FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
maado3
Alf
Imagine
7 verfasser

    Könnte das ein Ufo sein?

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Könnte das ein Ufo sein? Empty Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Imagine Di 9 Nov - 12:56

    vor ein paar Tagen habe ich von meinem Balkon aus ein paar Fotos geschossen. Eigentlich wollte ich die Flugzeuge fotografieren, weil mir das in der Form wie sie auftraten und flogen echt seltsam vorkam. Na ja, wie das so ist konnte ich aber nix Ungewöhnliches erkennen. Als wir gestern die Fotots nochmals ansahen, fragte mein Freund " was haste denn da mit aufgenommen?" Und ich erkannte einen dunklen Fleck. Also einen Vogel schließe ich mal aus. Aber was könnte es sonst noch sein? Ich hatte ein paar Fotos hintereinander geschossen aber weder auf den Fotos davor noch auf den danach war dieser Fleck zu sehen.
    Ich stell die Fotos hier mal rein, was meint Ihr dazu???


    das Original-Foto:

    Könnte das ein Ufo sein? Dscf2810

    und hier, diesen Teil vergrößert:

    Könnte das ein Ufo sein? _10

    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Alf Di 9 Nov - 13:59

    Also..ich weiss nicht... könnte sein...könnte vllt auch kA was sein...


    Könnte das ein Ufo sein? Dscf2810
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Gast Di 9 Nov - 14:21

    schade imagine dass das bild so unscharf ist Crying or Very sad

    ich hätte da mal eine frage und hoffe ich blamier mich da nicht Neutral und zwar hat sich bei meinen sichtungen etwas verändert, ich bin der meinung sie kommen immer näher ,gestern zb. da habe ich direkt 4 objekte die im abstand von sagen wir mal 10 minuten kamen gesehen, die auf mein haus zuflogen.
    erst habe ich einen hellen punkt gesehen ( wie es immer schon beobachtet wurde) dann konnte ich sehen, da das objekt immer näher kam, das es in der mitte 2 kleine weiße lampen hatte und lings war einmal ein grünes licht zu sehen und rechts rot. meine frage dazu wie sehen die lichter bei flugzeugen aus ?
    verzwiht meine unwissenheit aber ich habe ungelogen ,vor meiner allerersten sichtung noch nie darauf geachtet wie flugzeuge in der nacht aussehen Neutral
    ich bin ein grünschnabel engel
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von maado3 Di 9 Nov - 15:36

    Könnte das ein Ufo sein? Bild_410eine kleine hilfestellung
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von maado3 Di 9 Nov - 15:58

    Könnte das ein Ufo sein? Bild_511--noch eine hilfe
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Gast Di 9 Nov - 18:03

    schon verrückt was man alles übersieht wenn man nicht bewußt schaut , eigendlich verdanke ich meiner 1 sichtung mein erwachen Smile
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Stivi Di 9 Nov - 18:08

    Kleinere Flugzeuge müssten doch eigendlich auch vorne ein Scheinwerfer haben oder?
    Denn ich sehe diese öffters, dachte auch erst es seien überall diese leuchtenden UFOs.
    Sind auch auf mich zugeflogen und sah es nur hell weiß/gelb an leuchten, dann drehte das Flugzeug sich etwas, der Lichtkegel verließ dann mein blickwinkel und ich konnte es dann leicht grün und rot blinken sehen.
    Ab da an wusste ich das sind Flugzeuge ^^

    Aber Imagine, so ein Bild habe ich auch damals gemacht.
    War am Freitag der 13. um 20Uhr ^^
    Also es gibt nur noch 2 möglichkeiten die ich über mein Bild sagen kann, entweder war es ein Insekt oder es ist ein UFO, dreck auf der Linse usw. war es nicht

    Hier mal das Bild was ich damals gemacht hatte:
    Könnte das ein Ufo sein? Cimg0027k

    Hier ein ausschnitt des UFOs:
    Könnte das ein Ufo sein? Ufomg

    Hier das ganze Bild in Original Auflösung:
    (vllt kann ja einer was damit anfangen?)
    https://2img.net/r/ihimizer/img829/2087/cimg0027b.jpg
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Dragon33 Di 9 Nov - 18:16

    Also bei Imagine bin ich mir nicht ganz so Sicher ,was es ist. Sieht aufjedenfall sehr verdächtig ründlich aus die Form.

