FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Squarepusher
XALORR
6 verfasser

    und wieder mal ne frage

    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 14:43

    auch wenn ich jetzt gleich mit fragen überhäuft werden sollte so habe ich doch mal ne frage die ich einfach mal so in den raum stellen möchte. wie kann es denn sein das wikileaks einfach so und mit vorankündigung videos und dokumente veröffentlichen kann? also wenn ich eins gelernt habe dann das das die "elite" alles was veröffentlicht wird kontrolliert. jetzt frage ich einfach mal wie es sein kann das wikileaks das machen konnte ohne das die elite eingegriffen hat? kann es nicht sein das die elite das abgesegnet hat was da veröffentlicht wurde? warum gehen auf einmal die massenmedien so auf wikileaks ein? normalerweise schweigen die doch solche sachen tot! wenn die massenmedien nichts davon berichtet hätten dann würde ja auch nicht so eine aufmerksamkeit in der welt für wikileaks sein. ich trau der ganzen sache nicht wirklich. seht es mal so. wenn die elite zb sagen würde wir erlauben wikileaks jetzt einfach mal ein paar unschöne dinge zu veröffentlichen damit wir wenn die weltbevölkerung ihnen vertraut einfach unsere ziehle über diese plattform voranzutreiben. wenn das so wäre dann könnten sie, nachdem ja die meißten wikileaks ja vertrauen, wiedermal über genau diese plattform ihre ziele vorrantreiben. habt ihr euch darüber schon mal gedanken gemacht? es geschieht nichts durch zufall auf dieser welt. alles was passiert ist von denen geplant. also ich traue dieser ganzen sache einfach nicht. ich habe in meinen recherchen und in meinen erlebnissen eine ganz andere sicht auf die dinge bekommen und eins kann ich euch mit 100%iger sicherheit sagen. die elite hätte es jederzeit zu verhindern gewußt, diese dokumente was wikileaks da veröffentlicht hat, zu verhindern.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 14:50

    Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf....aber andersrum kann ich mir auch gut vorstellen das Assasen genug gute Hacker an seiner Seite hat die mit Sicherheit einiges umgehen und somit veröffentlichen können....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von XALORR Mi 15 Dez - 14:52

    Wikileaks beschäftigt mit Sicherheit Elite-Hacker, die sind in der Lage soziemlich jede Firewall zu knacken die es gibt.
    Und sie sind in der Lage Sperrcodes zu generrieren die eine Kontrolle von außen unmöglich macht.
    Diese Hacker haben sicher auch das Portal vor Angriffen und Manipulationen gesichert.
    Nur Sperrungen dürfen die nicht verhindern.
    Nur so kann man Infos verbreiten ohne das man erwicht wird.
    Assange ist zwar der Schöpfer aber er hat ja auch vorkehrungen getroffen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 14:55

    das schon, aber ich habe trotzdem ein ungutes gefühl bei der sache. du vergißt das die westlichen medien das alles hochgebauscht haben. warum? wäre es nicht besser gewesen das zu verschweigen? genauso wie sie es bei dem co2 schwindel gemacht haben wo hacker die emails veröffentlicht haben? also irgendwas an der geschichte stört mich ganz gewaltig, kann aber nicht genau sagen was das ist................ es stimmt einfach daran was nicht. es ist ne vollkommen andere vorgehensweise als üblich.............hmmmmmmmmmm
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 15:00

    Ja da hast du schon Recht......Was ist aber wenn Wikileaks es so gewollt hat das es so einen Hype darum gibt.....ich meine wie erreicht man bitte heut zu tage die Leute besser als über die öffentlichen Medien?? Auch wenn ihnen keiner so recht glaubt schaut doch jeder die Nachrichten
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 15:01

    mir gehts in erster linie mal darum. wenn die westlichen medien das ganze einfach totgeschwiegen hätten, dann würden nur insider von der sache wissen. die hätte man dann zwar auch weiter veröffentlicht aber es geht mir im endefeckt darum warum das alles so aufgebauscht wird. wie gesagt, diese elite ist gut darin ihre ziele umzusetzen und die machen nichts spontan! die verfolgen ihre ziele sehr genau. es geht auch eigentlich gar nicht um wikileaks selber sondern nur darum warum die elite es nicht verhindert hat. immerhin wurden die veröffentlichungen angekündigt! unter anderem von der new york times. und wem gehört die new york times? einem bilderberger! und wenn der davon wind bekommt dann hängt der doch sofort am telefon usw usw. also das passt einfach nicht
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 15:05

    hhhmmmmm.....jetzt spinnen wir das Ding mal weiter und Wikileaks selbst ist auch nur Inzeniert von der NWO um wieder von was viel wichtigerem abzulenken.......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 15:08

    jetzt hast du meine gedankengänge verstanden baron Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 15:13

    Ich merke immer wieder wir funken auf der gleichen Wellenlänge
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 15:16

    man muß sich doch nur mal bewußt machen was die usa mit leuten macht die gegen sie sind. wenn also Julian Assange der staatsfein nummer 1 bei den amis wäre, würde er dann noch leben? würde er weiterhin im chat mit leuten reden? würden die engländer ihn nicht heimlich ausliefern und die medien würden darüber schweigen? wißt ihr was ich damit sagen will? alles was gerade passiert passt einfach nicht zu denen und ihrer "politik"
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 15:27

    Da bin ich ja mal gespannt was daraus noch wird.....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von XALORR Mi 15 Dez - 17:40

