FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
XALORR
Brainfire©
Universal
tomjohn
♦hoshi♦
9 verfasser

    Die Lüge des Urknalls

    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 35

    Die Lüge des Urknalls Empty Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 31 Dez - 11:40

    Wie ihr vielleicht wisst, glaube ich nicht an die schwachsinnige Theorie des Urknalls.
    Da es aber jeder in der Schule beigebracht bekommt, glaubt natürlich auch jeder dran.

    Nun nach schönen durchstöbern habe ich endlich meinen Beweis gefunden, den ich so lange gesucht habe.
    Der Urknall ist eine Lüge und das wurde nun auch wissenschaftlich wiederlegt.

    Natürlich wird es tot geschwiegen, da sehr viel Geld für die Forschung mit drinnen hängt.
    Aber seht selbst Very Happy


    Der „Urknall“ wurde wissenschaftlich eindeutig widerlegt
    Nachricht: Der „Urknall“ wurde durch kürzlich aufgenommene Bilder aus dem Weltall eindeutig widerlegt. Die wissenschaftlichen Gesellschaften weigern sich, den Irrtum zuzugeben, da der „Urknall“ an allen Universitäten gelehrt wird. Die neue Erkenntnis, dass sich das All nicht ständig weiter ausdehnt, darf offiziell nicht verbreitet werden.
    Hintergrund: Die Annahme zur Begründung der Urknall-Theorie hat sich als falsch erwiesen. Sie wurde als „Rotverschiebung“ bekannt und beruhte auf der Berechnung des Lichtes verschiedener Objekte im All. Vor vielen Jahren gelangte man zu der Schlussfolgerung, die „Rotverschiebung“ könnte nur bedeuten, dass sich die im All befindlichen Objekte vom Betrachter aus entfernen, wobei sich die von den Gestirnen ausgehenden Lichtwellen dehnen. Das lässt sich am besten zur Veränderung der Farbe in Richtung Rot abmessen. Wenn sich also die Himmelskörper beständig von der Erde entfernen, konnte das nur bedeuten, dass sich das Universum ausdehnt. Expandiert das Universum, muss es dafür einen Grund geben. So kam man auf die gewaltige Explosion, den Urknall, der sich nach Berechnungen der Wissenschaftler vor 11 bis 20 Milliarden Jahren ereignet haben müsste.
    Diese Hypothese wurde nun durch die Entdeckung der „Quasare“ erschüttert. Das sind elektrisch aufgeladene Sterne, die den höchsten Grad an „Rotverschiebung“ aufweisen. Ihre „Rotverschiebung“ ist so stark, dass sie sich nach der Skala der Astronomen am äußersten Rand des Universums befinden müssten. Zudem müsste es sich um gigantische Sterne handeln. Jetzt hat sich herausgestellt, dass sie sich in nicht weit entfernten Galaxien befinden. Halton Arp. führende Autorität auf dem Gebiet der Galaxien, trug in fünf Jahren das Beweismaterial dafür zusammen, dass sich das Universum nicht ausdehnt und es demnach auch den „Urknall“ nie gegeben hat.
    Am 3. Oktober 2003 machte das Hubble-Teleskop Aufnahmen von einer Galaxie (NGC 7319), die dafür bekannt ist, das dichte Wolken ihren Kern verhüllen. Im Vordergrund befindet sich ein „Quasar“ mit starker „Rotverschiebung“. Damit ist bewiesen, dass sich dieser „Quasar“ nicht am äußersten Rand des Universums befindet, sondern nach astronomischen Maßstäben ziemlich in der Nähe. Seine „Rotverschiebung“ steht in keinem Zusammenhang mit Geschwindigkeit oder Entfernung. Es handelt sich nur um eine dem „Quasar“ eigene ungeklärte Eigenschaft.
    Diese Entdeckung, ein vernichtender Schlag gegen den hochgelobten „Urknall“, blieb nicht unbemerkt. Eine Gruppe angesehener Astronomen, darunter auch Halton Arp, legten der American Astronomical Society im Januar 2004 eine umfangreiche Dokumentation zu ihren Beobachtungen vor. Eine Kopie schickten sie an ein Fachjournal. Nach eingehender Prüfung durch „Experten“ wurde empfohlen, den Bericht nach „umfangreicher Kürzung und Streichung von Passagen“ zu veröffentlichen. Die Erteilung der Genehmigung zum Druck blieb vorbehalten. Sie wurde bis heute nicht erteilt. Halton Arp wurde für seine unwillkommene Forschung bestraft: Die Astronomische Gemeinschaft verweigerte ihm die Arbeit am Teleskop, wodurch er gezwungen war, die USA zu verlassen. Gegenwärtig arbeitet Arp mit dem Max-Planck-Institut in Deutschland zusammen.
    Da sie die Tabuisierung der falschen „Urknall“-Theorie nicht hinnehmen wollten, haben einige Dutzend Wissenschaftler - darunter Arp, Eric J. Lemer und Michael Ibison - in einem Offenen Brief an die Wissenschaftliche Gemeinschaft festgestellt, dass sich die „Dominanz der Urknall-Theorie mehr auf Entscheidungen über Subventionen stützt, als auf wissenschaftliche Methoden“. Es geht also wieder einmal um Geld: „Heute werden praktisch alle finanziellen und experimentellen Resourcen auf dem Gebiet der Kosmologie auf die Urknall-Theorie verwendet. Die Subventionen stammen aus wenigen Quellen und die Überwachungs-Komitees werden ausnahmslos von Befürwortern der Urknall-Theorie beherrscht. Im Ergebnis hat sich die Urknall-Theorie zu einem Perpetuum-Mobile entwickelt, das sich durch eigene Kraft in Bewegung hält, und zwar unbeschadet des wissenschaftlichen Wertes dieser Theorie. Die finanzielle Unterstützung ausschließlich solcher Projekte, die sich im Rahmenwerk der Urknall-Theorie bewegen, unterminiert ein fundamentales Element der wissenschaftlichen Methodik - die beständige Überprüfung einer Theorie im Vergleich zu den gewonnenen Erkenntnissen. Durch eine solche Einschränkung wird die unvoreingenommene Diskussion und Forschung unmöglich gemacht.“


