FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
bAsTi
flatflat01
XALORR
♦hoshi♦
Der Ungläubige
Brainfire©
10 verfasser

    Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Afrikanische Kinder Sichten UFO - Seite 2 Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Stivi Di 4 Jan - 8:31

    Ist das so?
    Hm naja, aber es ist noch nicht so heftig.
    Wie gesagt ist ein normaler Prozess.
    Musst dir mal die Forschungen reinziehen die gemacht worden sind.
    Forscher entnehmen lange Eisproben.
    Nach der Auswertung sieht man gut das es nun wieder wärmer werden müsste, was es auch tut.

    Hm aber wir schweifen hier ganz vom Thema ab.

    Ich denke auch, dass man den Kindern glauben kann, da alle das gleiche erzählen, da muss also was dran sein.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Afrikanische Kinder Sichten UFO - Seite 2 Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von XALORR Di 4 Jan - 8:37

    Mal sehn, mal sehn.
    Wenn was passiert gaben wir etwas zu diskutieren, wenn nicht schauen wir in die Röhre.
    Cool
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Afrikanische Kinder Sichten UFO - Seite 2 Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von crs Do 6 Jan - 12:16

    Die Interviews sind von 1984, wenn ich nicht irre und der Amerikanische Psychologe, der die Aufnahmen und Befragungen durchgeführt hat ist mittlerweile verstorben. Die Kindergartenkinder konnten wohl aktuell ausfindig gemacht werden, weil sie ja alle im KiGa registriert waren. Sie haben nach wie vor, das Gleiche beschrieben wie 1984.
    Entschuldigung, wenn es schon bekannt war, aber es sollte hier auch aufgeführt sein.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Da dieses Thema hier auch angeschlagen wird, finde ich das Bild passend;(

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Afrikanische Kinder Sichten UFO - Seite 2 Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von freddy Do 6 Jan - 15:36

    XALORR schrieb:
    und an der zweiten Frontwerden wir wohl von Außen angegriffen.


    Ich sehe das nicht so dass wir von da draussen angegriffen werden. Ich denke eher die zeigen sich mit der Zeit immer öfters damit wir uns daran gewöhnen können. Ist wie mit dem Steinzeit Mensch, würde man einen in die heutige Welt befördern, würde er an einem Herzinfarkt draufgehen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Afrikanische Kinder Sichten UFO - Seite 2 Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von freddy Do 6 Jan - 16:13

    Huiii, also der micha der hats drauf. Kann da nur zustehen.
    Also ich selber sage so.
    Wenn doch die amis mit den Außerirdischen im Krieg sind, dürfte es verständlich sein dass die sich eher auch mal Kindern zeigen. Die stellen keine Artillerie auf um einen Kampf zu beginnen. Ist ja so dass wir die Erwachsenen wie die blöden staunen würden und sämtliche Panzer & zeugs aufstellen würden vor lauter Angst. (aber ich nicht, ich würde sie herzlich willkommen heissen).
    Und wenn man bedenkt, wenn uns Außerirdische ausrotten wollten, die hätten gegen unser arsenal kein problem, im gegenteil, das könnten die mit den Hände in der Hosentasche veranstalten ohne nur einen Finger zu krümmen.
    Und wie der micha schon sagt, warum sollten wir alle ausgerottet werden. Wir kleine deppen können nur dem folgen was wir eigentlich dürfen. Zwar rebellieren die meisten von uns, aber dafür müssen wir buckeln wie die doofen. Es sind die reichen und die regierenden die den Hals nicht voll genug bekommen. Hauptsache die Gefriertruhe ist voll zum platzen und sie können angeben wie gut es ihnen geht. Und wenn das verfallsdatum eintrifft, wird es in den Müll geschmissen und neues kommt hinein. Ob da die drittweltler hungern oder nicht, das interressiert die gewiss nicht.
    Ich sage auch, die Außerirdischen schauen uns bis 2012 noch zu um uns in unserer entwicklung nicht zu stören. Schließlich soll man ja auch nicht in die Natur eingreiffen. Obwohl es gemacht wird. Aber wir sehen ja was mittlerweile dabei herauskommt. Dieses aktuelle Vogelsterben usw.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Afrikanische Kinder Sichten UFO - Seite 2 Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Brainfire© Do 6 Jan - 20:39

    Da kann Ich euch nur recht geben ...

    übrigens Stivi ist ein Temp. anstieg um ein Grad Normal -wie du weißt hat es öfter schon eine Eiszeit und dann wieder eine etwas gemäsigtere Zeit gegeben auf der erde ...
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Afrikanische Kinder Sichten UFO - Seite 2 Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Stivi Do 6 Jan - 23:32

    Richtig, dass stimmt Lucky.
    Ist ein immer wiederkehrender Prozess.
    Mich beunruhigt das ja auch nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Afrikanische Kinder Sichten UFO - Seite 2 Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai - 22:55