FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
XALORR
flatflat01
6 verfasser

Das Geheimnis der Reichsflugscheibe

XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Das Geheimnis der Reichsflugscheibe - Seite 3 Empty Re: Das Geheimnis der Reichsflugscheibe

Beitrag von XALORR Di 30 Nov - 20:22

Scheiße! Das eine Bild doppelt!
    lol
    Hier das sollte als letztes kommen!:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Das Geheimnis der Reichsflugscheibe - Seite 3 Empty Re: Das Geheimnis der Reichsflugscheibe

Beitrag von XALORR Di 30 Nov - 20:23

Na toll jetzt ist es zu breit!
    totlach
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Di 30 Nov - 22:17

Ich seh schon, Xalorr hat spass in den backen Very Happy

Schade aber, dass wir nicht wirklich erfahren was echt ist und was nicht bzw. was es wirklich gab und was nicht Crying or Very sad
    Würde mich sooo interessieren.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 1 Dez - 8:26

Mich auch aber übetr sowelche Projekte kann man nur auf Theorien und fünftklassige Informationen zurückgreifen.
    Ich würde gerne auch detailierte Informationen über solche Projekte haben und wissen ob sie vieleicht bis Heute fortgeführt werden.
    Johan.$
    Johan.$
    Experte

Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10

Beitrag von Johan.$ Mi 1 Dez - 8:33

Ich glaube also mal so gar nicht an diese Flugscheiben. Zumindest nicht das es diese Hackenkreuz-ufos heute noch geben soll. Das halte ich für eine Literarische Erfindung. Was den Mythos betrifft-es kann ja sein das die deutschen diese Ufo-förmigen Schiffe bauten. Aber hochgekriegt haben sie diese nicht. Das vermute ich stark. Sollen ja angeblich nach Aldebaran geflogen sein und so. Aber das finde ich zu übertrieben
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 1 Dez - 8:48

Das werden wir ja eben nie erfahren.
    Wenn diese Teile exestieren haben sich die Amis die geschnappt und wahrscheinlich nach AERA 51 gebracht.
    Es ist schließlich das best bewachte Militärversuchsgelände der Welt.
    Dort wurden ja auch der B2, dei F-177 und die F-22 ausgiebieg getestet bevor sie der Welt vorgestllt wurden.
    Die Experementieren ja ständig mit neuentwickelter Technologie um noch bessere Waffen und Flugzeuge zu bauen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 1 Dez - 8:49

F-117 nicht F-177!
    Sorry!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Mi 1 Dez - 10:03

Xalorr, du kannst dein Beitrag auch unter "Edit" ändern Wink
    Dann würde es fast keiner mitbekommen, wenn du fehler machst Very Happy ^^

Zum Thema:
    Ich weiß nicht, aber ich denke, dass es ein paar Flugscheiben gab die geflogen sind.
    Es gibt einige Interviews, wo pensionierte US Kampfjetpiloten berichten was sie damals gesehen und erlebt haben.
    Ich finde diese Interviews glaubwürdig.
    Gibt ja auch so eine US UFO Kongress-Sitzung die einige Stunden geht mit Steve Greer und die ist finde ich auch sehr glaubwürdig.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 1 Dez - 10:07

Danke Stivi, ich vergess dauernt das man seine Fehler da korrigieren kann.

Ich denke wir werden wohl nie die Wahrheit erschaffen.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:06