FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Brainfire©
Squarepusher
Admin1
S.E.T.I
8 verfasser

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    S.E.T.I
    S.E.T.I
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 48
    Posting-Points : 0
    Alter : 45
    Ort : Niederösterreich

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von S.E.T.I Di 7 Dez - 22:29

    AUFRUF zu mitmachen !!!

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!!

    Ab 2011 tritt voraussichtlich das neue Jugendschutzgesetz in Kraft. Seitenbetreiber müssen Inhalte kontrollieren, klassifizieren und Maßnahmen zum Schutz der Jugend treffen. Folge: Blogs und kleine Seiten müssen dicht machen. Erste Schließungen noch in diesem Jahr!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Aktion : Kampagne gegen Jugendmedienschutz-Staatsvertrag

    Der SUMA-EV, der deutsche Verein für freien Wissenszugang, startet eine Kampagne gegen den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV). Ziel der Kampagne sind die grünen Abgeordneten in Nordrheinwestfalen. Das dortige Landesparlament will in seiner Sitzung vom 16.12.2010 den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag durchwinken – aus Koalitionsräson, obwohl die Grünen auch inhaltlich gegen dieses völlig unausgegorene, “old fashioned” Machwerk sind.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jetzt grüne NRW-Abgeordnete anschreiben! SUMA-EV startet Kampagne gegen den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag:

    Das Übernehmen ist ausdrücklich erwünscht!

    Hier alles weitere dazu samt Sammellink zum Mitamchen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von Admin1 Mi 8 Dez - 11:49

    Das nenn ich Einsatz.
    applaus ok applaus

    THX S.E.T.I.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von Squarepusher Mi 8 Dez - 11:54

    die haben doch schon wieder vor ...uns vor wissen was wir nicht haben sollen auszuschliesen ....wie die angeblichen vorwürfe an Julian assange der vergewaltingung so ein sch..ß das sit doch nur wieder eine art um in vom fenster weg zu holen bevor er alles aus dem gleichen schmeißt...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von Brainfire© Mi 8 Dez - 11:57

    Sehr schön endlich mal was Positives

    Danke S.E.T.I
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von Squarepusher Mi 8 Dez - 11:58

    aber grundsetztlich bin ich dafür das unseren kleinen geschützt werden müssen auch im internet... da ich weis was hier alles rumfliegt ....von kriminel bis pervers... alles offen für jeden .... das solle schon kontroliert werden ..aber das man anstelle einer vernümpftigen art und weise etwas zu kontrolieren gleich solche wege bescheitet ist für mich mal wieder nicht mit normalnen standpunkten nachvollziebar....

    kinderschutz Ja

    informations stop
    und
    öffendliche meinungen zu speeren Nein
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von Brainfire© Mi 8 Dez - 12:13

    nun man könnte das i net unter die aufsichtpflicht der eltern stellen für minderjährige
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von maado3 Mi 8 Dez - 12:21

    applaus -- ok S.E.T.I. lobenswerter einsatz.--leute geht auch auf den link. 1. beitrag oben.-lest euch durch------ überlegt euch beim durchlesen ,wie es zu so einer massnahme kommt,kommen musste--.wer einer =politischen gruppierung =seine gunst erweist ,sollte sich überlegen ob nicht gerade diese zu der ZENSIERUNG beigetragen hat.nichts kommt von heute auf morgen.ein besondere gruss an die junge STUDIERENDE gemeinde.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von Gast Mi 8 Dez - 12:24

    ok finde ich derbe übertrieben, das gabs auc hmal vor jahren und nix is passiert ^^

    wenn ich das les eine mail von dem un dem da ohne genaue dokumente like wikileaks kann jeder so ein misst labbern, wetten es passiert nächstes jahr nix Smile WETTEN ?
    wie soll das auch gehen ?! totale zensur Very Happy ja lasst alle seiten sperren die mit igrnedwellen verschwörungen nwo etc zu tun haben OINK OINK Very Happy

    sobald eine gesperrt wurde wurden 100neue eröffnet ^^

    schaut nur bsp wikileaks Smile ja diese seite sperren wir Very Happy mittleweile gibt es mehr als 1000 kopien von wikileaks die im netz vorhanden sind sowie 1700 leute mit einer verschlüsselten datei, mit neuen us dokumenten über die regierung und wie will man das zensieren ?!

    un btw wie will man das mit einem zugriffberechtigung für das alter bauen !? ja ich schick mein kinderausweiß an die seitenbertreiber oder was Very Happy:D:D:D:D

    kann ich nur wieder lachen über den größten müll den ich heut gelesen hab Very Happy

