Hi User,
Ich habe heute mal wieder Zeit fürs Forum gehabt und werde mein Ufosichtung vom Montag hereinstellen.
Das Ufo habe ich zuerst als größeren schwarzen Punkt wahrgenommen. Uhrzeit müsste so 10 vor 08.00 Uhr gewesen sein. Er stand auf einem Schlag am Himmel. Er kam wie aus dem nichts und stand ganz Still. Ich habe ihn aus meinem Auto beobachtet. Er fing dann an, sich silber zu verfärben. Dann hat es sich Sprungartig bewegt.
Als es sich so bewegte, pulsierte es noch leicht Rot leuchtend. Also silberne Farbe und leicht Rot pulsierend.
Danach verschwand es wieder Sprungartig.
Da ich mich in der Gegend sehr gut auskenne, habe ich die Flugroute des Ufos nachgestellt.
Rote Linie = meine Strecke, die ich mit dem Auto gefahren bin.
Schwarzer Punkt = Anfangspunkt des Ufos, an dem es auch schlagartig auftauchte
Grüne Linie = Strecke des Ufos, an dem es sich Sprungartig fort bewegte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Grüße
Michael
Ich habe heute mal wieder Zeit fürs Forum gehabt und werde mein Ufosichtung vom Montag hereinstellen.
Das Ufo habe ich zuerst als größeren schwarzen Punkt wahrgenommen. Uhrzeit müsste so 10 vor 08.00 Uhr gewesen sein. Er stand auf einem Schlag am Himmel. Er kam wie aus dem nichts und stand ganz Still. Ich habe ihn aus meinem Auto beobachtet. Er fing dann an, sich silber zu verfärben. Dann hat es sich Sprungartig bewegt.
Als es sich so bewegte, pulsierte es noch leicht Rot leuchtend. Also silberne Farbe und leicht Rot pulsierend.
Danach verschwand es wieder Sprungartig.
Da ich mich in der Gegend sehr gut auskenne, habe ich die Flugroute des Ufos nachgestellt.
Rote Linie = meine Strecke, die ich mit dem Auto gefahren bin.
Schwarzer Punkt = Anfangspunkt des Ufos, an dem es auch schlagartig auftauchte
Grüne Linie = Strecke des Ufos, an dem es sich Sprungartig fort bewegte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Grüße
Michael