FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von Mrs Who So 14 Feb - 18:31

    Hier mal ein Bericht aus England wo ein ARchitekt beim Spaziergang mit seinem Hund erst ein Ufo und dann auch eine hell leuchtende Gestalt gesehen hat. Er konnte die Größe und aussehen des Ufos beschreiben. auch das es eine Art brummton abgegeben hat.
    Der Artikel ist in englisch. Also wieder ein Job für unsere Übersetzerin bastet;-)
    Ansonsten gibt es auf der seite auch nen übersetzer allerdings klingen die sätze dann doch immer sehr merkwürdig.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Hab grad noch ne Kurzfassung seines berichts gefunden. Fü alle die es nicht abwarten können. DA sind zwar nicht die ZEichnungen drauf aber das is ja egal
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Re: Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von Admin1 Mi 17 Feb - 21:35

    Zu beneiden der Typ,sofern es wahr ist.
    Aber ich verstehe nicht warum alle immer weglaufen.
    Wenn ich so ne Sichtung hätte,würde ich sofort drauf zu rennen. Wink
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Re: Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von orakel Do 18 Feb - 14:56

    Total Bescheuert geek der Typ, glaubt nicht an alien aber hat What a Face Angst und wegrenn
    Obwohl er so eine alien in ufo Begegnung hatte, will er weiterhin nicht an denk Glauben polizei
    Die alien müssten diesen 🐰 Typen mal Untersuchen hose vielleicht helfen baller Schmerzen damit er Glaubt fett grinsen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Re: Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von Admin1 Do 18 Feb - 18:21

    totlach
    Du hast ja auch den Sarkasmus mit Löffeln gefressen,oder?
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Re: Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von orakel Sa 20 Feb - 2:03

    Anoubis X schrieb:totlach
    Du hast ja auch den Sarkasmus mit Löffeln gefressen,oder?

    Nö, schon mit der Muttermilch, frech als mir Spinat gelöffelt wurde sagte ich schon mit 2 einhalb, diese Kuh kacke mag ich nicht kotz
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Re: Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von Admin1 Sa 20 Feb - 7:38

    totlach Hey,wir waren aber net an der gleichen Brust,oder? totlach
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Re: Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von Juraj Melis Sa 20 Feb - 14:36

    Wohl Angst von Unbekannten :shock:
    Ich würde auch abdüssen und mich unter meine Bettdecke verkrichen... What a Face
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Re: Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von Mrs Who Sa 20 Feb - 15:24

    Na großes Kino. Die Website ufocasebook. gibt es nicht mehr. also nicht wundern wenn der link nicht mehr funktioniert
    Werd mal auf die Suche nach ner anderen Seite gehn wo auch seine ´Zeichnungen zu sehen sind
    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Re: Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von Admin1 Sa 20 Feb - 15:32

    So schnell geht das!
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Re: Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von Mrs Who Sa 20 Feb - 15:35

    So nachdem ufocasebook aus dem netz gezogen wurde hier ne alternativ Seite für die englische Variante mit den Skizzen.. hab mir die skizzen vorsichtshalber jetzt auch abkopiert;-) falls plötzlich wieder ne seite veschwindet. Ich hab sie auf jedenfall

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Mrs Who


    Zuletzt von Mrs Who am Sa 20 Feb - 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Re: Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von Admin1 Sa 20 Feb - 15:38

    Doppelt gemoppelt hält besser,oder was? Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Re: Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von Gast Sa 20 Feb - 16:03

    Öhm der Link fehlt für die Seite
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Re: Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von Mrs Who Sa 20 Feb - 16:05

    sorry nu is er oben zu finden;-)

    Gesponserte Inhalte


    Ufo Landung in Phear Park Exmouth Empty Re: Ufo Landung in Phear Park Exmouth

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai - 6:56