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von XALORR Mi 8 Dez - 12:41

    Ich bin selber ein CP Hunter.
    Ich suche die wiederlichen Seiten und Links usw.
    und teile sie bestimmten Leuten mit die die Server mit einen Virus invizieren das genau die Computer zerstört die die Bilder und Videos ins Netzgestellt haben.
    Bisher haben wir gut 300 Rechner terminiert.
    Momentan ist es aber etwas schleppend da ich neue Wege gehen muss um diese Seiten zu finden.
    Es gibt weit effizientere Lösungen und Wege unsere Kinder vor üblen Inhalten zu schützen.
    Ein totaler FSK ist da keine Lösung.
    Im Gegenteil.
    Vieles was FSK 16 und höher eingestuft wird sind Dinge die viele als Ventil der Täglichen Agression und Frustbewältigung benutzen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von Gast Mi 8 Dez - 12:46

    XALORR schrieb:Ich bin selber ein CP Hunter.
    Ich suche die wiederlichen Seiten und Links usw.
    und teile sie bestimmten Leuten mit die die Server mit einen Virus invizieren das genau die Computer zerstört die die Bilder und Videos ins Netzgestellt haben.
    Bisher haben wir gut 300 Rechner terminiert.

    Very Happy *rofl* ahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha
    300 zerlegt und atm schon wieder 450000 neue erstellt mit den inhalten Very Happy:D:D:D

    nice ausbeutung Very Happy

    ahahahahahahahahahahhahahahahahaha

    scheiße muss ich mich wegrofln Very Happy

    un wenn dann würd ich se verklagen Very Happy
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von maado3 Mi 8 Dez - 12:51

    wie will man das zensieren. ganz einfach- bestimmte seiten sperren -verbieten,dann unter strafe stellen.-es sind alles massnahmen die langsam der bevölkerung unterbreitet werden-diese werden eingesetzt ,wenn die zeit gekommen ist,,da sei DIR sicher.---das ist alles ein --ur-alter hut--was jetzt passiert .damals war es die presse-die schriftsteller--heute ist es das >I.net.-mann sollte solch beiträge mit hintergrund betrachten und nicht immer gleich als schwachsinn abtun.----wenn jemand aber anderer meinung ist-darf er diese durchaus kundtun-nur eine BITTE..achtet auf ausdrucksweise-sollte es nicht möglich sein ,ist keiner böse wenn auch mal keine reaktion darauf folgt.--
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von Gast Mi 8 Dez - 12:55

    ahja gut lass ich es halt im ausland übern proxy laufen hab ich auch keine porbs mit Smile kann mir auch keiner was :PPPPPPP
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von maado3 Mi 8 Dez - 13:27

    da bist du aber im IRRTUM .was für ein AUSLAND. ? stelle Dir die frage selbst-.für heute hast du noch die möglichkeit zu springen--und morgen--?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von Gast Mi 8 Dez - 13:31

    ausland hm mom = alles auser schland

    so ok würde das durchgezogen werden = eu

    eu != Irak oder usa

    also zieh ich mir ne seite auf .com und geh übern proxy im iraq

    wo is das problem ?!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von XALORR Mi 8 Dez - 14:00

    Tobi schrieb:

    Very Happy *rofl* ahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha
    300 zerlegt und atm schon wieder 450000 neue erstellt mit den inhalten Very Happy:D:D:D

    nice ausbeutung Very Happy

    ahahahahahahahahahahhahahahahahaha

    scheiße muss ich mich wegrofln Very Happy

    un wenn dann würd ich se verklagen Very Happy
    Äh das sind die Seiten die ich gefunden habe.
    CP Hunter gibt es viele.
    Verklagen? Wen willst du verklagen den rechner?
    Die ID in der IPAdresse ist gelöscht.
    Un meistens nutzen die Proxyserver.
    Deswegen sind die so schwer aufzuspüren.
    Es ist ein kampf gegen Windmühlen der Perversion.
    Aber wir leisten unseren beitrag.
    Wer sich über kleine Erfolge lustig macht versteht nicht wie wichtig diese sein können.
    Durch Anonyme CP Hunter und deren Kontakte kriegen die Bullen erst die Säcke.
    Erst vor ein par Monaten wurde wieder ein CPring gesprengt.
    Woher haben die wohl die Adressen und Informationen?
    Ich bin noch ein Neuling unter den CP Hunter.
    Nach meines Wissens hat der beste eine Quote von 10,000 pro Quartal.
    Soll ein Hacker des Oberen Ranges sein.
    Aber das sind halt nur Gerüchte.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von Brainfire© Do 16 Dez - 11:30



