FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
bAsTi
maado3
Brainfire©
7 verfasser

    32° oder die ernennung des 33°

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    32° oder die ernennung des 33°  Empty 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von Brainfire© Do 23 Dez - 18:07

    Hab eben was gelesen sehr interessante these:
    Laut dem Autor geht die Geschichte um die geretteten 33 Kumpel in Chile zurück zum 5. August 1945: Damals war der US-Präsident Harry Truman ein Freimaurer der Stufe 32. Um zum höchsten Grad aufzusteigen, sollte er «die Ermordung des Königs» absolvieren. Er liess dafür eine Atombombe auf die Stadt Hiroshima fallen. Die japanische Stadt war darum ausgewählt worden, weil sie auf dem Breitenkreis 33 liegt. Auch das Datum war kein Zufall: Die Bombe wurde genau in der Nacht vom 5.8.1945 (5+8+1+9+4+5=32) zum 6.8.1945 (6+8+1+9+4+5=33) geworfen.

    Auch die Verschüttung der Kumpel geschah an einem 5. August. Und auch in diesem Fall sind mehrere Hinweise auf ein Aufstiegsritual zu finden: Die Kumpel waren zufälligerweise 33, die Kapsel, mit der sie gerettet wurden, hiess Phönix. Und die Bergung, für die 33 Tage gebohrt wurde, wurde in der Nacht vom 12.10.2010 (12+10+10= 32) zum 13.10.2010 (13+10+10=33) durchgeführt. Nicht genug damit, behauptet der Autor, dass das Ritual von Zeugen beigewohnt werden muss, um rechtskräftig zu werden – zum Beispiel eine Milliarde Zuschauer auf der ganzen Welt.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von maado3 Fr 24 Dez - 0:06

    jetzt wirds interessant. ist jemand aufgestiegen und wer? oder alles nur zufall , (für mich giebt es keine zufälle )müssen mal aufpassen ob nicht WER (person) auffällig wird.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von Brainfire© Fr 24 Dez - 12:15

    nun ja das würde sich lohnen zu recherchieren . Hab leiter den Autoren nicht gefunden ... aber ich denke das wird schon noch werden
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von bAsTi Fr 24 Dez - 15:18

    Hab mal so ein bisschen recherchiert:

    der Beginn des 2. Weltkrieges (1.9.1939) Summe = 32
    Inkrafttreten der bedingungslosen Kapitulation Deutschlands: 8.5.1945 Summe = 32
    Anfang der Rezession 2008: 22.1.2008 Summe = 33
    Ernennung von Obama zum Präsidenten: 20.1.2009 Summe = 32
    Harry Truman wird 33. Präsident der USA nach Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident, beide aktive Freimaurer
    Franklin D. Roosevelt wird im Jahr 1932 zum ersten Mal Präsident
    Er wird am 3.11.1936 wiedergewählt. Summe = 33
    Das Attentat Auf John F. Kennedy fand an einem 22.11 statt.
    Der Jom Kippur Krieg fand vom 6. bis 26. Oktober statt. Summe = 32

    Was man besonders erkennen kann, dass bei den bekannten Freimaurern diese beiden Zahlen sehr häufig auftauchen (Roosewelt, Obama, Truman).

    Ich denke damit ist eigentlich bewiesen, dass die ganz oben mitmischen Wink

    Edit: Ich hörte, alle Präsidenten der USA bis auf Kennedy und Lincoln waren Freimaurer, beide wurden erschossen.

    Werde mal gucken ob ich noch mehr finde


    Zuletzt von bAsTi am Fr 24 Dez - 16:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von Brainfire© Fr 24 Dez - 15:48

    interessant interessant

    sehr gutes Posting
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von Squarepusher Fr 24 Dez - 16:44

    woow weiter soooo.... haut mich mal wieder um freunde ...hilfe
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von Brainfire© Fr 24 Dez - 17:44

    darüber hinaus sollen bei bestimmten Persönlichkeiten die ermordet wurden alles um einen bestimmte zeitraum rum gewesen sein ...
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von maado3 Fr 24 Dez - 18:14

    basTi sehr gut .daumen hoch.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von bAsTi Fr 24 Dez - 20:19

