FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Internet-Zensur

Neo
Neo
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 180
Posting-Points : 0
Alter : 54
Ort : Berlin

Internet-Zensur Empty Internet-Zensur

Beitrag von Neo Do 11 Feb - 12:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

aaber die bösen bösen Chinesen, die nicht erlauben, daß man.....
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Admin1 Do 11 Feb - 12:31

Mal wieder der Rockefeller!!! Mad
Ist doch klar dess es denen stinkt.
Aber ich glaube damit kommen die nicht durch.Da würden einige andere auf die Barrikaden gehen.Zu viel Kohle im Spiel.
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von orakel Do 11 Feb - 19:54

Cassiel schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

aaber die bösen bösen Chinesen, die nicht erlauben, daß man.....

Alles Machtspiele addi Ziel die armen silent Bevormunden und Unterdrücken.
Mich wundert, dass es sich in China Milliarden silent sich das gefallen lassen Question
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Admin1 Do 11 Feb - 19:57

Etwas wundert mich das aber auch.
Wenn man bedenkt wieviele es sind und wie sie behandelt werden...

Wer weiss was die noch mit den Leuten dort machen,dass sie sich ncht zu Wehr setzen.
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von orakel Do 11 Feb - 20:08

Anoubis X schrieb:Etwas wundert mich das aber auch.
Wenn man bedenkt wieviele es sind und wie sie behandelt werden...

Wer weiss was die noch mit den Leuten dort machen,dass sie sich ncht zu Wehr setzen.

Denkst wohl an Gedankenkontrolle Question Sicher ist, die haben ein Regime wie beim addi
Denke es läuft auch viel mit Bespitzelung cyclops und Kontrolle :suspect: Haben die einen unangenehmen cat Genossen, machen sie kurzen Prozess! baller
Anonymous
Gast
Gast

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Gast Fr 12 Feb - 5:43

Da China in Sachen Technik sehr weit fortgeschrittener ist dürfte "Mind Control" per Haarp viel besser umsetzbarer sein da.Das die Chinesen damit rumexperimentieren wissen wir ja
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Admin1 Fr 12 Feb - 11:53

Wo Du Experimente in der Art ansprichst,kann jemand von Euch mal schauen was man so über die alten Eugenik-Versuche aus der U.D.S.S.R/CCCP findet?
Ich hab da nur 2-3 Bücher drüber gehabt.

:shock: ??? affraid kann ich nur sagen.
Mrs Who
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Mrs Who Fr 12 Feb - 15:34

hab mal bissel geschaut. ist zwar nicht genau das was ich haben wollte aber auf jeden Fall interessant. Da ist die REde von dem trinkwasser ein unfruchtbares Mittel heimlich zu zu setzen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier auch noch was zu Versuchen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Admin1 Fr 12 Feb - 19:26

Das sage ich schon seit langen.Kein Wasser aus der Leitung trinken!
Aber es ist nicht nur Wasser.Die Genmanipulation an Pflanzen und Tieren wirkt sich ebenfalls so auf uns aus.
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von orakel Mo 15 Feb - 16:23

Anoubis X schrieb:Das sage ich schon seit langen.Kein Wasser aus der Leitung trinken!
Aber es ist nicht nur Wasser.Die Genmanipulation an Pflanzen und Tieren wirkt sich ebenfalls so auf uns aus.

Die Auswirkungen 🐰 lassen sich auch schon Feststellen! Es gib fast keine pirat Männer mehr, alles Weicheier Razz sitzen zum Pinkeln, wickeln Babys, gehen Einkaufen, helfen im Haushalt usw. manche bekommen vor lauter Weiberkram schon Titten. pinguin
Jonny Wayne pirat hat schon damals richtig Erkannt! Zitat die Männer werden Mädchenhafter Razz und die Frauen werden zum Mann. lach
Anonymous
Gast
Gast

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Gast Mo 15 Feb - 17:14

Hmmmm*am Kopf kratz* da ist was dran angst
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von orakel Mo 15 Feb - 17:31

Gott sei dank gehör ich noch zur Aussterbenden Rasse der :afro: Machos. Bringt aber auch seine Probleme nix Deutsches Razz Frau die wollen doch nur einen elephant Hampelmann, aber meine Brasil – Freundin liebt :afro: und findet die deutsche Kultur (Mann – Frau) sehr Eigenartig scratch
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 31
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von PjumaX So 21 Feb - 18:12

