FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
crs
flatflat01
freddy
Universal
Brainfire©
maado3
XALORR
Neo
Admin1
Squarepusher
14 verfasser

volkszählung 09.05.2011 Versteckt euch..!!!

Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

volkszählung 09.05.2011 Versteckt euch..!!! Empty volkszählung 09.05.2011 Versteckt euch..!!!

Beitrag von Squarepusher Mi 22 Dez - 12:32

VIELEN DANK...
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

volkszählung 09.05.2011 Versteckt euch..!!! Empty Re: volkszählung 09.05.2011 Versteckt euch..!!!

Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 12:36

Werden wir etwa dazu verpflichtet?!?

Wenn nicht....
    hose hose hose
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

volkszählung 09.05.2011 Versteckt euch..!!! Empty Re: volkszählung 09.05.2011 Versteckt euch..!!!

Beitrag von Squarepusher Mi 22 Dez - 12:37

ja sind wir ... leider ... wie gesagt...
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 12:49

Die sollen UNS erst mal davon überzeugen, dass es zu einem "gutem Zweck" ist.^^
    Wo wollen die denn die Arbeiter dafür hernehmen?
    Wie viele bräuchten die denn überhaupt um dies bis zum genannten Datum zu erreichen?

Klingt fast nicht machbar.
    Somit stellt sich mir die Frage ob man diesem Bericht volles "Vertrauen" schenken kann.
    Könnt ja mal wieder eine Panikmache sein.

Wir werden STÄNDIG mit Situationen konfrontiert die echt langsam "menschenunwürdig" sind.
    Das alles dient einem bestimmten Zweck. Um uns noch besser einzuschätzen. Nennt sich auch Verhaltensforschung. Wink

Deshalb immer schön aufmerksam bleiben. Damit es einem auch selbst auffällt wenn man plötzlich zu einer Laborratte wird. Wink
    Neo
    Neo
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0

Beitrag von Neo Mi 22 Dez - 13:01

Jenau mir fällt es durch meinen Job auf dem 2. Arbeitsmarkt auf und ab März soll es dann ja die Bürgerarbeit geben...

Jeder kann sich denken, woher die dann die "Arbeiter" nehmen, aber ich will ja hier nicht wieder als schlauer als alle im Forum auftreten; alles was ich schreibe ist MEINE eigene Meinung und ich bin auch nicht der Vorbeter für alle...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Mi 22 Dez - 13:01

ich komme gebürtig aus dem osten ..hmmm erinnert mich stark an damals ...stasi und co...

und ich denke das sie auch dafür eine FBI änliche macht dazu benutzen um auch in die wohnungen zu schauen ohne richterlichen beschluss ... da unsere derzeitige Polizei die befugnisse nicht haben einfach so in die wohnungen zu schauen.... und das ohne beschluss... aber das FBI hatt sie ...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Mi 22 Dez - 13:07

Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Mi 22 Dez - 13:12

sorry muss mich mal wieder voll auskotzen ...naja kennt ihr ja schon von mir ...lol sorry noch ma

und darum sagt nein zur arbeit .... bingt opfer für die opfer.... und lasst nicht zu das IHR dafür zahlt... denn bald könnt ihr es sein wo da liegt und blutet...

Zuletzt von Squarepusher am Mi 22 Dez - 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Mi 22 Dez - 13:30

und nun bin ich mal wieder dirreckt zu euch ...
    wie kann man ein system stürzen ..endgültig.. in dem man die arbeit nieder legt den davon leben sie
    voon euern geldern ... und sagt mir bitte nicht das das nicht geht ...
    jeder wo arbeitet unterstützt für mich genau das worüber sie sich aufregen ...das kann nicht sein erlich ..
    wenn man schon gegen verschwörungen ist und der gleichen ...
    dann macht es anders als unser staat und pakt das übel an der wurzel und reist sie raus... so und nur so kann es aufhören
    und fals einer mir sagen will das es nicht geht dem sag ich taused gründe warum es gehen muss

DU BIST NICHT ALLEN DA DRAUSEN

(so oder so aber so sowieso) endlich ma ausgekotzt...!!

