ich weiss nicht.
aber je länger ich darüber nachdenke,
insbesondere über "blue beam projekt video" oben, "wenn der finale Tag kommt"
dann überkommt mich doch immer öfter der Gedanke...
...wenn wir unseren Augen und unserer inneren Stimme nicht mehr glauben und vertrauen können, weil es fake ist, weil man es technologisch manipulieren kann
und weil man technisch soweit ist, dass man alles immitieren kann...
wozu???
Es gibt eigentlich nur einen schlüssigen Grund:
KAPITALISMUSDas System, in dem wir leben.
Es ist ständig auf der Suche nach neuen Märkten. Nach neuen Themen, die man vermarkten kann. Esotherik-Markt, Verschwörungstheoretiker-Markt, UFO-Markt, alles Märkte. Überall werden Videos verkauft, Bücher, Zeitschriften ect. Das ganze Geld, das damit verdient wird. Die ganzen neuen Stars, die hier in diesem Markt geboren werden...Erich von Däniken, Jan Holey, Andreas Clauss, Nuo-Viso-Tv, Die Neue-Mitte-Partei (politische Partei in Deutschland),
Das alles sind Märkte, da wird versucht Geld zu machen, da fließen Steuergelder in die Staatskassen. UND
da ist eine Riesen-Show. Mit Fake-Krankheiten, mit Illuminaten, mit Geheimorden (von Rosenkreuzern, Neutemplern, Golden Dawn, Freemason) UFO-Forscher-Vereine, Kornkreisforschung mit tollen Absatzmärkten, und und und.
Und jetzt sogar mit Laser-3D-Show im Himmel? Mit Gottes Stimme im innern der menschlichen Gedanken, die spricht???
Ganz ehrlich
Ist der Kapitalismus wirklich so am Ende, dass er diesen Markt braucht, um zu überleben?
es scheint so zu sein.
und dieses Forum...dient es nun wirklich nur dazu, den Markt bekannter zu machen? Ihn auszuweiten, über Neuheiten aufzuklären und Werbung für die neuen Produkte zu tätigen?
Was, wenn ich tatsächlich recht hätte?