FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
sany
♣Bastet♣
tomjohn
Admin1
Van Bommel
freddy
bAsTi
Thedragon1987
flatflat01
CelestialSphere
14 verfasser

STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002!

CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0

STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002! Empty STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002!

Beitrag von CelestialSphere Fr 1 Apr - 20:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] alle miteinand!!

Vor einigen jahren nach denn Fertigbau des Business Towers in Nürnberg aber auch schon davor, fotografierte ich viele UFO´s die allerdings nicht sichtbar waren aber die kamera sie sichtbar machte aber auch so sehe ich sie meistens am Nacht Himmel vorüber fliegen, kann sie auch filmen aber is nix besonderes, da es nur bewegliche Sterne am Nachthimmel sind so lass ich´s gleich außer, da gibts was besonderes zu sehen, dann ist was naderes. hatte aber bis jetzt nichts der gleichen so gesehen.

Und von da, wo ich wohne, ist nicht weit ein Berg am Dutzendteich in Nürnberg. Das ist eine sehr schöne aussichtsplatform, so könnte man es nennen!! In sicht ist auch dieser Business Tower, da habe ich mal über ihn und hinter ihn 5 Zigar längliche UFOs nah beinander fotografiert während ca., 25+ Ründliche UFO´s überal herum schwirten, auch in deren nähe!! Der grund, vill., weil Nördlich von dem Business Tower oder wo sich halt diese länglichen befanden, dorten gleich etwas südlich von Erlangen, befinden sich Geheime Bunker die auf der Karte nicht verzeichnet sind aber auf Googel Earth man sie finden kann. Das Foto hatte ich auch sehr lange.

Aber ich habe mal ein interessantes STARGATE fotografiert mit einen Grünlichen UFO darüber und etwas links davon. Die Fotos fand ich im Net wieder, da ich sie damals in einen Blog hin schickte, die sich mit solchen Dingen interessieren. Der Text ist aber auf Englisch und das STARGATE´s unterster rand, befindet sich etwas hinter einigen Baum Kronen und Ästen, so kann man nicht behaupten, das dass STARGATE eine Reflektion oder ein Licht Effekt der Gehweg Laterne gewesen sei denn drei Nächte später fotografierte ich das gleiche nochmals von meinen Balkon aus, aber diesesmal war das STARGATE und das Ufo etwas weiter gezogen.

Jetzt stellt sich sicherlich die Frage! Waren diese Objekte nicht weit von Mir entfernt oder doch sehr weit und sehr groß?? Jedenfals, hier jetzt der Link zu diesen Fotos und die des Bloges, die haben es vergrößert usw., um zu sehen, ob es real ist oder nicht.

STAR GATE
    UFO und Star Gate UFO AND Star Gate

2002 Nürnberg, Bayern 2002 Nürnberg, Bavaria
    (Link hier unten an klicken!)

STARGATE mit Grünlichem Ufo darüber!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das erste große Foto, war das erste und das kleinere das zweite, drei Nächte später!!

Ich hatte gehoft das sich etwas ausergewöhnliches blicken läst aber wusste nicht das SO WAS AUSERGEWÖHNLICHES!! Beim kleineren Foto, auch wieder auf einen Stativ und einen 400 ASA 35mm Farb Film von Kodak mit einer Pentax k - 1000 Spiegelreflex Kamera gemacht.

Der grund, warum drei Nächte später, weil nachdem ich denn ersten Film entwickeln ließ, dauerte es drei Tage bis ich die Fotos vom Labor wieder hatte und als ich das sah, baute ich alles wieder auf und verschoss wieder denn ganzen Film!! Aber darauf war nur dieses zweite Foto zu sehen.

Also Ehrlichkeit ist bei Mir größte Priorität!!

LG,.. der CelestialSphere
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender

Anzahl der Beiträge : 393

STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002! Empty Re: STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002!

Beitrag von flatflat01 Sa 2 Apr - 6:08

Auf jeden Fall interessantes Material.
    Aber "Rock am Ring" war da nicht Zufällig?

