FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
orakel
Juraj Melis
Admin1
Mrs Who
8 verfasser

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Mrs Who Sa 16 Jan - 17:24

    Hier mal ein Bericht über eine Ufosichtung bzw Landung im Rendlesham forrest. Wurde alles vom Militär dokumentiert und skizzen gemacht
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    und hier noch eine skizze von nem seargent wie da ufo ausgesehen hat
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Admin1 Sa 16 Jan - 17:33

    Ich denke dass die 3eckigen von Menschen gebaut wurden.Habe ich schonmal geschrieben glaube ich.
    Wahrscheinlich kriegen die es mit der runden Form noch nicht hin.
    Aber schön wiedre ein älteren Bericht zu lesen.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Mrs Who Sa 16 Jan - 17:35

    müsste ne runde form nicht einfacher sein als ne pyramidenform so luftzug technisch??

    Gruß mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Admin1 Sa 16 Jan - 17:48

    Aerodynamisch betrachtet ist die runde Form effektiver.Aber si lässt sich nur sehr schwer im flug kontrolieren,bzw.lenken.
    Ich denke erst wenn der Mind-Contlol-Chip für Flugobjekte ausgereift ist,lässt sich so ein rundes Teil bändigen.
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Zu Rendlesham Forest aus Wikipedia

    Beitrag von Juraj Melis Sa 16 Jan - 18:58

    Auch in Wikipedia gibt es was
    Text in Englisch: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Übersetzt ins Deutsch:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Die Koordinaten gab ich ins Google Earth ein um mir ein wenig Übersicht zu machen.....
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von orakel Sa 16 Jan - 22:13

    Anoubis X schrieb:Ich denke dass die 3eckigen von Menschen gebaut wurden.Habe ich schonmal geschrieben glaube ich.
    Wahrscheinlich kriegen die es mit der runden Form noch nicht hin.
    Aber schön wiedre ein älteren Bericht zu lesen.

    Warum sollten die Dreieckigen nicht von alien sein? Es wurden etliche Formen auch sehr viele 3 Eckige gesichtet, diese Form hat auch sehr viele Vorteile! Außerdem muss ein Ausserirdisches Objekt nicht immer die Diskusform haben.
    Vom Auto gibt es auch tausende Typen, deshalb ist nichts Unmöglich!

    Denke die Dreiecksform war auch volle Absicht um in der Nähe vom Militär, nicht schon in der Luft Aufzufallen! Wenn man sich bei den Indianern anschleichst, tarnt man sich auch als geek Solcher!
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Wird so was akzeptiert

    Beitrag von Juraj Melis So 17 Jan - 7:40

    In Google Earth auf Koordinaten 30°30'36,50"S 115° 22'52,00"E
    Quelle war ein You Tube Video...
    Mehr dazu hier...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von PjumaX Di 19 Jan - 16:17

    Das ist mal interessant, aber wie will er beweisen das er es angefasst hat?
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Sofern er das Objekt brührt hat...

    Beitrag von Juraj Melis Di 19 Jan - 22:34

    Sofern er das Objekt brührt hat...
    Also es wurde zugelassen das Objekt zu berüren....
    Wohlmögliches Grund Scanen der Specie und ihren Zellurae zusammensetzung...
    Soviel hat man es erlaubt...
    Bevor es zu einen Kontakt kommt...
    Der Beweis irgend etwas muss zurück gebliben sein... an der Handfläche...
    Und sofer die Technologie vorgeschriten ist kann es sein das eie komplete Untersuchung sich in einen
    Temporalenbereich sich abgespielt hat ohne das es die jehnen die sich um das Objekt versamelt haben einen Zeitverlust verspürten wie oft bei solchen Fällen bekannt.... scratch
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von PjumaX Mi 20 Jan - 9:39

    Trotzdem verwundert mich das.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Mrs Who Mi 20 Jan - 12:34

    so ich hab jetzt mal die komplette doku über den Vorfall gefunden. DAs müsst ihr euch anschauen. das ist der hammer was da abgegangen ist. Ist zwar ein mehrteiler aber es lohnt sich wirklich.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Mrs Who
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty So besser ?

