von Juraj Melis Do 25 Feb - 9:02
Eigentlich ist die Webseite der Propagandafront überflüssig….
Die Internet-Zensur war zu erwarten…
Seit es Internet gibt wurde das Bewusstsein erweitert, da sich Wissen, dass für entsprechende Menschengruppen nicht zugänglich war bzw. man sich erwerben musste durch kaufen oder gang zu Bibliothek sich ausleihen musste, nun ins Wohnzimmer jeden einzelnen User erreichbar ist…
Das Internet ist ein Sammelsurium der Gesellschaft in der wir leben, vergleichbar könnte man sagen, wie Übersetzung der Bibel…
Wie jede Sache ist auch das Internet eine Medaille, mit ihren zwei Seiten bzw. ein Zweischneidiges Schwert…
Für mich ist Internet informativ, unterhaltsam und es gibt genügend Bereiche die Lehrreich sind…
Ich kann zu verschiedene Weisheiten zugreifen…
Ich kann meine Gedanken äußern…
Ich kann leicht erkennbar präsentieren, wie ich zu dieser bzw. jener Gedankenäußerung gekommen bin…
Und ich erfahre von meinen Fehlern, durch andere User, die sich in denn gleichen Sektor ihre Gedanken wiederum machten…
Worauf ich meinen Gedankenprotzes überarbeiten kann…
Sofern es eine Neue Weltordnung gibt…
Dann ist sie in Internet vorhanden…
Die leider in Realtete, in der wir uns bewegen nicht vorhanden ist…
Erkennbare Gedankenfreiheit…
Erkennbare Verhaltensregel…
Erkennbares Verständnis…
Nun leider ist auch Internet ein Sammelsurium auch verschiedenen Hetzkampagne, die ein normaler User mit ein wenig Argwöhnischen schmunzeln wahr nimmt...
Und hier sich die Frage stellt ob die Zensur wohl geschlafen hat…
Wohlgemerkt… Wenn der User zuvor, seinen Gedanken nach, eine Harmlose Seite besucht hat…
Unsereiner lebt von der Wissenschaft bzw. Wissenswerten und in Gegenzug lebt die Wissenschaft von Unsereinen und unseren Gedanken…
In machen Fällen bemerkt man, nun auch, dass sich einige Wissenschaftler von Unsereinen gestört fühlen, sofern zu einer Wissenschaftlichenstudie, von Unsereinen, da einige Widersprüche auftauchen…
Und hier schlägt manchmal die Zensur zu und zwar in Name der Wissenschaft…
So das es keine Widersprüche zu Wissenschaftlichenstudie gibt…
Wobei in manchen Fällen es besser sein würde, dass man die Wissenschaftlichenstudie überarbeitet, um Katastrophen zu verhindern…
In manchen Fällen ist die Zensur auch hilfreich Widersprüche tauchen manchmal als Ergebnis einer Wissenschaftlichenstudie, wobei der Autor des Widerspruches zuvor Zensiert wurde und wohlmöglich es kommt an den Staat an, in Gefängnis seine Zeit absitzen muss...