Vor einigen jahren nach denn Fertigbau des Business Towers in Nürnberg aber auch schon davor, fotografierte ich viele UFO´s die allerdings nicht sichtbar waren aber die kamera sie sichtbar machte aber auch so sehe ich sie meistens am Nacht Himmel vorüber fliegen, kann sie auch filmen aber is nix besonderes, da es nur bewegliche Sterne am Nachthimmel sind so lass ich´s gleich außer, da gibts was besonderes zu sehen, dann ist was naderes. hatte aber bis jetzt nichts der gleichen so gesehen.
Und von da, wo ich wohne, ist nicht weit ein Berg am Dutzendteich in Nürnberg. Das ist eine sehr schöne aussichtsplatform, so könnte man es nennen!! In sicht ist auch dieser Business Tower, da habe ich mal über ihn und hinter ihn 5 Zigar längliche UFOs nah beinander fotografiert während ca., 25+ Ründliche UFO´s überal herum schwirten, auch in deren nähe!! Der grund, vill., weil Nördlich von dem Business Tower oder wo sich halt diese länglichen befanden, dorten gleich etwas südlich von Erlangen, befinden sich Geheime Bunker die auf der Karte nicht verzeichnet sind aber auf Googel Earth man sie finden kann. Das Foto hatte ich auch sehr lange.
Aber ich habe mal ein interessantes STARGATE fotografiert mit einen Grünlichen UFO darüber und etwas links davon. Die Fotos fand ich im Net wieder, da ich sie damals in einen Blog hin schickte, die sich mit solchen Dingen interessieren. Der Text ist aber auf Englisch und das STARGATE´s unterster rand, befindet sich etwas hinter einigen Baum Kronen und Ästen, so kann man nicht behaupten, das dass STARGATE eine Reflektion oder ein Licht Effekt der Gehweg Laterne gewesen sei denn drei Nächte später fotografierte ich das gleiche nochmals von meinen Balkon aus, aber diesesmal war das STARGATE und das Ufo etwas weiter gezogen.
Jetzt stellt sich sicherlich die Frage! Waren diese Objekte nicht weit von Mir entfernt oder doch sehr weit und sehr groß?? Jedenfals, hier jetzt der Link zu diesen Fotos und die des Bloges, die haben es vergrößert usw., um zu sehen, ob es real ist oder nicht.
UFO und Star Gate UFO AND Star Gate
2002 Nürnberg, Bayern 2002 Nürnberg, Bavaria
(Link hier unten an klicken!)
STARGATE mit Grünlichem Ufo darüber!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das erste große Foto, war das erste und das kleinere das zweite, drei Nächte später!!
Ich hatte gehoft das sich etwas ausergewöhnliches blicken läst aber wusste nicht das SO WAS AUSERGEWÖHNLICHES!! Beim kleineren Foto, auch wieder auf einen Stativ und einen 400 ASA 35mm Farb Film von Kodak mit einer Pentax k - 1000 Spiegelreflex Kamera gemacht.
Der grund, warum drei Nächte später, weil nachdem ich denn ersten Film entwickeln ließ, dauerte es drei Tage bis ich die Fotos vom Labor wieder hatte und als ich das sah, baute ich alles wieder auf und verschoss wieder denn ganzen Film!! Aber darauf war nur dieses zweite Foto zu sehen.
Also Ehrlichkeit ist bei Mir größte Priorität!!
LG,.. der CelestialSphere