Ich finde uns im allgemeinen komisch. Wir schreiben hier nur im Forum hin und her und machen selber GARNICHTS dagegen außer Meinungen austauschen! Wink Wir sind die ungefährlichsten Bürger dieses Landes überhaupt. Was meint ihr wenn über 50 Millionen Bürger Deutschlands auf die Straßen gehen würden, wie die Politik dann gucken würde Wink Dann müsste man die STALIN-Taktik auspacken. "WALZT SIE NIEDER!" und da wären wir auch gleich wieder bei unserem ehemaligen Reichsoberhaupt A. H. addi
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von orakel So 21 Feb - 22:09

Das gute, cheers die Forumbesucher werden Kritischer, :suspect: hast aber Recht bringt auch keinen weiter. Auf die Strasse gehen und Protestieren? so net Wird Niedergeschlagen polizei uno und bringt auch Nichts! scratch Machthaber mib Stürzen? Dann kommt der Nächste addi Solange Du nicht zur Elite king gehörst bist du immer ein Unterdrückter, ein kleiner Wurm. :smerf:

Was währe wenn es keine Staatsmacht d-smiley mehr gäbe? Glaube das Chaos Mad star wars währe Perfekt.
Überall gäbe es vermutlich Splittergruppen amys die Macht haben wollen und sich bis aufs Blut Bekämpfen uno baller panzer
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Admin1 So 21 Feb - 22:24

@Juraj,wir fangen erst gerade an.
Demnächst werden wir hier ein Projekt starten.
Ausführliche Beschreibung folgt.
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von orakel Mo 22 Feb - 4:59

Anoubis X schrieb:@Juraj,wir fangen erst gerade an.
Demnächst werden wir hier ein Projekt starten.
Ausführliche Beschreibung folgt.

Wollt Ihr Voodo affraid machen? Könnte Funktionieren wenn jeder seine Negative sauer Mad Energie auf ein ausgewähltes Feindbild addi Projektiert krank hangman umfall
Anonymous
Gast
Gast

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Gast Mo 22 Feb - 5:39

Also mal um etwas loszuwerden: Nur weil ich in diesem Forum hin und herschreibe heißt es nicht das ich nix tue.
Ich traue mich zu behaupten das ich schon etwas Aufklärungsarbeit tue um wenigen Leuten bisjetzt aber immerhin die Augen etwas zu öffnen bzw kleine Denkanstöße zu geben.Größtenteils im privaten Bereich,das sieht dann so aus dasa man sich mit paar Leuten trifft,austauscht,ich zeige dann einige Sachen zum Thema usw.
Desweiteren wird im Hintergrund an einem Projekt gearbeitet worauf ich noch nicht weiter eingehen möchte,da es sich in der Anfangsphase befindet und erst mal unsere volle Konzentration und Kreativität braucht.
Soviel zum Thema hin und herschreiben^^
Achso was mir noch einfällt,ein Forum ist ja auch nicht nur da um nur hin und herzuschreiben sondern soll Leuten von außen die zu uns stoßen Denkanstöße geben und ich denk mal hier können einige so manche ihre Bilder durch fehlende Puzzleteilchen vervollständigen da hier genug Faktenwissen usw angehäuft wird im gegensatz zu andern Foren wo sich nur diffamiert und gegenseitig lächerlich gemacht wird
Wie siehts bei Dir aus Pjuma X,irgendwie aktiv in irgend einer Art und Weise?
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Admin1 Di 23 Feb - 13:32

Und weiter gehts!

Verschwörung gegen das freie Weltinformationsnetz – Google, Microsoft, CISCO, Symantec und andere Computerfirmen arbeiten mit der UNO zusammen, um Massnahmen gegen die Informationsfreiheit auszuarbeiten – Treffen in Seattle

