FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Könnte so das Paralelluniversum aussehen?

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 66

    Könnte so das Paralelluniversum aussehen? Empty Könnte so das Paralelluniversum aussehen?

    Beitrag von Imagine Fr 5 Nov - 1:32

    Hallo Leute,
    wir haben doch schon öfter über das Paralell-Universum geredet. Beim Lesen habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie es dort womöglich sein könnte.

    Inzwischen weiß ja der eine oder andere User, dass ich ein absoluter Fan von Thiaoouba Prophezeiung bin. Darin geht es um einen Mann namens Michel Desmarquet, der davon berichtet, dass er 1987 von Ausserirdischen entführt worden war.

    Michel Desmarquet reiste eine zeitlang mit diesen Wesen eines anderen Planeten, durch das Universum u.a. befand er sich auf dieser Reise auch im Paralelluniversum, worüber er folgendes
    berichtet:

    Aus bestimmten Gründen, die dir später dargelegt werden, ist beschlossen worden, dass mit dir eine Reise unternommen wird, die sehr wenige Erdbewohner bisher gemacht haben ~ besonders in jüngster Zeit. Wir, du und ich, sind in diesem Moment in einem Universum, das sich parallel zur Erde befindet. Um dich als auch uns aufzunehmen, haben wir eine ‚Luftblase’ benutzt. In diesem Augenblick ist die Zeit für dich gestoppt, und du könntest hier Zwanzig oder Fünfzig Jahre eurer irdischen Zeit bleiben und dann zurückkehren, es wäre, als hättest du die Erde nie verlassen. Dein physischer Körper würde vollkommen unverändert bleiben.“

    „Aber was tun diese Leute?“

    „Sie leben, so wie es erwartet werden kann und, wie du später in Erfahrung bringen wirst, ist die Bevölkerungsdichte sehr niedrig. Der Tod tritt nur durch Selbstmord oder einen Unfall auf. Die Zeit ist eingestellt. Es gibt Männer und Frauen, aber auch Tiere, die 30.000, 50.000 oder sogar noch viele Erdenjahre älter sind.“

    „Aber warum sind sie hier, wo sind sie hergekommen. Wo wurden sie geboren?“

    „Auf der Erde... sie sind alle hier durch einen Störfall.“

    „Störfall? Was meinst du damit?“

    „Es ist sehr einfach. Du hast sicher schon vom Bermuda-Dreieck gehört?“ Ich nickte dazu. „Gut, es ist wirklich einfach. An diesem Punkt und auch an anderen weniger bekannten Punkten, gerät das parallele Universum mit eurem Universum durcheinander, dadurch existiert zwischen beiden eine natürliche Verzerrung. Menschen, Tiere oder auch Gegenstände, die sich im unmittelbaren Umkreis einer Verzerrung befinden, werden dort sprichwörtlich hineingezogen. Damit kannst du z. B. in wenigen Sekunden eine ganze Flotte von Booten verschwinden lassen. Manchmal können eine Person oder mehrere Personen nach einigen Stunden, einigen Tagen oder einigen Jahren in dein Universum zurückkehren. Meistens jedoch kehren sie nie wieder zurück. Wenn ein Mensch zurückkehrt und seine Erfahrungen erzählt, glaubt die überwiegende Mehrheit der Leute ihm nicht ~ und wenn er darauf besteht, halten ihn alle für ‚verrückt’. Meistens wird also eine Person überhaupt nichts erzählen, weil sie sich klar darüber ist, wie es in den Augen von seinesgleichen erscheinen wird. Manchmal kommt ein Mensch aber auch amnestisch zurück, und wenn er irgendwie sein Gedächtnis zurückgewinnt, entspricht es nicht dem, was im parallelen Universum passierte, und wirft deshalb auch kein Licht auf das Thema.“