Gruß.

Cool

Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12

STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002! Empty Re: STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002!

Beitrag von Thedragon1987 Sa 2 Apr - 8:28

Wasn hat das mit Rock am ring zu tun???

Das sind die lichter weiss und nicht blau^^
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 12:11

Oder wars doch, "Herr der Ringe"? Very Happy

Und das letzte Fota da drunter, nach meinen, das gehörte jemanden anders. Außerdem habe ich im Netz noch ein Stargate in Frankreich gefunden, das auf einer Security camera zu sehen war. Orb´s benehmen sich genauso! Wenn man neben denen steht, dann sieht man sie nicht eher selten aber wenn es eine Security cam oder sonst eine grad am laufen ist, dann sieht man es oder sie, wenn man am anderen ende zuschaut.

Zurück zum Stargate in Franze! Hier ist es!!

Le Pradet, France: Club Nautique du Pradet

WOW!! Es ist wieder zu sehen, das Stargate in France!! Damals in der Nacht, war es Leuchtend Grün und jetzt ist es Weiß!! Oder ist das eine Reflektion vom Objektiv der webCam?? Eher nicht!! Ist ein weißer Ring, ähnlich wie meiner, nur halt weiß!!

Es ist ein fast Live stream, so sieht man wie die Flagen im winde sich bewegen und Schiffchens herum schiffern etc. Das Stargate ist am Meeres Horizont zu sehen.
    Klick Mich ---> AXIS M1011 Network Camera

Und hier unten, dieser Link bringt euch zu dem Foto des Nächtlichen Grünischen Stargate, das auf der cam zu sehn war. Mal sehn, ob in der Nacht man es wieder Grünisch sehen kann!))
    Klick Mich ---> NÄCHTLICHES Grün Leuchtendes in France STARGATE Foto!!

LG,... der CelestialSphere
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 13:06

Ich hab jetzt die France Fotos vergrößert die des Stargates!!

Man kann erkennen, das es sich der STARGATE RING hinter denn Schwarzen Pfal in richtung Meer, des Segel Boots Mast an Land befindet aber dennoch davor von denn anderen Flagen Pfälen, also da zwischen sich befindet!

Ähnlich wie bei meinen STARGATE mit UFO! Denn in dem ersten Foto, am unteren Ring des STARGATES, ... befindet es sich auch etwas hinter denn Baumkronen und nicht davor, sonst könnte man eher sagen, das dass eine Reflektion der Strassen bzw., Geh wegs Laterne sei.

Und hier unten nun das aus France befindliche STARGATE!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG,.. der CelestialSphere
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1

Beitrag von bAsTi Sa 2 Apr - 13:51

Ich will mal nichts behaupten, aber könnte es nicht sein, dass es sich vielleicht um eine atmosphärische Erscheinung handelt? ^^
    Ist ja ähnlich wie bei einer Zigarette wenn jemand Ringe pustet.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Sa 2 Apr - 14:48

Also der weisse ring von der Cam aus F, da wird es vermutlich an der Cam liegen. Muss man wirklich mal länger beobachten
    Habe mal ne mail gesendet zu dem Ring und man wird sehen was sie antworten wenn sie antworten !!
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 15:43

Ich vernutette auch das es der Rand der WebCam sein könnte!! Mal sehn heute nacht, wie es sein wird, ob es sich wieder Grünisch verwandelt?? Question

Dafür hatte ich Heute grad vorring einen schönen tag am Dutzendteich in Nürnberg!! Habe endlich eine reihe von näheren, spielenden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] UFOs fotografiert, aber wie schon gesagt, waren sie nicht sichtbar!! Werd sie gleich reinstellen in einen Neuen Thread. Werd denn Thread folgendermassen benennen.

