FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

UFO Sichtung in Nord Norwegen 13.08.2010

Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

UFO Sichtung in Nord Norwegen 13.08.2010  Empty UFO Sichtung in Nord Norwegen 13.08.2010

Beitrag von Stivi Fr 12 Nov - 18:18

Wenn dies echt is, ist es eine super Aufnahme.
    Was meint ihr?
    Sieht aus, als wenn es eine Hanebu 2 wäre oder?
    Anonymous
    Gast
    Gast

UFO Sichtung in Nord Norwegen 13.08.2010  Empty Re: UFO Sichtung in Nord Norwegen 13.08.2010

Beitrag von Gast Di 11 Jan - 10:59

Ja könnte eine Hanebu sein.......sieht aufn ersten Blick aus wie ein Fake.....bin mir aber zum Ende des Videos nicht mehr so sicher
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

UFO Sichtung in Nord Norwegen 13.08.2010  Empty Re: UFO Sichtung in Nord Norwegen 13.08.2010

Beitrag von Brainfire© Di 11 Jan - 11:04

hab noch nicht geschaut ob das UFO in eine Datenbank eingetragen ist -kann das jmd überprüfen für mich ?
    WENN es echt ist ...
    Schaut aus wie ein H II .Zeitenweise kann man auch die Donar KSK erkennen wenn ich mich nicht Irre.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Di 11 Jan - 20:26

Ich kenne mich da nicht so aus mit den Datenbänken. Hier ist nichts.

http://www.ufo-datenbank.de/europa/Schweiz/index.htm
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Di 11 Jan - 20:51

nun wenn diese Sichtung so offensichtlich war dann MUß sie aufgezeichnet sein ...ich werd mal schauen sobald ich etwas Luft hab
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Di 11 Jan - 23:39

Wieso?
    So wie das da aussieht ist das eher Ländlich gelegen.
    Es kann sein, dass vllt nur er das UFO gesehen hatte.
    Und außerdem auch wenn es vllt 10 Leute gesehen hatten, kanns sein, dass keiner von denen diese Sichtung eingetragen/gepostet hatte.
    Sollte das Video echt sein, dann ist sicher, dass Hitler UFOs hatte, denn mir sieht das ding eindeutig aus wie ein Haunebu 2.
    Man achte auch auf die taumelne Bewegung, vllt täusch ich mich, aber für mich sieht es echt aus.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 12 Jan - 8:11

für mich auch auch aber zeitenweise macht es auch den eindruck das es an etwas hängt ^^...

nun ich kann nicht sagen das es irgendwo in einer Datenbank aufgezeicnet ist deshalb schauen ...aber wenn es in YT drinn ist ... na mal schauen ...
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 12 Jan - 17:09

Ich habe auch erst gedacht das es wo hängt, aber man sieht teilweise das es hinter den Bäumen steht.

Außerdem sieht man zum Ende des Videos kurz die Unterseite des Ufos, und man sieht 3 Zylinder wie bei der Hanebu.

@ Stivi: Hitler hatte UFos, dass ist durch mehrere berichte bewiesen. Neuschwabenland, Testgelände, Angriff auf Los Angeles und Hitlers Superwaffe in der Slowakei. Diese stand in einer riesigen Fabrik unter der Erde. Zum Teil als Produktionsfabrik für den Panther I genutzt, der andere Teil ist aber streng Geheim gewesen. riesige Fläche und Höhe und ein sehr breiter und hoher Tunnel, der direkt zu einem stillgelegten Tagebau geführt hat.

Grüße
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 12 Jan - 17:11

Wo war die Fabrik ???

Nun mir kam es kurz so vor als ob ich eine Donar KSK sah ?!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Mi 12 Jan - 17:14

Ja habe auch viele Berichte gelesen und viele Dokus angeschaut, nur gibts nirgends ein Video wo man ein fliegenes Haunebu 2 sieht Smile
    Also wenn das echt wäre, würden alle gegenargumente vom Tisch sein Smile
    Ich glaube auch, dass Hitler UFOs hatte.

Ich finde das Video total schön, hoffe das es echt ist.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 12 Jan - 17:15

na dann lasst es uns raus finden
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Beitrag von ♦hoshi♦ Do 13 Jan - 16:33

@ Stivi: Hitler hatte UFos, dass ist durch mehrere berichte bewiesen. Neuschwabenland, Testgelände, Angriff auf Los Angeles und Hitlers Superwaffe in der Slowakei. Diese stand in einer riesigen Fabrik unter der Erde. Zum Teil als Produktionsfabrik für den Panther I genutzt, der andere Teil ist aber streng Geheim gewesen. riesige Fläche und Höhe und ein sehr breiter und hoher Tunnel, der direkt zu einem stillgelegten Tagebau geführt hat.

Grüße

Muss einen Fehler beheben. Die Untergrundbasis war in Tschechien etwa 40 KM von Prag.

Grüße
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Do 13 Jan - 16:38

na das war doch früher so wie so alles eine Komune ^^

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 15:45