    „Es gab“, setzte Thao fort, „einen typischen Fall solch einer Passage in ein paralleles Universum in Nordamerika, wo ein junger Mann sprichwörtlich verschwand, während er Wasser von einem Brunnen holen ging, der sich einige hundert Meter von seinem Haus befand. Ungefähr eine Stunde später machten sich seine Familie und Freund auf die Suche nach ihm. Es war frischer Schnee gefallen, ca. 20 cm, und es hätte wirklich einfach sein können ~ sie mussten nur den Fußstapfen des jungen Mannes folgen. Aber mitten im Feld hörten die Fußstapfen auf. Es gab keine Bäume rundherum, keine Felsen auf die er hätte klettern können, nichts Seltsames oder Ungewöhnliches ~ die Fußstapfen endeten einfach. Einige Leute glaubten, dass er von einem Raumfahrzeug mitgenommen wurde, aber das konnte nicht sein, wie du später sehen wirst. Dieser arme Mann wurde ganz einfach in das parallele Universum gesogen.“

    „Ich erinnere mich“, sagte ich, „ich hörte von diesem besonderen Fall, aber woher weißt du darüber Bescheid?“

    „Wie ich weiß, wirst du es später herausfinden“, antwortete sie rätselhaft.

    Wir wurden vom plötzlichen Erscheinen einer Gruppe von Leuten unterbrochen, die so bizarr aussahen, dass ich mich wieder fragte, ob dies alles ein Traum war. Ungefähr ein Dutzend Männer, begleitet von jemanden, der eine Frau zu sein schien, tauchten ungefähr 100 Meter entfernt, hinter einer Felsformation auf. Der Anblick war noch merkwürdiger, da diese Menschen aus den prähistorischen Aufzeichnungen eines Buches herausgetreten zu sein scheinen. In der Gangart von Gorillas schwangen sie enorme Keulen, die ein moderner Mann nicht vom Boden hätte aufheben können. Diese hässlichen Kreaturen kamen uns, wie wilde Tiere heulend, entgegen. Ich wollte einen Schritt zurücktreten, aber mein Begleiter sagte mir, dass es nicht nötig ist sich zu fürchten, und dass ich stehen bleiben sollte. Sie legte ihre Hand auf die Schnalle ihres Gürtels und drehte diese, wodurch die Kreaturen sie ansahen. Ich hörte eine Reihe von kleinen Klicks und fünf der stärksten Männer fielen bewegungslos um. Der Rest der Gruppe hielt an, begann zu stöhnen, und warf sich vor uns zu Boden.

    Ich betrachtete wieder Thao. Sie stand wie eine Statue mit versteinertem Gesicht. Ihre Augen waren auf jene Leute gerichtet, als ob sie versuchte, sie zu hypnotisieren. Später erfuhr ich, dass sie dem Weibchen der Gruppe telepathisch Anweisungen gab. Plötzlich stand diese Frau auf und begann, so erschien es mir, in einer kehligen Stimme den anderen Anweisungen zu geben. Sie halfen dann dabei, die Körper zu entfernen, indem sie sie auf ihrem Rücken zu den vorher erwähnten Felsen brachten.

    „Was machen sie?“ Fragte ich.

    „Sie werden ihre Toten mit Steinen bedecken.“

    „Hast du sie getötet?“

    „Ja, das musste ich.“

    „Was meinst du damit? Waren wir wirklich in Gefahr?“

    „Selbstverständlich waren wir in Gefahr. Dies sind Leute, die hier zehn oder fünfzehntausend Jahre gewesen sind ~ wer weiß das? Wir haben keine Zeit es jetzt zu ermitteln und außerdem ist es nicht von Bedeutung. Trotzdem veranschaulicht es gut, was ich dir vor einigen Momenten erklärte. Diese Leute kamen zu einer bestimmten Zeit in dieses Universum, seit jener Zeit haben sie hier gelebt.“

    „Das ist schrecklich!“

    „Ich bin derselben Meinung. Allerdings ist es ein natürlicher Teil und folglich vom Universellen Gesetz. Außerdem sind sie gefährlich, weil sie sich ähnlich wie wilde Tiere benehmen und nicht wie Menschen. Ein Dialog zwischen ihnen und uns wäre nicht möglich gewesen, genauso wie er zwischen ihnen und den meisten der Anderen, die in diesem parallelen Universum wohnen, nicht möglich ist. Auf der einen Seite sind sie unfähig zu kommunizieren, und zum anderen, verstehen sie weniger als irgendjemand, was ihnen passiert ist. Wir waren in wirklicher Gefahr und, wenn ich das so sagen darf, habe ich ihnen gerade den Gefallen getan, sie zu befreien.“