    Beitrag von Juraj Melis Mi 20 Jan - 14:17

    Ufo Files - Das britische Roswell
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    UFO - The Rendlesham Forest Case
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    The Rendlesham Forest Incident
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    study
    Ich hab noch bislle Nachgeforscht hab noch was dazu getann sofern es euch nicht ausmacht...
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Mrs Who Di 2 Feb - 20:48

    Hier mal ein update zum Rendlesham Fall. Hab grad bei History die Ufo Hunters gesehen und die haben sich den Fall mal vorgenommen. Und die Aussage das die Soldaten ja nur den Leuchtturm gesehen haben, konnten die mit recherche komplett widerlegen. zum einen würde der net an die Stelle scheinen wo die Soldaten was gesehen haben, und zum anderen hat der leuchtturm eine Metallplatte zur rendlesham Seite, so dass der Leuchtturm nur zum Meer leuchten kann und die Metallplatte war schon immer dran. Das einzige was sie hätten sehen können wär ein kurzes aufleuchten alle 5 sekunden am Himmel aber nicht zwischen den Bäumen. . dumm gelaufen für diese Vertuschungsaktion
    Gruß Mrs Who
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Juraj Melis Mi 3 Feb - 8:41

    Nich voreilige Entschlüsse ziehen... :suspect:
    Die Fakten müsste man Schritt für Schritt verfolgen... :suspect:
    Bei dem Matriall, was zu verfügung ist, wird genügend Zeit in anspruch nemen... study
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Stivi Mi 3 Feb - 9:15

    Was ich interessant finde, ist in dem glaub ersten Link im Text.

    "Als die beiden bei dem dreiecksförmigen Fluggerät ankamen, sahen sie dort blaue und gelbe Lichter, die um das Äußere der Oberfläche wirbelten, als seien sie ein Bestandteil davon."

    Das findet man wiederum häufig auf Videos und anderen Texten mit den hell leuchtenen UFO Kugeln, wo auch ab und zu paar Kugeln das etwas größere Objekt umkreisen/umwirbeln.

    Muss wohl die gleiche oder sehr änliche Technik hinterstecken.

    Ich denke, dass das Dreieckige UFO von Außerirdischen ist, aber ich denke auch, dass wir Menschen mittlerweile dieses Dreieckige UFO nachgebaut haben könnten.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Mrs Who Mi 3 Feb - 11:16

    @Juraj Melis: die haben da alles Stück für Stück recherchiert ,mit den damaligen Zeugen gesprochen, nachgemessen, kontrolliert , modellnachbauten gemacht und zum Schluss auch den Leuchtturmwärter danach befragt. Also kann man sagen die haben sich da mächtig angestrengt rauszufinden ob es der Leuchtturm war oder nicht. Der leuchtturm ist definitiv auszuschliessen
    Gruß Mrs Who
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Van Bommel Mi 3 Feb - 13:22

    Ich weiß selber nicht so genau, was ich von diesem Vorfall denken soll...War es ein UFO oder keins? Keine Ahnung, dazu hätte ich es wohl selbst sehen müssen.

    Aber um der Vollständigkeit Genüge zu tun, möchte ich noch eine Theorie hinzufügen, nach der das UFO angeblich ein brennender, mit Düngemitteln beladener LKW gewesen sein soll.
    Ein gewisser Peter Turtill behauptet jetzt, nach 30 Jahren, der Fahrer dieses LKW gewesen zu sein.
    Naja.. wie auch immer, ich weiß nicht recht, was ich von der ganzen Sache halten soll, will euch aber auch nicht diese mögliche Lösung vorenthalten.
    Die ganze Story von Mr. Turtill könnt ihr hier lesen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Mrs Who Mi 3 Feb - 15:57

    Also von einem brennenden LKW weiß ich zwar nix aber eigentlich ist das auch vollkommen ausgeschlossen. Wie kann ein brennender LKW mitten im Wald vor, zurück ,links und rechts. In einem dicht bewachsenen Wald ist das so gut wie unmöglich. und wie kann ein Lkw auf dem Feld nach oben fliegen sich in 5 runde Teile teilen und in verschiedene Richtungen wegfliegen? da will sich wohl wirklich nur einer wichtig machen. diese Theorie halte ich für ausgeschlossen nach allem was ich über dem Rendlesham Fall gelesen hab

    Gruß Mrs Who
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Van Bommel Mi 3 Feb - 17:59

    Wie dicht bewachsen der Wald damals war, weiß ich nicht. 1987 wurde durch einen Kategorie 3 Wirbelsturm dort viel zerstört und danach wieder aufgeforstet. Also wird der Wald heute anders aussehen als damals, auch schon allein durch das Wachstum der verbliebenen Bäume dort.

    Ich habe gerade noch die LKW-Story auf exopolitik gefunden, die sich vom Erzählstil eher wie ein Märchen anhört, aber auch etwas ausführlicher ist, als der Link, den ich oben gepostet habe: klick

    Worauf die Story wohl hinaus will sind folgende Komponenten:
    - der Dünger: möglicherweise Ammoniumnitrat
    - das Reaktionsmittel: die Alu-Karosserie des LKW
    addiert man diese, bekommt man einen Sprengstoff namens Ammonal (klick)

    Wird Sprengstoff entzündet, ohne dass er sich in einer festen Kapsel befindet (also z.B. ein verschlossenes Rohr oder sowas), brennt er kräftig ab, allerdings ohne seine zerstörerische Sprengkraft zu entfalten. (Wobei der Bericht ja offen lässt, ob und wie der Dünger verpackt war)

    Nun bleibt natürlich noch die Frage nach Mr.Turtills Glaubwürdigkeit sowie die der Militärs und ihren Aussagen über die fliegenden Objekte usw....