    09.12.2010

    »WikiLeaks« – eine gefährliche Schwindeloperation der US-Regierung
    F. William Engdahl

    Oberflächlich betrachtet könnte die Story den Stoff für das Drehbuch eines neuen Oliver-Stone-Thrillers abgeben, mit Johnny Depp in der Rolle des 39-jährigen australischen Hackers, der den US-Präsidenten der USA und das State Department zu Geiseln eines gewaltigen Cyber-»Lecks« macht, wenn der Präsident nicht nachgibt und Julian Assange und sein WikiLeaks in Ruhe lässt. Betrachtet man jedoch die bislang von internationalen Establishmentmedien wie der New York Times mit Bedacht ausgewählten Enthüllungen im Detail, dann wird eine ganz andere Absicht erkennbar. Und die stützt – natürlich rein zufällig – die geopolitischen Pläne der USA, vom Iran bis Nordkorea. Die WikiLeaks-Story ist eine groß angelegte gefährliche Schwindeloperation der US-Geheimdienste, und sie wird wahrscheinlich dazu benutzt werden, das Internet zu überwachen.

    Es ist alles fast zu perfekt vorbereitet, um wahr zu sein: Bradley Manning, ein in Bagdad stationierter frustrierter 22-jähriger Gefreiter der US Army, der als homosexueller Einzelgänger in der Armee und »verärgerter Computerfreak« beschrieben wird, sichtet auf dem US-Militärstützpunkt Hammer geheime Informationen. Er beschließt, über acht Monate hinweg täglich stundenlang heimlich E-Mail-Nachrichten, die von Botschaften aus der ganzen Welt an das US State Department gerichtet werden, auf CDs herunterzuladen, während er so tut, als höre er Lady Gaga. Zusätzlich zur diplomatischen Kommunikation soll Manning neben Kriegsprotokollen aus dem Irak und Afghanistan auch das von der Bordkamera eines US-Kampfhubschraubers aufgezeichnete Video aus Bagdad an WikiLeaks übermittelt haben, auf dem der Angriff auf unbewaffnete Journalisten zu sehen war.

    Dann soll er sich an einen bekannten ehemaligen US-Computerhacker gewandt haben, um seine 250.000 Seiten geheimer Mitteilungen an das US State Department im Internet veröffentlichen zu lassen. Dem Computerhacker soll er gesagt haben, er sei im Besitz von »unglaublich schrecklichen Dingen, die in die Öffentlichkeit gehören und nicht auf einen Server in einem abgedunkelten Raum irgendwo in Washington D.C.« Doch der Hacker habe ihn, so wird berichtet, bei den US-Behörden angezeigt. Manning sitzt seit Monaten unerreichbar in einem US-Militärgefängnis, kann also nicht befragt werden. Das Pentagon heuert routinemäßig die besten Hacker an, um die eigenen Sicherheitssysteme zu überprüfen und zu verbessern.

    Dann wird es interessant: Die 250.000 Seiten landen bei Julian Assange, dem 39-jährigen australischen Gründer einer angeblich Establishment-kritischen Internetplattform mit dem niedlichen Namen WikiLeaks. Assange wählt selektiv einige der Ultra-Establishment-Medien aus, die exklusiv für ihn die Aufgabe übernehmen sollen, diese Informationen bekanntzumachen. Er selbst wurde angeblich von Interpol gesucht, nicht etwa, weil er geheime Informationen an die Öffentlichkeit gebracht hatte, sondern wegen Sex mit zwei Schwedinnen, die nachträglich behaupteten, vergewaltigt worden zu sein.

    Assange wählt die New York Times – die, man erinnert sich, gefälschte Propaganda gegen Saddam veröffentlicht hat, die zum Irakkrieg führten –, den Guardian aus London und den Spiegel. Er habe nicht die Zeit gehabt, so viele Seiten zu prüfen, also habe er es den Herausgebern der Establishmentmedien, denen er vertraue, überlassen zu entscheiden, was davon veröffentlicht werden sollte. Fürwahr eine merkwürdige Entscheidung für jemanden, der sich als kritisch gegenüber dem Establishment bezeichnet! Aber schließlich sagt Assange ja auch, er glaube der Darstellung der US-Regierung über den 11. September und bei den Bilderbergern kämen ganz normale Menschen zusammen.