    Quelle: http://www.der-graue-brief.de/html/38-08-dgbrief.html
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 57

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von tomjohn Fr 31 Dez - 22:48

    ....2003 machte das Hubble-Teleskop Aufnahmen von einer Galaxie (NGC 7319), die dafür bekannt ist, das dichte Wolken ihren Kern verhüllen. Im Vordergrund befindet sich ein „Quasar“ mit starker „Rotverschiebung“. Damit ist bewiesen, dass sich dieser „Quasar“ nicht am äußersten Rand des Universums befindet, sondern nach astronomischen Maßstäben ziemlich in der Nähe. Seine „Rotverschiebung“ steht in keinem Zusammenhang mit Geschwindigkeit oder Entfernung.Es handelt sich nur um eine dem „Quasar“ eigene ungeklärte Eigenschaft....


    So wie der Text abgefasst ist !

    Ist der Urknall nicht widerlegt
    sondern nur
    die physikalische Klassifizierung der
    als Quasar bezeichneten Objekte
    falsch.


    Im Text steht es
    "Es handelt sich nur um eine dem „Quasar“ eigene ungeklärte Eigenschaft".

    Ich bin sicher
    das wir noch NICHTS über das
    Multiversum wissen,
    im Vergleich zu dem was es noch zu
    lernen gibt !
    Der "Urknall" hat sicher SO
    wie man ihn sich heute vorstellt,
    nie stattgefunden.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 46
    Ort : Nordsee

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Universal Sa 1 Jan - 2:06

    Richtig so hab ichs auch erlesen!!!

    War zuerst schockiert da es so nicht ist wie in der schule geklärt wurde ,aber wenn man bedenkt was früher so als richtig und falsch beschrieben wurde gg* heute sind wir weiter..
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 35

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von ♦hoshi♦ Sa 1 Jan - 2:09

    Ich meine ja damit die heutige erklärte Theorie, die einfach nur lächerlich ist. Und diese ist für mich eindeutig wiederlegt.

    Grüße
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 46
    Ort : Nordsee

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Universal Sa 1 Jan - 2:17

    Ja wieder legt ist sone Sache aber die Erklärung die ICH gelesen hatte mit den seltenen nicht wandernden Erscheinungen *„Quasar“*ist schon ein zeichen das es sich², das System² nich als gesammtes entfernt ...