    Für weiteres Nachforschen gibts auch noch die englische Rendlesham-Page mit massenhaft Fotos und Infos:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von orakel Sa 6 Feb - 2:07

    halte den Fall für Glaubhaft, wird auch auf Wikipedia ausfühlich Beschrieben.
    Auch in der Sichtungsdatenbank wird der Fall als Glaubhaft Beschrieben. Dieser Satz sagt woll alles! Steve Roberts bestätigte, daß zahlreiche Sicherheitsbeamte präsent waren und Fotos und Filme aufnahmen, die sofort konfisziert und zur Aufklärung in das Hauptquartier der US-Streitkräfte amys in Europa, die Rhein-Main Luftwaffenbasis in Deutschland, geflogen wurden.

    UFO-Sichtungsbericht
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Radaroperateure der RAF (brit. Air Force) hatten in der Nacht des 27.12.1980 unidentifizierte Objekte im Bereich des Randlesham Waldes auf dem Radar geortet. Ein UFO sei in einem Wald nahe Ipswich (Suffolk) niedergegangen, ein metallisches Flugobjekt unbekannter Herkunft. Sicherheitspatroillen berichteten, daß die Motoren ihrer Wagen plötzlich aussetzten. Sie hätten ihren Weg zu Fuß fortsetzen müssen. Das Objekt schwebte einige Meter über dem Boden und es hätte mehrere Stunden gedauert, bis es wieder startklar gemacht worden sei. In dieser Zeit soll die Besatzung - drei kleine Wesen - mit dem Basiskommandanzen General Gordon Williams kommuniziert haben.

    Weitere Zeugen: 1. Der USAF-Sicherheitsoffizier James Archer (pseudonym)

    Dieser berichtete, daß er am 27.12.1980 gegen 02.00 Uhr geheimnisvolle Lichter im Wald sah. Er meldete die Beobachtung und inspizierte sie auf Anweisung des Flugchefs zusammen mit seinen Kameraden. Als die beiden MP´s den bunten Lichtern näher kamen, fielen ihre Funkgeräte aus. Schließlich sahen sie ein dreieckiges Ding, das auf Beinen stand, dann abhob, und über dem Waldboden schwebte. Die Landebeine hinterließen Abdrücke. Archer sah etwas im Schiff, das er für einen Roboter hielt, da es nicht menschlich war. Nach Archers Meldung, so berichtete der Kommandant der Sicherheitspolizei von Woodbridge, Sergeant Adrian Bustinza, fuhr eine zweite Patroille aus zwei Wagen mit vier bzw. zwei Mann Besatzung zur Landestelle. Mit dabei waren Bustinza selbst und der stellvertretende Kommandant von Woodbridge, Oberstleutnant (Lt.Col.) Charles I. Halt. Als die beiden Wagen der Landestelle näherkamen, fielen ihre Motoren aus und die sechs Amerikaner mußten den Weg zu Fuß fortsetzen. Dann fanden sie ein Objekt, das auf zwei Beinen stand. Es hob ab, flog einige Meter an den Bäumen vorbei, und landete wieder. Es bewegte sich auf und ab, trug viele verschiedenfarbige Lichter. Fotografen udn Filmer wurden angefordert, Basiskommandant Gordon Williams benachrichtigt. Steve Roberts bestätigte, daß zahlreiche Sicherheitsbeamte präsent waren und Fotos und Filme aufnahmen, die sofort konfisziert und zur Aufklärung in das Hauptquartier der US-Streitkräfte in Europa, die Rhein-Main Luftwaffenbasis in Deutschland, geflogen wurden.

    2.) Colonel Ted Conrad

    "Es war ein ziemlich massives Objekt, das auf einem Dreifuß stand. Es hatte keine Fenster, trug aber blaue und rote Lichter. Es demonstrierte eine intelligente Kontrolle. Es flog nach Stunden mit hoher Geschwindigkeit davon. Es hinterließ drei kreisförmige Abdrücke, die sich bei späterer Untersuchung als radioaktiv erwiesen."

