FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Van Bommel
Admin1
Nano
XALORR
Brainfire©
Stivi
10 verfasser

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  - Seite 2 Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Stivi Mi 29 Dez - 18:15

    Xal, da gebe ich dir Recht Wink


    Und Alcione ich zb sage auch nicht sofort, wenn ich was sehe, dass es ein UFO ist.
    Dachte auch erst, dass mal ein ründliches Licht am Himmel ein UFO sei, habs hier erst nicht gepostet, habe erst mal selbst rechachiert und nach ein paar Std. rechachieren und nochmals Sichtung eines solchen Lichts wusste ich, dass es die Scheinwerfer von einem Kleinflugzeug war.

    Naja gibt sicher Leute die sehen kurz was und sagen sofort, das sie ein UFO gesehen haben.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  - Seite 2 Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von freddy Fr 7 Jan - 1:48

    Na ja, beim ersten video ist alles möglich. Es können flugzeuge, hubschräuder, aber vielleicht auch teils ufo´s sein. Ist nunmal strittig.
    Aber wenn man jetzt die letzten videos sieht, kann man schon zusammenrechnen dass über NY hin und mal vielleicht ufo´s fliegen. Es sei die regierungen veranstalten es mittels hologramm technik oder wie das zeugs heisst. Aber mal im ernst, die regierungen haben uns doch alle jahrelang belogen und alles verheimlicht, auch was ufo´s betrifft. Und mittlerweile erfahren wir tagtäglich mehr und schenken der regierung eh kein vertrauen mehr. Da könnte es doch möglich sein dass die regierung in amiland tatsächlich im glaube ist sie könne sich mit den Außerirdischen anlegen. Da würde es mich nicht wundern dass die Außerirdieschen sich solch einem spielchen einlassen und sich jetzt langsam auch uns immer mehr zeigen damit endlich alle leute aufwachen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  - Seite 2 Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von XALORR Fr 7 Jan - 8:20

    Dann sollten sie doch etwas suptieler vorgehn.
    Mit solchen Aktionen fuznktioniert das nicht sonderlich.

    Gesponserte Inhalte


    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  - Seite 2 Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 23:44