    Also es lohnt sich zu informieren was wahr ist oder nicht !!!!
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Brainfire© Sa 1 Jan - 17:19

    Hmmm das Universum dehnt sich aus .Irgendo her muß ja die Bewegung kommen ...
    Die Urknall THEORIE ist ja nicht belegt da man ja keine 100% Beweise hat ?!
    Ich selbst find es schwer daran zu glauben ... den woher kam dann die Masse der Urknall Kugel oder wie auch immer ... was währe den vorher gewesen ?
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 46
    Ort : Nordsee

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Universal Sa 1 Jan - 20:25

    Ich glaube das der Mensch auch nur ein Weltall ist mit mehreren Universen in sich.. Wenn man vergleiche zieht mit einer Zelle und Planeten oder nur den Stromfluss der in uns zieht und unsere "Himmelskörper"....ist es so gar das zutreffendste! Mit der Ausdehnung...in uns dehnt sich auch der Körper aus während andere Organe aber den selben Platz behalten.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 57

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von tomjohn Sa 1 Jan - 22:04

    Lucky77 schrieb:Hmmm das Universum dehnt sich aus .Irgendo her muß ja die Bewegung kommen ...
    Die Urknall THEORIE ist ja nicht belegt da man ja keine 100% Beweise hat ?!
    Ich selbst find es schwer daran zu glauben ... den woher kam dann die Masse der Urknall Kugel oder wie auch immer ... was währe den vorher gewesen ?

    Es gibt kein Vorher , ohne Zeit.
    Es gibt kein Woher oder Bewegung , ohne Raum.

    ---

    Aber:
    Es scheint sich in der Kosmologie die
    Überzeugung durch zu setzen
    das "vor" diesem Universum
    schon ein anderes existiert hat
    aus dem "Unseres" hervorgegangen ist.


    Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 39

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von XALORR Mo 3 Jan - 9:23

    Also wie zum Henker soll das Universum dan seine Enorme Größe ereicht haben?
    Es gibt keine Wirkung ohne Ursache und keine Bewegung ohne Krafteinwirkung.
    Von Irgendwoher muss ja die Exansion kommen.
    Ich denke das so.
    Ein Gewaltiges Objekt Masse und Strahlungseffektiv wie mann es sich nie Vorstellen kann ereicht nach Ewigkeiten eine Kritische Masse und Explodiert in einen Unvorstellbaren Ball aus Atomen Neutrinos Materie usw.
    Durch die Eigen Rotation vieler Massereicher Partikel gelangt immer mehr Materie zu diesen Partikel und langsam entstehen die ersten Protosterne und Haufen aus denen sich in Milliarden von Jahren die Galaxien formen.
    Dies ist natürlich eine ziemlich grobe vereinfachte Form meines Gedankengangs bezüglich dieses Themas.
    Sicher ähnelt sie auch anderen Theorien.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 49

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Squarepusher Mo 3 Jan - 13:37

    hm... ich habe mir auch mal gedanken gemacht ... und ich meine es könnte ja sein das alles was wir sehen ein riesen lebewesen ist und der sogenante knall war nur die geburt des lebewessens... denn ich bin der meinung das alles was um uns rum ist auch in miniatur in uns so ist ...
    z.b änlichkeiten sehe ich bei atomen die von Elektronen um kreist wird....na ja ich meine ja nicht das es 1zu1 umsetzbar alles natürlich auf seine dimension..
    makro-universum = mikro-universum
    Was hält ihr von der Ansicht, das unser Makro-Universum auch nur ein Mikrouniversum von einer anderen Realität bzw Welt ist oder/und sogar umgekehrt ?
    Das würde mit der Unendlichkeit so einiges erklären.
    Wenn ein Universum, eine Galaxy oder ein Sonnensystem ein Bestandteil eines Atoms darstellt ...
    Auch mit einem Elektronenrastermikroskop kann man keine Atome visuallisieren, also weiß man auch nicht wie diese tatsächlich aussehen. Man hat nur eine Darstellung gewählt, die mit den Erkenntnissen von physikalischen Experimenten ungefähr im Einklang ist.
    Der runde Aufbau, der Anordnungen, die Rotationen .. usw sind Merkmale die auch Sonnensysteme, Galaxien und unser Universum teilen.


    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Van Bommel Mo 3 Jan - 14:14

    Ein schöner Gedanke, Squarepusher. Aber damit kommen wir auch zu der Frage was zu erst da war: die Henne oder das Ei?
    Denn die Geburt des Lebewesens setzt zumindest eine "Mutter" voraus, die es hervorbringt.
    Was war also vor dieser Geburt?

    @Tomjohn
    Aber:
    Es scheint sich in der Kosmologie die
    Überzeugung durch zu setzen
    das "vor" diesem Universum
    schon ein anderes existiert hat
    aus dem "Unseres" hervorgegangen ist.
    Sowas habe ich neulich auch mal auf Grewi aktuell gelesen und fand es ganz interessant und soweit ich das mit meinem begrenzten Wissen beurteilen kann auch gar nicht mal unmöglich.
    Aber auch diese These beantwortet nicht die Frage nach dem Anfang von allem.