    In der Nacht des 30.12.1980 wurde Airman Larry Warren zusammen mit anderen Sicherheitsbeamten in einem Jeep in das fragliche Gelände gefahren. Außerhalb der Basis bemerkte Warren, wie das Wild, in erster Linie Hasen und Rehe, wie in Panik aus dem Wald gelaufen kam. Sie fuhren auf einem Waldweg in das Innere des Rendlesham-Forstes, bis plötzlich sein Motor ausfiel. Die Gruppe setzte den Weg zu Fuß fort, während Warren seinen Konvoi beobachten konnte, der gerade die Basis ebenfalls in Richtung des Waldes verließ. Schon aus der Entfernung hörte er Stimmen und die Geräusche von Funkgeräten, bald übertönt durch das Knattern eines nahenden Hubschraubers. Dann stieß seine Gruppe auf andere Militärs, darunter auch britische Offiziere. Ein Mann in der Gruppe fing plötzlich wie hysterisch an zu schreien und lief davon. Warren schluckte. Er dachte, der dritte Weltkrieg sei ausgebrochen. Dann sah er auch das Objekt: Es war etwa 15 Meter im Durchmesser, schwebte über dem Boden und hatte das Aussehen einer durchsichtigen Aspirintablette. Es pulsierte leicht. Warren bemerkte, daß ganze Gruppen von Film- und Fotokameras auf die Scheibe gerichtet waren und daß - in respektvollem Abstand - Sicherheitsbeamte um sie herumstanden. Er hörte eine Stimme - wahrscheinlich die des Hubschrauberpiloten - über Funk ankündigen: "Hier kommt es!" Alle schauten auf, sahen ein rötliches Objekt direkt auf sie zufliegen. Das helle rote Licht schwebte eine kurze Zeit über der Aspirintablette, dann explodierte es in einem Regen von Farben. Für einen Moment waren alle geblendet. Als sie wieder zu sich kamen, sahen sie vor sich ein großes, kuppelförmiges Raumschiff. Warren und einige seiner Kameraden beschlossen, näher an das Objekt heranzugehen. Doch als sie es fast hätten berühren können, schoß ein grüner Lichtstrahl aus dem UFO - und Warren verlor das Bewußtsein. Er fand sich wieder in einer baracke. An seinen Stiefeln und Hosen klebte noch der Schlamm von der nächtlichen Waldexpedition. Am nächsten Nachmittag wurden Warren und seine Kameraden zum Basiskommandanten gerufen. Ihnen wurde mitgeteilt, daß sie das, was sie letzte Nacht gesehen hatten, um keinen Preis der Außenwelt mitteilen dürften, da es hier um eine streng geheime Sicherheitsangelegenheit geht.

    Andere Zeugen wollen auch kleine Außerirdische gesehen haben, die 1 Meter groß waren. Sie hatten große Köpfe und silbrige Overalls an. Sie schienen auf einem Strahl aus dem Objekt zur Erde zu schweben.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von orakel So 7 Feb - 2:36

    Es war ein ziemlich massives Objekt, das auf einem Dreifuß stand. Es hatte keine Fenster, trug aber blaue und rote Lichter. Es demonstrierte eine intelligente Kontrolle. Es flog nach Stunden mit hoher Geschwindigkeit davon. Es hinterließ drei kreisförmige Abdrücke, die sich bei späterer Untersuchung als radioaktiv erwiesen.

    Kann mir auch Vorstellen warum die alien in ufo gekommen sind! Die Nato panzer hatte wider einmal kacke mit Atom What a Face Versuchen gemacht. Die alien in ufo mussten die kacke wieder Beseitigen und haben dem Militär baller heftig gesagt so net

    Die Atomare What a Face Reststrahlung vom Einsatz des u konnte Nachgewiesen (Gemessen) werden! scratch
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Ein Stützpunkt?

    Beitrag von Venus Fr 19 März - 10:42

    hallo,Rendlessham ist das nicht eine Atomare Stützpunkt?Lg
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Stivi Fr 19 März - 11:57

    Ja richtig, ist oder war ein Atomarer Stützpunkt, bin mir aber nicht sicher.
    Dort wurden auf jedenfall Atomwaffen gelagert unter den Bunkern.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Gast Fr 19 März - 17:38

    Ich wollte nur mal anmerken weil es im Thread wieder zur Sprache kam.
    Wikipedia ist keine Referenzfähige Datenbank,jeder Hunz und Kunz kann da etwas eintragen und nur ein Teil der Einträge wird überprüft.Ich könnte genausogut eintragen das die Aliens vor 2000 Jahren in Rom gelebt haben.
    Also versteift euch nicht auf Wikipedia bitte.Wollt ich nur mal los werden.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von PjumaX Di 23 März - 14:55

    erendril hat recht. Wink Sucht nach anderen glaubwürdigeren Quellen.

    Gesponserte Inhalte


    Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980 Empty Re: Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 1:41