Weiter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 68
Ort : weser/ems

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von maado3 Di 23 Feb - 20:35

hallo leute,möchte als weichei, der windeln wechselt,hausarbeit macht und in der küche sich zu helfen weiss natürlich auch ein sitzpinkler ist ,sich mal wieder zu wort melden.dieses forum (vielleicht das eine oder andere auch) ist doch schon mehr als eine "revulotion",auch wenn es (noch)nicht von so vielen frequentiert wird.es sind sehr interessante beitäge infos die man hier erfährt.bei mir ist es so das ich vieles was ich hier lese weiterverfolge ,weitergebe an meine umgebung,also aufklärung betreibe.(habe mir schon oft die zunge verbrannt)die themen die hier beschrieben sind werden in der öffentlichkeit nicht gerne gehört(denn wahrheit kann weh tun)seine sexualität auten ist leichter als zu der wahrheit zu stehen.ich bin mir aber sicher das doch der eine oder andere mit dem ich gesprochen habe hier schon mal hineingeguckt hat.das ist doch schon was,,,politiker und kirchenhäupter geben gerade zur zeit die grundlage für aufklärung,sie spielen uns durch ihr tun in die hände.--------eins noch als weichei,diese fähigkeit hat mir es ermöglicht meine frau , nach ihren verkehrsunfall mit einem geisterfahrer,zu pflegen.
Anonymous
Gast
Gast

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Gast Di 23 Feb - 23:10

Das stimmt,für manche Leute ist es leichter/bequemer so weiter zu machen wie bisher und die Augen für die Realität zu verschließen.
Wahrheit und Veränderungen tun meist weh.
Ich persönlich gehe gerne den steinigen und beschwerlichen Weg jedoch weiss ich das es der richtige ist.
Ich finde das schön das Du hier bei uns im Forum bist,liest,Dich informierst und Aüfklärungsarbeit leistest!
Jeder einzelne der "aufwacht" und blickt was geht ist ein Erfolg,also viel Erfolg und Ausdauer euch allen !!! Wir kämpfen für die richtige Seite !
SOLCHE LEUTE BRAUCHEN WIR ! WEITER SO!
LG Erendril
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Admin1 Di 23 Feb - 23:39

Hey hey maado3 so net
Jemand der von sich selbst so reden kann,ohne dass sein Ego einknkckt ist alles andere als ein Weichei.
Ich sehe Dich nicht so und Du solltest es ebenfalls nicht. Wink
maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 68
Ort : weser/ems

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von maado3 Mi 24 Feb - 17:56

nein ,natürlich sehe ich mich nicht als weichei.es giebt ein film,ja schon etwas älter,mit heinz rühmann, mit dem titel-keine angst vor grossen tiere-inhalt macho taktiert weichei.ein weiterer film ,zuckmeiers --hauptmann von köpenik-es giebt viele deutsche filme die den einen oder anderen zum nachdenken anregen.ich bin vorsichtig mit irgend einer titulierung von personen.wichtig ist das man, wir, uns nicht verunsichern lassen in unser handeln.-------zu thema internet-ZENSUR,-ja da werden wir in naher zukunft ,eine flatrate mit zugangsberechtigung für eingeschränkte seiten bekommen,.noch wird es etwas dauern ,unsere jugend ist noch nicht komplett mit internet fähigen handys ausgestattet (achtet mal darauf wie viele "KINDER"ihre e-mails übers handy abrufen--ist mir beimeinkaufen aufgefallen-musste jetzt sein ).ortung übers handtelefon dazu dazu haufenweise private infos.(diverse foren wo gesucht,gefunden usw.)eine freundin des hauses,lehrerin grundschule,hat das handtuch schon geworfen,ihr kommentar __ich habe nicht mehr lange .(schulzeit)--ein grund bei der stange zu bleiben-zu not haben wir ja immer noch das wort und die schrift.
Juraj Melis
Juraj Melis
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 81
Posting-Points : 0
Alter : 54

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Juraj Melis Do 25 Feb - 9:02

Eigentlich ist die Webseite der Propagandafront überflüssig….
Die Internet-Zensur war zu erwarten…
Seit es Internet gibt wurde das Bewusstsein erweitert, da sich Wissen, dass für entsprechende Menschengruppen nicht zugänglich war bzw. man sich erwerben musste durch kaufen oder gang zu Bibliothek sich ausleihen musste, nun ins Wohnzimmer jeden einzelnen User erreichbar ist…
Das Internet ist ein Sammelsurium der Gesellschaft in der wir leben, vergleichbar könnte man sagen, wie Übersetzung der Bibel…
Wie jede Sache ist auch das Internet eine Medaille, mit ihren zwei Seiten bzw. ein Zweischneidiges Schwert…
Für mich ist Internet informativ, unterhaltsam und es gibt genügend Bereiche die Lehrreich sind…
Ich kann zu verschiedene Weisheiten zugreifen…
Ich kann meine Gedanken äußern…
Ich kann leicht erkennbar präsentieren, wie ich zu dieser bzw. jener Gedankenäußerung gekommen bin…

