösung

    Was man so findet Ufo5b110

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was man so findet Ufo-810


    Und was is das??
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Was man so findet Empty Mojn Mojn

    Beitrag von Juraj Melis Di 19 Jan - 7:25

    1 Der Koordinat für das UFO über den Stadtteil ist 34°08'31.55"N 117°35'24.21"W (nicht O)
    Und ist bereits inden Google Earth da gewesen nun deshalb meinte ich das es akktualisirt wurde
    2.Das mit dem Landenden Jet tue mal nachprüfen... da ist mir vas aufgefallen....
    3. So fern es möglich ist wenn Google Earth dann bitte mit Koordinaten auch wenn ihr dabei auch die Gitter einblendet.... und die mitte in Bild drin sind....
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Was man so findet Empty Das Bild mit den Stadtteil ist mir von früher bekannt...

    Beitrag von Juraj Melis Di 19 Jan - 15:02

    Vor geraume Zeit als ich mal so meine Studien mit meinen Funkersoftware gemacht habe da bin ich mal die Koordinaten so durchgegangen in dem ich sie auch in Google Earth und kurzer Zeit später musste ich mein Windows neu aufspielen weil von irgend welchen Deppen ich mir Viren aus dem Netz ein gehandelt habe… Mensch war ich damals ärgerlich… dabei sind mir paar Urlaubfotos draufgegangen… Nun ja aber die Stadt ist mir bekannt… 🐰

    Gesponserte Inhalte


    Was man so findet Empty Re: Was man so findet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 10:03