Zuletzt von Squarepusher am Do 23 Dez - 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 13:43

Na das klingt ja mal echt "motiviert" Wink

Wird aber so net klappen. Jeder der Dir dabei zustimmen wird, wird genau so doch wieder weiter machen wie gewohnt.

Die Lügen mit denen wir aufgewachsen sind und die die meisten immer noch für wahr halten...
    Das erstellte System der Eliten läuft so was von prima das glaubt man kaum.

Sehe doch die jüngste Situation hier im Forum. Da kommt ein neuer User zu uns. Den wird auf seine Fragen geantwortet. Plötzlich steht man vor Tatsachen die man so mal gar nicht akzeptieren möchte. Vermutlich sagt einem das Ego, "Alarm da bist du nicht von selbst drauf gekommen. Hast nix mitbekommen."
    Ja, man schämt sich dann vor sich selbst weil man so blind und unachtsam war.
    Das lässt das Ego nicht zu!
    Also was ist da der Ausweg.
    Die anderen sind bescheuert, paranoid. Sie wollen mich einer Gehirnwäsche unterziehen.

Ja...So ist es doch gleich vieeeellll besser.

sauer sauer sauer
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Mi 22 Dez - 15:14

das ändert aber nichts an der tatsache das die jenigen wo unser system und somit auch die leute wo angebliche verschwörungen praktizieren finanziel unterstützen... mit dem mitteln wie sie ihr leben leben ..und da gib ich dir recht augen zu und durch das kann aber nicht der richtige weg sein .....aber was schimpft ihr denn dann so ...das alles schlimmer wird ... ihr macht es doch erst dazu ... denn ihr seit der staat und nicht die wo an der
    " spitze sitzen "... und das ist die phyramide im ganzen ihr seit unten an ihr und oben sind die anderen ... aber das fundament bildet der bürger... also es liegt an jedem selber was zu verändern ...und wer das will schaut nicht auf die ...die noch im system sind und im dienen..

ps und mit (ihr) mein ich jetzt keinen in person ok ...nicht falsch verstehen denn ich muss so reden da ich nicht darunter bin
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 16:01

Ist ja auch net verkehrt. Nur jeder für sich alleine wird da nichts ändern können.
    Wir KÖNNEN nicht mehr als INFORMIEREN und zum NACHDENKEN/AUFWACHEN motivieren/anregen.

Das was sich die Eliten aufgebaut haben ist ein fettes Bollwerk. Sobald jemand versucht eine "Masse" zu bewegen...
    Wird einem sofort als Anstiftung zum Aufstand ausgelegt.
    Das = Knast.

Das System ist doch so sicher wie die Juden.
    Die dürfen sich ja auch alles erlauben. Sobald man dagegen etwas sagt...=NAZI!!! Und dann noch der wunderschöne Begriff den es nur für dieses Volk gibt. ANTISEMITISMUS

Schon interessant wenn man bedenkt, dass es auch noch andere Nationen/Völker gibt auf die es nicht anwendbar ist, bzw. dass es da überhaupt kein Wort für gibt.

Oder irre ich mich da?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 16:32

Mir ist das eh egal, ich werde zufällig ganz wo anders sein.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich werde dann Mister Unbekannt sein. X-D
    Und den Brief habe ich "nie erhalten"
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29

Beitrag von maado3 Mi 22 Dez - 17:43

VOLKSZÄHLUNG sowas hatten wir schon einmal,das ältere semester mag sich daran noch erinnern...gebt euch keine illusionen hin.seit es die deutsche bürokratie und das deutsche beamtentum giebt ,sind alle legal hier lebenden personen lückenlos erfasst.---spätestens--- wenn es für jemanden darum geht einen erben für den (verschuldeten)nachlass zu finden ,wird man dieser erkenntniss reicher.----Was hat das für ein sinn--könnte es sein das eine offizielle quelle benötigt wird um bestimmte aktionen zu rechtfertigen .man kann ja nicht sagen das alle daten eh gespeichert sind /werden und das schon sooooo lange.----Was können Wir tun--AUFKLÄREN ,über das SYSTEM berichten.----überreden --werden wir keinen,,, aber vielleicht zum nachdenken anregen.es ist nun mal so das wir eine "revolution" nur über eine bewusstseins veränderung erreichen werden .
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 17:45