    So geheim waren die Mitteilungen gar nicht …

    Die jüngsten sensationellen Dokumente von WikiLeaks, die angeblich aus den US-Botschaften auf der ganzen Welt stammen, sind definitiv kein, wie Hillary Clinton gesagt hat, »Angriff auf die außenpolitischen Interessen Amerikas, durch die Unschuldige in Gefahr gebracht worden sind«. Und erst recht sind sie nicht der »11. September der Weltdiplomatie«, als den sie der italienische Außenminister bezeichnete. Die britische Regierung nannte sie eine Bedrohung der nationalen Sicherheit. Ein Berater des kanadischen Premierministers ruft die CIA zum Mord an Assange auf, dasselbe fordert die spinnerte Möchtegern-Präsidentschaftskandidatin der USA, Sarah Palin.

    Dabei sind die 250.000 Telegramme keineswegs »streng geheim« (»top secret«), wie man denken könnte. Zwei bis drei Millionen Mitarbeiter der amerikanischen Regierung haben Zugriff auf
    Dieser 22-jährige US-Soldat soll WikiLeaks 250.000 Seiten geheimer Dokumente des State Department zugespielt haben.

    Dokumente dieser »Geheimhaltungs«-Stufe. (1) Etwa 500.000 Personen weltweit haben Zugriff auf das sogenannte Secret Internet Protocol Network (SIPRnet), in dem die Mitteilungen gespeichert waren. SIPRnet wird für die Übermittlung von streng geheimen Informationen nicht empfohlen. Nur sechs Prozent, das heißt 15.000 Seiten, der Dokumente sind überhaupt als »geheim« (»secret«) eingestuft worden, das ist eine Stufe unter »streng geheim«. Weitere 40 Prozent gehörten in die niedrigste Sicherheitsstufe »vertraulich« (»confidential«), der Rest war nicht als geheim eingestuft. Kurz: So geheim war das alles gar nicht. (2)

    Die meisten der Enthüllungen sind bislang auch wenig spektakulär. In Deutschland verlor ein junger FDP-Politiker, ein Mitarbeiter von Guido Westerwelle, seinen Posten, weil er etwas zu gern mit einem Vertreter der US-Botschaft geplaudert hatte. Die Enthüllungen über die russische Politik, denen zufolge ein Beamter der US-Regierung Putin und Medwedew als »Batman und Robin« bezeichnete, sagt mehr über das kulturelle Niveau des derzeitigen Personals im US-Außenministerium aus als über interne russische Politik.

    Doch jeder, der das Handwerk von geheimdienstlicher Tätigkeit und Desinformation gelernt hat, erkennt in dem WikiLeaks-Drama ein klares Muster. Der Schwerpunkt liegt bei ausgewählten geopolitischen Ziele der USA, es wirkt, als sollten, wie Hillary Clinton sagte, »US-Sanktionen gegen den Iran gerechtfertigt« werden. Nordkorea soll, nachdem China trotz gegenteiliger Anträge des State Department koreanischen Schiffen die freie Durchfahrt gestattet habe, gefährliche Raketen an den Iran geliefert haben. Der kränkelnde saudi-arabische König Abdullah hat angeblich den Präsidenten des Iran einen Hitler genannt.


    Vorwand, um das Internet zu überwachen?

    Bei dem ganzen empörten Geschrei über WikiLeaks in Washington wird deutlich, dass der Skandal dazu dient, den langgehegten Plan von Obama und Bush, das Internet, das bisher noch frei ist, zu überwachen. In den USA hat die Regierung bereits den Server für WikiLeaks gesperrt, obwohl gegen kein Gesetz des Landes verstoßen wurde.

    Der Prozess, das Internet überwachen zu lassen, war bereits vor dem jüngsten Enthüllungsskandal im Gang gebracht worden. Schon 2009 haben die Senatoren Jay Rockefeller von den Demokraten und Olympia Snowe von den Republikanern den Entwurf für ein Gesetz, den »Cybersecurity Act of
    Das US-Ministerium für Heimatschutz sperrt bereits Web-Domains, WikiLeaks macht es möglich …

    2009« (S.773) eingebracht. Durch dieses Gesetz erhielte der Präsident die uneingeschränkte Vollmacht, Teile des Internets zu sperren. Das Gesetz »würde es dem Präsidenten erlauben, für ›nichtstaatliche‹ Computernetze einen ›Cybersicherheits-Notstand‹ auszurufen und die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, der Bedrohung zu begegnen«. Jetzt ist zu erwarten, dass dieser umstrittene Gesetzentwurf vordringlich behandelt wird, wenn das inzwischen von den Republikanern dominierte Repräsentantenhaus und der Senat im Januar zusammentreten.