    Was mir wieder einfällt ist ,das auch Linienflugzeuge an den Tragflächenspitzen weiße Stroposcope Lampen haben und diese bei Nacht,Nebel und Wolkenschicht benutzen.

    Bei Stivi muss ich sagen sieht sehr nach einem Hubschrauber aus.

    Lg Dragon


    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Stivi Di 9 Nov - 18:26

    Hm Hubschrauber kanns auch nicht sein, dafür ist er sehr weit weg bzw. oben und als ich das Foto gemacht hatte, hatte man nirgends ein Hubschrauber gehört.
    Dort war es auch ruhig, wie man sieht ist es dort ländlich und da hört man sicherlich Flugzeug, Hubschrauber usw. gand gut.
    Naja wie man sieht ist es schon über 4 Jahre her und weiß immer noch nichts über das Objekt.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Universal Di 9 Nov - 19:23

    Stivi dein Bild ist mit ein Insekt oder ein Vogel..
    Erkännt man an dem verschwommenden Teil des Objektes...

    Zu Imagine.s Foto könnt man des Teil was zu sehen ist gerne als Ufo bezeichnen.. Hatte es auch vergrößert und die Bildquadrate verglichen;daher es flog von schräg oben nach unten... oder aber sie hatte die Cam bewegt was aber nicht der fall war da sonst alles unscharf wäre : D
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Stivi Di 9 Nov - 19:53

    Naja dann ist es vllt so.
    Schade ^^
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Imagine Di 9 Nov - 21:02

    so, hab mal dieses "Etwas" vergrößert und farblich ein bissl anders dargestellt. Konnte bisher leider nix genaues erkennen außer dass es mit Sicherheit kein Vogel sein kann.
    Habe ein paar Fotos hintereinander geschossen-also im Abstand von ein paar Sekunden - aber nur auf diesem ist dieses Ding zu sehen auf den anderen nicht. Folglich muss es auch was gewesen sein dass sehr schnell fliegen kann .

    Könnte das ein Ufo sein? Verand10

    Könnte das ein Ufo sein? Verand11


    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Stivi Di 9 Nov - 21:12

    Hm, sehr schön.
    Das könnte was sein, da es wirklich sehr oval ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Gast Di 9 Nov - 21:22

    Hallo Stive. Ich glaube nicht das es ein UFO ist.Ich vermute das sich seiner Zeit,etwas auf dein Objektiv gelegt hatte. (Kleines Insekt,Staub oder Fussel)
    @vorblau. Nach deiner Beschreibung würde ich auf ein Flugzeug tippen.
    @Imagine. Das ist sehr schwer zu sagen. Aber wenn es auf den anderen Bildern nicht mehr zu sehen ist. Könnte es schon ein Ufo gewesen sein.
    Irgendwann werden wir die Dinger schon klar und eindeutig vor die Kamera bekommen. BLEIBT DRAN!!!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Stivi Di 9 Nov - 21:42

    Wie gesagt "dreck" war es nicht, hatte kurz davor und danach noch weitere Fotos gemacht, da ist aber an der Stelle nichts zu sehen.
    Kann aber ein kleines Insekt gewesen sein, das vermutete ich unter anderem ja auch.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Brainfire© Fr 12 Nov - 10:30

    Hmmm eine Zigarren Form ... evtl.auch die eines Zeppelins ...

    wo war es noch gleich wo es entstanden ist ?

    Gesponserte Inhalte


    Könnte das ein Ufo sein? Empty Re: Könnte das ein Ufo sein?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 8:09