Wusst ich´s doch, dass mir das bekannt vorkommt.
    39-45 Meinst Du das Maado?
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510

Beitrag von maado3 Mi 22 Dez - 17:57

setz mal noch was drauf .ich muss erst mal überlegen ,muss 72 oder 73 gewesen sein........nebenbei......zu der zeit kam auch ein bescheidt an die bevölkerung heraus== massnahme und verhalten bei eintritt einer mobilmachung .

Zuletzt von maado3 am Mi 22 Dez - 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zusatz -)
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Mi 22 Dez - 18:22

lach diesen bescheid bekommt man von der Legion auch ...

also ICH werde nicht gezählt dafür werde ich sorgen sollte es so weit kommen den noch hab ich nichts bekommen

ach übrigens @ maado :

diese BRD GmbH sache was ich im VIP gepostet hab stell dir vor Ich hab nur leere CD ROM`s bekommen - dieser Feigling - hab ihn gleich angeschrieben bis heute nicht zurück bekommen ... aber diese 90 Euronen waren es mir wert ...Ich bleib am Ball
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Mi 22 Dez - 18:33

ihr habt alle recht ist schon sehr dunkel um uns herrum leider ....aber ich werde kämpfen bis ich nicht mehr kann...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 18:35

Ich habe gehört die wollen sogar Strafen für das nicht ausfüllen dieser Formulare auferlegen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 18:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier ist ein Link mit PDF Files der Fragebögen die es bei der Zählung auszufüllen gilt.

Aus der gleichen Seite habe ich gerade die bestätigung gefunden.
    Stichtag für die Erhebung der Datengrundlage
    ist der 9. Mai 2011. Zu diesem Zeitpunkt beginnt auch die Volkszählung
    in der Form, wie sie aus dem Jahr 1987 bekannt ist: Interviewer
    schwärmen aus, um Deutschlands Bewohner mit Fragen zu löchern. Anders
    als vor 23 Jahren wird aber nicht die ganze Bevölkerung befragt, sondern
    nur jeder zehnte Haushalt. Antworten ist Pflicht: Wer sich verweigert,
    kann mit einem Bußgeld von bis zu 5.000 Euro belegt werden.
    Diese Phase
    wird einige Monate lang dauern.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Do 23 Dez - 10:54

nun gut - es geht im Thread schlicht weg um die Volkszählung

Bitte Back to Topic Please

Danke meine Damen
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 737

Beitrag von Universal Do 23 Dez - 21:14

wenn volkzählung ist binn ich im urlaub.! PROST" :iroker:
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Do 23 Dez - 21:37

Dat schicken dir hinterher!
    Mitten auf Strand:
    Du aalst dich gerad schön in der Sonne,
    plötzlich ein Schatten.
    Ein Postbote der dir hinterher geschickt wurde.
    "Bitte ein wichtiges Päckchen für sie Herr xxx.
    Unterschreiben sie bitte hier."
    Tja schon ist der Urlaub für den Arsch, denn die Formulare müssen binnen einer Woche in die Zentrale eingeschickt werden.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von XALORR am Di 28 Dez - 1:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mo 27 Dez - 22:06

nun diese videos sind alle bereits in unserem Video Channel oder auch unter dem jeweiligen Thread gepostet .

Squarepusher Informier dich bitte vorher was wir schon haben . WQenn du dann was hast das schon gepostet war kannst ja ein verweis oder so machen ;-)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Sa 19 Feb - 16:29

Das was in dem Fragebogen so steht wird vermutlich sogar aus unserem Privat Bereich sein.
    Für mich sieht das dann aus wie ein interwiew auf Papier.
    Ein interwiew kostet bei mir was. Und über den Preis muss ich noch überlegen.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:34