Hab das Video gesehn, Es könnte sich um ein Testflug einer Fluscheibe handeln. Da aber die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt ist es doch Zweifelhaft ob dieses Video echt ist. Man sollte es mal genau analysieren.
Ok, dass erste Bild resultiert aus dem letzten, also kann man da gut von einer Fälschung ausgehen. Beim zweiten ist das so eine Sache, ich tendiere zu echt, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Ja und die Vril Zeichnung kann sicher von irgendwem gezeichnet worden sein.
Danke XALORR, gute Bilder, sieht man mal wieder was gefälscht ist
Hab mir einfach mal ein Bild von Independence Day genommen und es mal kurz verändert. Hab jetzt nix großartig mühe gegeben aber man kriegt doch ein Beispiel wie ein Neues Foto verändert werden kann.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hier mal ein Bild zum Thema und habs gleich mal mit etwas mehr Mühe verändert. Ich finde es ist ganz gut geworden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Voher [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nachher Wie man sieht ist das ergebnis nicht wirklich gut. Es geht nur mit Bildern die schon von der Farbgebung in Alt gemacht wurden (Die Farbdaten bleiben in der Bilddatei erhalten.) wie ich das mache.
Nochmal das ganze! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Voher [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nacher
Sehr schön. Du bringst interessante Aspekte ins Thema Bleiben die Farbdaten auch in den Bildern enthalten, die im Internet rumgehen? Weil dann könnte man ja mal ein paar Versuche machen und diese Bilder bearbeiten.
Nun die Alt gemachten Bilder: Haunebu I [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Haunebu II [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Haunebu III [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Haunebu IV [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Haunebu V [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Typen Sotierung habe ich einfach nach größe, Bewaffnung, und vermutete Masse der Flugscheiben ermäßen. Es ist also keine offizielle Sotierung. Ich hatte leider nur diese verschiedende gefunden. Und ich habe alle Bilder der 4 verschiedenen Haunebus die ich im Netz fand selektiert und hab nach Qualität entschieden. Hat Spaß gemacht die Bilder gewissermaßen zu veraltern. Wenn wünsche nach weiteren enstehen sollten fragt mich oder versucht es einfach selber. Nach ein paar versuchen hatt man den Dreh rauß.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Haunebu 1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Haunebu 2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Haunebu 3
und ich glaub der rest ist hier schon im Thread gepostet und beschriftet ;-)