Und ich erfahre von meinen Fehlern, durch andere User, die sich in denn gleichen Sektor ihre Gedanken wiederum machten…
Worauf ich meinen Gedankenprotzes überarbeiten kann…

Sofern es eine Neue Weltordnung gibt…
Dann ist sie in Internet vorhanden…
Die leider in Realtete, in der wir uns bewegen nicht vorhanden ist…

Erkennbare Gedankenfreiheit…
Erkennbare Verhaltensregel…
Erkennbares Verständnis…

Nun leider ist auch Internet ein Sammelsurium auch verschiedenen Hetzkampagne, die ein normaler User mit ein wenig Argwöhnischen schmunzeln wahr nimmt...
Und hier sich die Frage stellt ob die Zensur wohl geschlafen hat…
Wohlgemerkt… Wenn der User zuvor, seinen Gedanken nach, eine Harmlose Seite besucht hat…

Unsereiner lebt von der Wissenschaft bzw. Wissenswerten und in Gegenzug lebt die Wissenschaft von Unsereinen und unseren Gedanken…
In machen Fällen bemerkt man, nun auch, dass sich einige Wissenschaftler von Unsereinen gestört fühlen, sofern zu einer Wissenschaftlichenstudie, von Unsereinen, da einige Widersprüche auftauchen…
Und hier schlägt manchmal die Zensur zu und zwar in Name der Wissenschaft…
So das es keine Widersprüche zu Wissenschaftlichenstudie gibt…
Wobei in manchen Fällen es besser sein würde, dass man die Wissenschaftlichenstudie überarbeitet, um Katastrophen zu verhindern…
In manchen Fällen ist die Zensur auch hilfreich Widersprüche tauchen manchmal als Ergebnis einer Wissenschaftlichenstudie, wobei der Autor des Widerspruches zuvor Zensiert wurde und wohlmöglich es kommt an den Staat an, in Gefängnis seine Zeit absitzen muss...
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Admin1 Do 25 Feb - 11:45

Ich hab da so ein Verdacht.
Es gibt doch diese Flash-mob,oder wie auch immer es heisst.
Also die Leute die etwas planen sich i-wo treffen und dann ihre meistens witzige Aktion durchziehen.

Die haben doch mal eine Mc.Donalds Filialle platt gemacht.Eine Kreuzung lahm gelegt,un und und.
Bisher waren es relativ kleine Grüppchen die jedoch eine große Auswirkung hatten.

So,wenn sich die Leute aber i-wann "verabreden" um mal eine Aktion zu starten,die politische Auswirkungen hätte,zB.Wahlen...
Ihr wisst bestimmt woraus ich hinaus will,oder?
Der Sklave bekommt zu viel Einfluss.

Ich denke,es wird denen langsam klar,dass es entweder nicht so gelaufen ist wie sie es sich gedacht haben mit dem I-net oder gar völlig daneben gegangen ist.
Inzwischen ist das I-Net ja zu einem kleinem digitalen Bewusstsein der Menscheit geworden.
Juraj Melis
Juraj Melis
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 81
Posting-Points : 0
Alter : 54

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Juraj Melis Do 25 Feb - 13:23

Ich würde nicht sagen Digitales Bewusstsein dies ist ein wenig übertrieben wer das I-Net Positiv nützt kann sich gewissermaßen sein Bewusstsein Vördern und Wissen aneignen das er in Realen Leben ganz Gut und für Zufriedenheit seinen nächsten ausnützen kann…
Problematisch wird es wenn sich dabei um eine Unqualifizierte Person handelt der Autodidaktisch veranlagt ist…
Da ist der Neidfaktor sehr hoch…
Verwunderlich für Personen die Qualifiziert sind, dass sie auf einen einfachen Niemand neidisch sein können… hä… hä….
Was hat ihnen dann die Qualifikation gebrach…?

Gesponserte Inhalte

Internet-Zensur Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 13:23