#1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

Hab da noch einige weitere fotografier, die um die Altstadt herum fliegen, aber manche waren zu weit weg, so die lass ich einfach bzw., Lösche sie. Habe über 1000 Digi Fotos geschossen um einige Glücklichen einzufangen. Ist ja auch ein Wunderschöner Tag Heute, auch für die UFO Piloten um um denn Städten herum zu schwirren. Werde später nochmals raus fahren, vill., werden sich da wieder wälche herum tummeln!! Very Happy

also bis nachher dann. Very Happy
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Sa 2 Apr - 15:48

Da braucht vielleicht nur mal nen regentropfen aufs glas gespritzt haben und längere zeit nicht geputzt worden sein. Das oberfläschige putzen im nachhinein wird wohl diese rand spur verursachen !! denke ich mal.
    Aber mal sehen was die sagen wnn sie antworten.
    Werde es auch abends beobachten. Sollte es ein stargate sein, dann bye

totlach
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 16:29

Villeicht könnte man sie dazu bringen, die Kamera zu fotografieren, wie sie von Vorne aussieht!! Vill., sieht man das Objektiv [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Sa 2 Apr - 16:32

Vorerst mal abwarten was sie zurückschreiben Cool
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 16:56

Oki Doki!!

Und unter denn folgenden Link, befinden sich jetzt meine Heutigen UFO Fotos, die nicht sichtbar waren!!

Klick Linki --> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Sa 2 Apr - 22:46

CelestialSphere, was du da oben auf deinen Fotos hast, sind einfache Blendenflecke von der Straßenlaterne.

Zieh mal eine gerade Linie von der Lichtquelle durch die "Blendenflecken-Stargates": die liegen genau auf eine Achse.

Liegt in de Nähe des Randes eines Fotos eine Lichtquelle, bildet sich oft die Blendenform auf dem Bild ab. Das gibt dann eigentlich immer Kreise und Punkte, die auf einer Achse mit der Llichtquelle liegen.

CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 22:59

Hallo Van Bommel!!

Ich kenne diese Theorie!!

Habe sie mehr als ein mal von anderen schon bekommen nur, wenn du meinen Beitrag genauer gelesen hättest, hättest Du gelesen, das dass erste Stargate etwas HINTER denn Ästen eines baumes sich befand, und so diese Theorie ins Wasser fallen würde, die Du grad hier vorsteltest.

LG..CS
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Sa 2 Apr - 23:07

Tja, da bleibt noch die andere Frage: warum leuchtet es Nachts Grün ?
    Lassen wir uns doch erstmals überraschen was die rückantwort bringt.
    Erst a und dann b !!
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 23:08

Ja das ist schon eigenartich!!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Sa 2 Apr - 23:18

Wie heisst e so gut: erst nachforschen, dann sieht man weiter !!
    Und sollte es einer der größten Fakes des Jahrtausend sein, dann ist es halt Pech.
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 23:24

... so ist es!! Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Sa 2 Apr - 23:36

Jetz hoffe ich nur dass mehr hilfe zu kommt als erwünscht. Sollte es ein Fake sein mit der Cam können wir auch nur daraus lernen.
    Immerhin habe ich auch manches hier her gegeben. Und sogar gerne um allen User ein paar türchen zu öffnen. Oder sollen wir hier nur kritiken abgeben ?
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 23:37

ne, Ne, is scho recht was du machst freddy!! So machs ich auch,... gegenseitige Hilfen ausgeben.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Sa 2 Apr - 23:41

Na du bist ja einer. kaum ein paar tage hier, aber gute einstellung mitbringen Cool
    ok
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 0:05

Hahahha... Smile
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel So 3 Apr - 0:47

CelestialSphere schrieb:Hallo Van Bommel!!

Habe sie mehr als ein mal von anderen schon bekommen nur, wenn du meinen Beitrag genauer gelesen hättest, hättest Du gelesen, das dass erste Stargate etwas HINTER denn Ästen eines baumes sich befand, und so diese Theorie ins Wasser fallen würde, die Du grad hier vorsteltest.

