FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
♦hoshi♦
SKET
6 verfasser

    UFO-Landung in Ostdeutschland

    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO-Landung in Ostdeutschland Empty UFO-Landung in Ostdeutschland

    Beitrag von Gast Fr 29 Okt - 20:49

    Die CIA hat eine Unmenge an Materialien ihrer Archive online verfügbar gemacht. Man glaubt kaum, worauf man stößt, wenn man in diesem online-verfügbaren Archiv einmal stöbert.

    Ein ganz bemerkenswerter Fall verbirgt sich unter der Nummer des CIA Berichtes Nr. 00-W-23682 vom 23.08.1952, der die Sichtung eines Augenzeugens in Ostdeutschland in den frühen 60er Jahren beschreibt, und der hier wiedergegeben wird.


    Klick hier zum Bericht
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    UFO-Landung in Ostdeutschland Empty Re: UFO-Landung in Ostdeutschland

    Beitrag von SKET Fr 29 Okt - 22:06

    Krasse geschichte
    aber warum gibt die CIA grade solche akten frei wenn sie wehement immer abstreiten das es UFO`s gibt ?????
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO-Landung in Ostdeutschland Empty Re: UFO-Landung in Ostdeutschland

    Beitrag von Gast Sa 30 Okt - 10:42

    gute Frage....warscheinlich weil wir langsam lernen sollen das es sie doch gibt....
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    UFO-Landung in Ostdeutschland Empty Re: UFO-Landung in Ostdeutschland

    Beitrag von ♦hoshi♦ Sa 30 Okt - 11:59

    Kann gut sein, Baron.

    finde das auch sehr krass. Vor allem sind sie auf das Ufo gesprungen? Finde ich auch recht heftig. Und was hat dieser Konus zu bedeuten? Werfen die so Ihre "Maschinen" an?

    Grüße
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    UFO-Landung in Ostdeutschland Empty Re: UFO-Landung in Ostdeutschland

    Beitrag von orakel So 31 Okt - 2:22

    Vor einem Richter bezeugte Linke weiter: "Als das Objekt verschwunden war, ging ich zu der Stelle hin, wo es gestanden war. Ich fand eine kreisförmige Bodenvertiefung vor, und es war völlig offensichtlich, dass sie frisch entstanden war. Sie hatte genau die selbe Form wie der kegelförmige Turm. Somit wusste ich, dass ich nicht geträumt hatte."

    Das ist aber krass, Surprised musste man in der DDR alle Sichtungen vor einem Richter bezeugen :suspect:

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO-Landung in Ostdeutschland Empty Re: UFO-Landung in Ostdeutschland

    Beitrag von Brainfire© So 31 Okt - 11:14

    Baronfks schrieb:gute Frage....warscheinlich weil wir langsam lernen sollen das es sie doch gibt....

    stimmt offensichtlich wollen Menschen - Menschen darauf vorbereiten das uns etwas bevorsteht ... so macht es zumindest den eindruck ala dem Knochen zum Hund geworfen frei nach dem Motto Friss oder Strirb(wenns auch dumm ist)
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO-Landung in Ostdeutschland Empty Re: UFO-Landung in Ostdeutschland

    Beitrag von Stivi So 31 Okt - 23:17

    Ja was mich zb auch mal gewundert hatte, hatte ein Video gesehen wo 2 LKWs mit Polizeischutz auf der "Autobahn" in den USA gefahren ist wo die LKWs UFOs aufgeladen hatten.

    Wo man es auch bemerkt ist in New York, da wurden ja in letzter Zeit einige UFOs gesichtet und dies wurde im TV ausgestrahlt und man hatte auch Reporter losgeschickt um die Passanten zu befragen, was auch alles ausgestrahlt wurde.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO-Landung in Ostdeutschland Empty Re: UFO-Landung in Ostdeutschland

    Beitrag von Gast Mo 1 Nov - 6:48

    Es nimmt auch drastisch die Menge der Beiträge in den Nachrichten-Sendern zu in denen davon berichtet wird über Ufos und Ausserirdische und der Geschichte der Pyramiden und der Erdentstehung....genauso wie ständig immer mehr Filme zu den Themen Wiederholt und neu gezeigt werden....Auch im INternet gibt es es immer mehr Berichte zu lesen und zu finden ohne lange Suchen zu müssen..
    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    UFO-Landung in Ostdeutschland Empty Re: UFO-Landung in Ostdeutschland

    Beitrag von zweitesich Mo 1 Nov - 7:56

    Hey Leute,
    schaut mal unter dem Thema,galaktische Globalisierung,die Vorbereitung auf die galaktische Förderation? Smile
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO-Landung in Ostdeutschland Empty Re: UFO-Landung in Ostdeutschland

    Beitrag von Brainfire© Mo 1 Nov - 9:14

    nicht nur das das Fernsehen bringt auch zunehmend immer mehr SiFy sendungen und auch Dokus und so ein Zeugs ... ganz zu schweigen von den anderen Medien wie Zeitung und Radio etc. pp
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO-Landung in Ostdeutschland Empty Re: UFO-Landung in Ostdeutschland

    Beitrag von Gast Mo 1 Nov - 18:05

    Hallo Freunde. Ich habe hier noch ein paar wirklich sehr interessante Links gefunden , zu Ufosichtungen in Ostdeutschland. Deswegen interessant weil sie Aussagen von den damaligen Grenztruppen der DDR und der DVP (Deutsche Volkspolizei) beinhalten.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und bei diesem Link, müsst ihr unbedingt die Fallnummern durchzappern! ok [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und überhaupt möchte ich allen UFO Interessierten diesen Link " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] " wärmstens empfehlen und nahe legen. Diese Seite ist in meinen Augen die absolute Spitzenklasse! ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO-Landung in Ostdeutschland Empty Re: UFO-Landung in Ostdeutschland

    Beitrag von Gast Mo 1 Nov - 19:43

    orakel schrieb:Vor einem Richter bezeugte Linke weiter: "Als das Objekt verschwunden war, ging ich zu der Stelle hin, wo es gestanden war. Ich fand eine kreisförmige Bodenvertiefung vor, und es war völlig offensichtlich, dass sie frisch entstanden war. Sie hatte genau die selbe Form wie der kegelförmige Turm. Somit wusste ich, dass ich nicht geträumt hatte."

    Das ist aber krass, Surprised musste man in der DDR alle Sichtungen vor einem Richter bezeugen :suspect:


    Es war keine Aussage vor einem DDR Richter! Er war ja schon mit seiner Familie in den Westen geflüchtet. Ich vermute eine falsche Übersetzung vom Englischen ins Deutsche . LG Luke

    Gesponserte Inhalte


    UFO-Landung in Ostdeutschland Empty Re: UFO-Landung in Ostdeutschland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai - 6:29