    Ich gehe aber davon aus, dass viele der Sachen die ich nachgerechnet habe auch Zufall sind.
    War einfach mal so ein grobes Brainstorming.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von maado3 Fr 24 Dez - 20:37

    was personen angeht ,ist die zuordnung schon OK,die daten -schieberei mag zufall sein,aber ein bischen viel zufälle.ich habe dieses thema bei mir zur diskussion freigegeben,sogar einen mathematiker dazu geholt.warten wir mal ab was uns die zeit bringt
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von Brainfire© Fr 24 Dez - 21:42

    ich bin gespannt
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von Brainfire© Di 28 Dez - 10:37

    Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
    John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.

    Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt.
    John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.

    Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben.
    Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten.

    Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.

    Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.

    Beiden wurde in den Kopf geschossen.

    Lincolns Sekretärin hieß Kennedy.
    Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.

    Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen.

    Beider Nachfolger waren aus dem Süden.

    Beide Nachfolger hießen Johnson.

    Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren.
    Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.

    John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren.
    Lee Harvey Oswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.

    Beide Attentäter hatte drei Namen.

    Lincoln wurde im “Kennedy”-Theater erschossen.
    Kennedy wurde in einem Auto, das “Lincoln” hieß, erschossen.

    Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen.
    Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.

    Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.

    Eine Woche, bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.





    Eine Woche, bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.
    Eine Woche, bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe…



    John Wilkes Booth 1838 geboren

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ... erium.html










    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von freddy Di 15 Feb - 6:47

    Na wenn man sowas liest, da glaubt man noch weniger an zufälle. Ist schon der Hammer.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 15 Feb - 14:56

    Ist stark auffällig. Zudem wurden in Amerika zur Gründung 2 Sprachen zur Nationalsprache angeboten. Die eine war Englisch und die andere deutsch. Beide Länder sind für Ihre Freimaurerei bekannt.

    Grüße
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von freddy Di 15 Feb - 16:44

    Aha, wusste ich auch nicht.
    Na indem die Englische Sprache nun standard ist, ist es vermutlich auch klar warum noch nicht viele Leute darüber bescheid wissen.
    Hätte man die Deutsche Sprache genommen, würde die ganze Welt vielleicht die Ami´s längst als nazi beschimpfen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von Brainfire© Di 15 Feb - 19:07

    nun der 2. Weltkrieg wurde teilweise auch von den Amis Finanziert und per Vertrag mit den Deutschen besiegelt
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von PjumaX Di 15 Feb - 20:48

    Ist eine gute Idee, aber ich würde sagen das es Zufall ist, denn du schiebst dir die Zahlen so hin wie du sie gerne hättest... erst rechnest du mit:

    5.8.1945 (5+8+1+9+4+5=32) <-- Ist alles i.O.!

    aber dann....

    lässt du von 2010 einfach die "2" und die "0" weg...

    12.10.2010 (12+10+10= 32) <-- Wo ist die 20 von 2010 ? UND du rechnest auf einmal mit 10er obwohl du vorher jede Zahl einzeln addiert hast!



    Vielleicht irr ich mich auch gerade! Ich finde die Theorie echt klasse aber warum lässt man einfach so eine "20" weg!?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von freddy Di 15 Feb - 22:38

    Na wenn die Herren es doch genau so handhaben damit man ihnen nicht auf die schliche kommen soll, dann muss man es nunmal desöfteren zusammenrechen. Und wieder und wieder, bis man es raus hat !!
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von Brainfire© Do 17 Feb - 16:41

    na ich mein es ist schon komisch aber in meinen augen ist es einfach selbst hergeschobener zufall ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von freddy Fr 18 Feb - 2:31

    Gut möglich Brain. Dennoch ist sollten wir mißtrauisch sein.
    Dass mit Lincon und Kennedy [ihre daten] habe ich schon mal irgendwo gelesen. Da glaube ich weniger an Zufall

    Gesponserte Inhalte


    32° oder die ernennung des 33°  Empty Re: 32° oder die ernennung des 33°

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 22:22