LG..CS
    Es ist nicht so, dass ichs nicht gelesen hätte, CS. Nur ist der Ring dort auf dem Bild wirklich nur sehr schwach und transparent. Noch dazu kommt, das es ja ein Bild von einer analog Kamera ist, das du nach dem Entwickeln einscannen musstest, um es im Internet zu präsentieren. Bei diesem Vorgang gibt es nun mal auch Qualitätsverluste, jedes Scannermodell stellt die Farben und Kontraste etwas anders dar und somit können wir es hier kaum beurteilen, ob der Ring den Baumwipfel überdeckt oder nicht.

Hier möchte ich noch einmal die Achse des Lichtverlaufs verdeutlichen - die Lampe, der Kreis und der Fleck liegen haargenau auf einer Linie - reiner Zufall?

Du kannst natürlich glauben, was du willst, aber für mich bleibts ein Blendenfleck.
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 1:27

Van Bommel schrieb:
    CelestialSphere schrieb:Hallo Van Bommel!!

LG..CS
    Es ist nicht so, dass ichs nicht gelesen hätte, CS. Nur ist der Ring dort auf dem Bild wirklich nur sehr schwach und transparent. Noch dazu kommt, das es ja ein Bild von einer analog Kamera ist, das du nach dem Entwickeln einscannen musstest, um es im Internet zu präsentieren. Bei diesem Vorgang gibt es nun mal auch Qualitätsverluste, jedes Scannermodell stellt die Farben und Kontraste etwas anders dar und somit können wir es hier kaum beurteilen, ob der Ring den Baumwipfel überdeckt oder nicht.

Hier möchte ich noch einmal die Achse des Lichtverlaufs verdeutlichen - die Lampe, der Kreis und der Fleck liegen haargenau auf einer Linie - reiner Zufall?

Du kannst natürlich glauben, was du willst, aber für mich bleibts ein Blendenfleck.

1.) Wenn das so währe, dann müsten all meine Fotos dieses Ufo aufweisen, so wie Du es hier behauptest und nichts davon ist so!!

2.) Wenns Du denn Link zu meinen STARGATE angeklickt hättest und Dir die Fotos genauer angesehn hättest, hättest Du erkennen können, das sich das STARGATE Hinter denn Ästen befindet. Es ist egal, was für Farbe das STARGATE hat! Wichtig ist, das es sich HINTER denn Baumwipfeln befindet und nicht davor!! Ich habs für Dich nochmals hier rein getan, siehs Dir genauer an und entscheide danach und wenns Du weiterhin bei deiner Geschichte bleiben möchtest, dann soll es eben so sein. Jeden die Seine Wahrheit. Für Mich ist das hier abgeschlossen.

Und wenn es ein Blendenfleck währe, währe dann nicht dein Blendenflecks Ring, bzw., das STARGATE nicht im Vordergrund der Äste anstatt dahinter??

LG,.. CS
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel So 3 Apr - 1:47

CS, hör auf, mir Unterstellungen zu machen, ich hätte mir deinen Kram nicht angeschaut bzw. durchgelesen.

Hättest du meinen Post genau gelesen, hättest du vielleicht versanden worauf ich hinaus wollte: das Foto gibt durch die technischen Prozesse eh nicht mehr komplett alles wieder, was auf deinem original Negativ aufgenommen wurde.

Und ich hätte sicher nichts gepostet, hätte ich mich nicht vorher mit den Bildern beschäftigt.

Auf diesem Foto hier kann man eindeutig den orangenen Ring vorm Baum sehen.

1.) Wenn das so währe, dann müsten all meine Fotos dieses Ufo aufweisen, so wie Du es hier behauptest und nichts davon ist so!!
    Es langt schon, die Kamera im millimeter-Bereich zu verschieben, um diesen Effekt nicht mehr zu bekommen. Du hast zwar ein Stativ benutzt, aber von nem Fernauslöser hab ich nichts gelesen. D.h., dass die Kamera sich durch deine Berührung am Auslöser bewegt haben könnte.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:45