    Das US-Heimatschutzministerium, das in der politischen Hysterie nach dem 11. September 2001 eingerichtet wurde und bereits mit der Gestapo verglichen worden ist, hat schon damit begonnen, das Internet zu überwachen. Ohne viel Federlesen werden Websites und Domains ohne ordnungsgemäßes Verfahren geschlossen. Das Ministerium beschlagnahmt einfach die entsprechenden Domains und bringt auf der Website einen Hinweis mit einem merkwürdigen Logo »Justizministerium« an. Ein Beispiel dafür ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mehr als 75 Websites sind in den vergangenen Wochen beschlagnahmt und gesperrt worden. Bisher geht man gegen Websites vor, denen »Verletzung von Urheberrechten« vorgeworfen wird, doch die Seite torrent-finder.com, die vom Heimatschutzministerium gesperrt wurde, hatte keinen urheberrechtlich geschützten Inhalt. Es war nur eine Suchmaschine, die auf Seiten verlinkte, die Zugriff auf geschützte Inhalte vermittelten. Schritt für Schritt kann uns das Recht auf freie Meinungsäußerung genommen werden. Und was kommt dann?





    __________

    Quellen:

    (1) BBCNews, Siprnet: »Where the leaked cables came from«, 29. November 2010, unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    (2) Ken Dilanian: »Inside job: Stolen diplomatic cables show U.S. challenge of stopping authorized users«, in: Los Angeles Times, 29. November 2010, unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty zensur

    Beitrag von kaffeetrinken Do 17 Apr - 18:07

    zensur hier in der eu?  Surprised 

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Politik
    Ukraine-Konflikt: Argumente Russlands scheitern im Westen an Zensurwand
    Thema: Regelung der Krise in der Ukraine
    Ukraine-Konflikt: Argumente Russlands scheitern im Westen an Zensurwand

    Ukraine-Konflikt: Argumente Russlands scheitern im Westen an Zensurwand
    ©️ RIA Novosti. Andrei Stenin
    17:52 16/04/2014
    MOSKAU, 16. April (RIA Novosti).
    mehr zum Thema

       Ukraine-Krise: Neue Töne bei westlichen Medien
       Medienkrieg um die Krim
       Medien: Ostukrainisches Gebiet Charkow ruft „Volksrepublik“ aus
       Ukrainisches Parlament unterstützt Armeeeinsatz gegen Protestteilnehmer in Ostukraine

    Vor dem Hintergrund des Ukraine-Konfliktes wirft der Kreml westlichen Medien Zensur vor. Sämtliche Versuche Russlands, seine Haltung mit Argumenten zu untermauern, schaffen es nicht durch die Zensurwand des Westens, so Präsidentensprecher Dmitri Peskow.

    Die Menschen im Westen seien der freien Informationswahl beraubt, konstatierte Peskow am Dienstag gegenüber dem Nachrichtensender Vesti24. Präsident Wladimir Putin, Regierungschef Dmitri Medwedew, Außenminister Sergej Lawrow, aber auch Parlamentarier nähmen jede Gelegenheit wahr, um die russische Haltung zu erklären und Gerüchte zu zerstreuen. „Doch gehen diese Erklärungen nicht durch. Und das nicht, weil sie etwa haltlos wären. Im Gegenteil: Die Position Russlands ist durchaus konsequent und argumentiert. Sie stößt aber an die Betonwand der Zensur. So etwas haben wir noch nie erlebt und auch nie gedacht, dass so etwas überhaupt möglich ist.“

    ach putin, damit haben wir schon lange zu kämpfen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von tomjohn Sa 19 Apr - 22:20

    Die Westblock-Diktatoren müssen Russland bekämpfen, weil:

    a)Russland soll für Snowden bezahlen.

    b)Russland ist der einzige wirklich kräftige (mögliche!) Gegner der
    es mit dem Westblock aufnehmen kann.

    ..........Denn China existiert eigentlich nicht mehr...
    ......Es ist zu einer geldgierigen Karrikatur des Westblockes verkommen.
    ....Die chinesische Kultur ist praktisch nicht mehr existent.
    (... Kulturtheater zu betreiben zwischen höllisch hässlichen Wolkenkratzern
    10Spurigen Autobahnen und riesigen Industrieanlagen ist ein richtiger Witz...)

    c) ein neuer kalter Krieg bringt
    Gewinn für die Wirtschaft
    .........oder ist ein Weltkrieg geplant ...?
    ... noch mehr Gewinn und
    gleichzeitig Bevölkerungsreduktion ....

    Gesponserte Inhalte


    Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!) Empty Re: Totale Internet-Zensur ab 2011 !!! (AUFRUF zum mitmachen !!!)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 7:55