    Hmm, wenn das so wäre.
    Dann steigt da bald ein verdammt großes Ding.
    Ich denke das an 2012 und an die Schiffe die um die Sonne parken.
    Vieleicht wissen die NWO mehr als die meisten darüber und wurden deswegn ins leben gerufen.
    Da kommt die Frage: "Wie lang exestiert die NWO schon?" wie von selbst.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 17:48

    Soweit wie ich informiert bin fing das mit der NWO schon kurz nach Christigeburt an....Cäsar, Napoleon und wer sonst noch waren schon die Vorreiter für das was wir heute unter NWO verstehen und kennen....selbst Hitler und der 2te Weltkrieg wurden von den Bilderbergern finanziert und erst ermöglicht....in meinen Augen ist das nur ein Versuch gewesen von den um zu Testen ob man so eine Masse einfach munipulieren kann....und siehe da....es hat schon immer funktioniert....wenn für dich alles aussichtslos erscheint und es kommt jemand der dir garantieren kann das für deine Familie gesorgt wird, dass sie ein Dach über den Kopf bekommen und ein Grundstück mit Vieh wo sie für sich selber sorgen können und nicht mehr Hunger leiden müssen, du dafür aber in den Krieg gehen musst, dann GEHST du in den Krieg....es kommt immer auf die Umstände an......und genau das versuchen die doch jetzt gerade wieder mit uns (der neuen Generation)....schau dir doch die Finanzkriese und das Europroblem an.....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von XALORR Mi 15 Dez - 18:02

    OK dann ist das nicht der Fall.
    Aber die Zufälle sin doch unheimlich.
    Eine Merkwürdige Nachricht jagt die andere und das in einer Dichte die die meisten Blind für andere Dinge machen lässt, Übergroße Objekte tauchen im Orbit der Sonne auf und es nähert sich das Datum 21.12.2012 was auch gleichzeitig die Zeit der Wintersommer Wende ist.
    Und ich finde wie durch Zauberhand zufällig genau dieses Forum und bleibe sogar.
    Ok Lezteres hat keine Bedeutung aber ich finds trozdem Merkwürdig.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 18:09

    So ähnlich wie dir ging es mir auch.....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von XALORR Mi 15 Dez - 18:45

    Details?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 20:39

    bin auf der Suche nach Warheiten auf dieses Forum gestossen und bin seitdem aktiv dabei......hab hier so einige Theorien gefunden die meine Ansichten und Vermutungen bestätigt und untermauert haben....genauso auch einiges das mir erstmal die Augen geöffnet hat und ich meine Ansicht nochmal überdenken musste.....genauso hab ich noch vieles dazu gelernt und einige Theorien die ich schon hatte miteinander verbunden.....und bin immer wieder verblüfft und teilweise erschrocken wie das alles so passt....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Squarepusher Do 16 Dez - 11:12

    oder es dient der sache zwei mal ....ihr versteht ...

    die verschwörung hinter der verschwörung ...hmm

    nichts dient niemandem alles hat seine aufgabe und diese kann hinter 8 mauern stecken wie ein spion der ein spion sein soll aber ein spion ist für ein spion...hmm hoffe ich konnte es ein wenig verdeutlichen ...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Brainfire© Do 16 Dez - 11:19

    Hmmm Assange ist der Staatsfeind Nr 1 . und kommt nicht auf bewährung frei ?
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von SKET Do 16 Dez - 15:06

    doch das gericht hat den antrag der schweden abgelehnt er kommt jetz gegen kaution frei
    wenn nichts dazwischen kommt
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Admin1 Do 16 Dez - 16:00

    Er ist wieder frei.
    Heute gehört.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Do 16 Dez - 16:05

    und amerika bereitet einen antrag auf auslieferung wegen verschwörung vor..................... wie gesagt, ich glaube das er zu dem spiel dazu gehört und wir werden schon sehr bald merken was sie damit bezwecken wollten..............
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Admin1 Do 16 Dez - 16:08

    Hast Du auch ein Motiv dafür?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Do 16 Dez - 16:16

    ist nur ein gefühl. es passt sovieles einfach nicht zu deren vorgehensweise. wenn man jetzt einfach mal den gedanken aufnimmt und sich vorstellt, das auch die elite merkt das sie langsam viel zu viel aufmerksamkeit erhält, das viele leute den medien nicht mehr trauen, ja was wäre dann logischer als jemanden zu "schaffen" der offiziell gegen die regierung ist und somit das vertrauen der menschen bekommt? wenn es dann soweit ist dann kann man wieder gezielt desinformationen streuen. außerdem passt der hype wegen wikileaks auch nicht. normalerweise werden solche themen entweder tot geschwiegen oder sie werden verunglimpft. und ich sage es nochmal. es ist nur so ein gefühl. beweisen kann ich nichts. zumindest noch nicht. bin aber am rechachieren Wink
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Van Bommel Do 16 Dez - 23:27

    Nu isser ja aus, mit Fußfessel..
    Hümm... fragt sich, ob er im Knast nicht sicherer aufgehoben war.
    Wenn jetzt mal eben wer mitter UZI umme Ecke kommt, wars dann offiziell einfach ein "geistig verwirrter" (dessen wahre Identität gaaaaaanz *lufthol* gaaaanz bestimmt kein AMI ist denk )

    Maaan ich hoffe echt, dass die "geschädigten" Nationen *hüstelhüstel* ihre Griffel still halten und es nicht auf einen *es ist eigentlich total offensichtlich, war aber in Wahrheit ganz anders*-Zwischenfall ankommen lassen.

    Gesponserte Inhalte


    und wieder mal ne frage Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 4:30