    „Befreien?“

    „Schau nicht so entsetzt, Michel. Du weißt wirklich sehr gut, was ich damit meine.“ Sie werden aus ihren physischen Körpern befreit und können jetzt mit ihrem Zyklus, wie jedes Lebewesen, entsprechend des normalen Prozesses, weitermachen.“

    „Also, wenn ich es richtig verstehe, ist dieses parallele Universum ein Fluch ~ eine Art Hölle oder Fegefeuer?“

    „Mir war gar nicht klar, dass du religiös bist!“

    „Ich machte diesen Vergleich um dir zu zeigen, dass ich versuche zu verstehen“, antwortete ich, mich fragend, woher sie wissen könnte ob ich religiös bin oder nicht.

    „Ich weiß Michel, ich neckte dich nur. Du hattest bei dem Vergleich mit dem Fegefeuer Recht, aber natürlich ist dies ganz unbeabsichtigt. Tatsächlich ist dies einer der vielen Unfälle der Natur. Ein Albino ist ein Unfall und ein vierblättriges Kleeblatt kann auch als ein Versehen gehalten werden. Dein Blindarm ist genauso ein Versehen. Deine Ärzte fragen sich noch heute, welche Verwendung er möglicherweise in deinem Körper haben könnte. Die Antwort lautet ~ überhaupt keine Verwendung. Bis jetzt hat normalerweise alles in der Natur einen präzisen Grund für seine Existenz ~ das ist der Grund, warum ich den Blindarm als einen ‚natürlichen Unfall’ bezeichne.

    Menschen, die in diesem Universum wohnen, leiden weder physisch noch moralisch. Wenn ich dich z. B. schlagen würde, würdest du keinen Schmerz fühlen, sondern stirbst ~ wenn die Schläge nur stark genug waren ~, obwohl du ohne Schmerz sterben könntest, wenn du nur daran glauben würdest. Das könnte etwas schwierig zu versehen sein, aber es ist so. Jene, die hier existieren, wissen nichts von dem, was ich dir gerade erklärt habe, und es ist ein Glück, wenn sie gereizt würden Selbstmord zu begehen, wäre das hier keine Lösung.“

    „Was essen sie?“

    „Sie essen nicht, noch trinken sie, weil sie nicht das Bedürfnis dazu fühlen. Erinnere dich, Zeit hat hier aufgehört ~ jene Toten werden nicht einmal verfaulen.“

    „Aber das ist schrecklich! Es wäre der allergrößte Dienst den man diesen Menschen erweisen könnte, würden sie getötet werden!“

    „Du hast einen wichtigen Aspekt angesprochen. Tatsächlich wäre es eine von zwei Lösungen.“

    „Wie wäre die andere?“

    „Sie zurückzuschicken woher sie kamen ~ aber das würde große Probleme aufwerfen. Da wir in der Lage sind die Verwerfung zu nutzen, könnten wir viele von ihnen ihrem Universum zurückgeben, und sie so befreien, aber ich bin sicher du weißt von den enormen Problemen, die für die Mehrheit dieser Leute entstehen würden. Die Leute haben hier, wie ich bereits sagte, Tausende von Jahren verbracht. Was würde geschehen, wenn sie sich zurück im Universum wieder fänden, das sie vor so langer Zeit verließen?!

    „Sie könnten wahnsinnig werden. Es gibt also nichts zu tun.“
    ------------------------------------------------------------------------------
    Nun bin ich gespannt wie Ihr darüber denkt.
    LG. Imagine

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Könnte so das Paralelluniversum aussehen? Empty Re: Könnte so das Paralelluniversum aussehen?

    Beitrag von Brainfire© Fr 5 Nov - 4:43

    wow besser als die Prophezeihungen von Celestine vom geschriebenen her...
    das Buch Interessiert mich : Wie heißt es den ?


    Gedanken zu einem Paralelloversum :
    Nun ICH denke das es bis auf einen ganz anderen ablauf (wie oben geschrieben steht evtl. die Zeitrechnung und einige andere dinge)eigendlich so sein müsste wie auf der erde nur etwas gesünder ...
    ich hab mal wieder alzheimer aber neulich schrammte ich an dem thema zum bezug Hohlwelt theorie drann vorbei muß da mal nochmal schauen evtl gibt es paralellen...
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 66

    Könnte so das Paralelluniversum aussehen? Empty Re: Könnte so das Paralelluniversum aussehen?

    Beitrag von Imagine Fr 5 Nov - 17:02

    @Lucky,
    hier ist der Link, ist echt spannend und ich kann mir auch echt gut vorstellen dass er das auch wirklich erlebt hat.


    http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba1.html
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Könnte so das Paralelluniversum aussehen? Empty Re: Könnte so das Paralelluniversum aussehen?

    Beitrag von Brainfire© Sa 6 Nov - 6:29

    wow das Kapitel über Mu und die Osterinseln is auch der Hammer Imagine ...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Könnte so das Paralelluniversum aussehen? Empty Re: Könnte so das Paralelluniversum aussehen?

    Beitrag von Brainfire© Sa 6 Nov - 6:35

    also es ist jedenfalls sehr real geschrieben mit den ausmalungen was er da so schreibt ....
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 66

    Könnte so das Paralelluniversum aussehen? Empty Re: Könnte so das Paralelluniversum aussehen?

    Beitrag von Imagine Do 11 Nov - 8:55

    Hi Lucky, ich finde dass sich einige Dinge aus den Videos die ich gepostet habe
    (Botschaften an die Erden Menschen) mit vielen Dingen decken, die in dem Buch "Thiaoouba" beschrieben sind.
    Hier nochmal der Link dazu, falls Du mal Lust hast da reinzuschauen.


    https://freidenker.forumieren.de/extraterrestrische-lebensformen-f29/botschaft-an-die-erden-menschen-t1720.htm
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Könnte so das Paralelluniversum aussehen? Empty Re: Könnte so das Paralelluniversum aussehen?

    Beitrag von Brainfire© Fr 12 Nov - 10:12

    stimmt da gibt es Paralelen ... ich werd mir das mal weiter rein ziehen :-)
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 39

    Könnte so das Paralelluniversum aussehen? Empty Re: Könnte so das Paralelluniversum aussehen?

    Beitrag von XALORR Sa 27 Nov - 19:51

    Ich hab mich immer gerfragt wie mein Paralellich ist.
    Würde mich echt gern mal mit ihm unterhalten!
    Cool grinsen
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 49

    Könnte so das Paralelluniversum aussehen? Empty Re: Könnte so das Paralelluniversum aussehen?

    Beitrag von Squarepusher Di 7 Dez - 13:48

    ich kenne zum beispiel ...das buch "Lehren der Plejaden"
    und in diesem buch wie auch in anderen wir gewahrnt vor ..ich sag mal exos... die falsche wissen und bringen um uns in falsche wege zu leiten ...tja nun bleibt es doch wieder an uns was wir denken, wissen, oder glauben .... wer hat recht oder ist alles unrecht ... wir stehen am anfang dinge verstehen zu wollen auch wenn wir meinen das wir das doch schon lange versuchen ... aber wir sind im universum erst seit einem wimpernschlag angekommen .... also wissen wir noch nichts leider ...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 39

    Könnte so das Paralelluniversum aussehen? Empty Re: Könnte so das Paralelluniversum aussehen?

    Beitrag von XALORR Di 7 Dez - 17:34

    Hä? Was hat das genau mit einem Paralelldimension zu tun?
    Und was sind Exos?
    Außerirdische bzw. Extraterrestrische Fremde?

    Gesponserte Inhalte


    Könnte so das Paralelluniversum aussehen? Empty Re: Könnte so das Paralelluniversum aussehen?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:05