    Wenn die Zeit erst mit der Entstehung des Universums entstand, könnte es ja sein, dass davor andere Universen da waren, aus denen das heutige entstand und dass es gar keinen Anfang gab, weil es schon IMMER irgend ein Universum gab. Denn ohne Zeit wäre das immerhin denkbar.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 49

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Squarepusher Mo 3 Jan - 14:41

    das würde ja weitergehend etwas anderes erklären ... wir sagen dazu spiegel universen...oder auch andere dimensions blasen.... lol andere fruchtblasen...

    wir können nun mal noch nicht aus der uns bekannten welt herraus blicken...
    wie auch die uns bildenden elemente wissen bestimmt nichts über unser gegenüber ...was nur bedingt stimmt.. da alles im einklang mit einander und von einander lebt ...da kommen wir aber in den spirituellen bereich rein
    da das themen sind wo wir nicht fassen oder materiell erfassen können ...
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 35

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 3 Jan - 14:57

    Mein Problem mit der Urknall Theorie ist, woher kam die ganze Materie? Und was hat Sie auf so eine kleine Größe gepresst ? Der Ansatz ist doch schon ganz falsch in der Urknalltheorie.

    @ Xallor:

    Du hast schon Recht, dass sich das Universum so geformt haben kann. Aber was war davor. Bevor der "Urknall" geschah. Wo kommt die ganze Materie her?

    Grüße


    genau - was war davor ?!Ich glaub nicht das wir ein Klumpen staub sind bzw wo käme dieser her
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 49

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Squarepusher Mo 3 Jan - 15:24

    durch sex abseluter überdimensionaler sex
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Van Bommel Mo 3 Jan - 16:07

    Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens cyclops
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 49

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Squarepusher Mo 3 Jan - 17:37

    lol...... Razz
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 35

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 3 Jan - 18:16

    Square das ist nicht das Porno Forum ^^
    Hast dich glaube ich geirrt xD
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 49

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Squarepusher Mo 3 Jan - 18:25

    na wer wollte den wissen wo das alles her kommt lol...
    die massen an materie... hihihi großer sch...z
    groooße...mumu
    und riesige stränge mater(ial)ie...
    lol

    aber hosch recht kein sex forum hier allso schluß damit ..
    sonnst muss ich ein universum gründen heute nacht ...vooler luster aliens...hihi
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Brainfire© Mo 3 Jan - 18:55

    ok - nun angenommen es gibt in wirklichkeit kein Raum Zeit Kontinuum bzw den Faktor Zeit
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 49

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Squarepusher Mo 3 Jan - 19:08

    aber ich denke das zeit in relation zu allem steht ob nun winzig oder groß.. alles lebt in seiner form und daher ist es meiner meinung auch an zeit gebunden ...ebend nur in relation dazu... oder wer kann mir genau sagen was zeit eigendlich ist ..eins steht fest zeit hat nicht der mensch für sich erfunden um sein wirken in abschnitten zu gliedern.. oder zu messen....
    da muss man doch anfangen was ist der raum wo zwischen jetzt und nacher eines moments liegt...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 49

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Squarepusher Mo 3 Jan - 19:12

    und warum hat ein schwarzes loch einflus auf die zeit ...oder die masse der erde .... stellt euch doch das raster vor ein gitternetz wo die erde drauf liegt und masse hat einfluss auf den fluss der zeit aber warum ... sie hat doch keine masse oder energien.... was ist sie also zeit...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Brainfire© Mo 3 Jan - 19:20

    ich weiß worauf du raus willst - die Einstein Rosen Brücke ....
    hmmm stimmt

    aber vergess den Faktor Zeit und denk mal an den Faktor Dimension
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 49

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Squarepusher Mo 3 Jan - 19:30

    ich glaub da musst du mir es ein bischen erleutern ...worauf du genau hinaus willst ...da es da schon viel faktoren gibt
    aber dimensionen ja nun was sind sie genau.. andere realitäten die andere physikalische grundgesetze gehorchen... aber was meinst du genau mit faktoren bitte...

    hilf mir ma schnell will mit denken aber in welche richtung
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Brainfire© Mo 3 Jan - 19:44

    na stell dir vor neben dieser jetzigen wahrheit gibt es über eine Einstein Rosen Brücke (dessen Grenze der Ereignishorizont ist= was währe wenn Zeitreisen ein Portal zu solchen Brücken sind )noch eine andere Wahrheit dessen verbindung so ein Wurmloch ist - verstehst worauf ich raus möchte ? Denn ich halt unsere Zeitrechnung für Humbug
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 49

    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Squarepusher Di 4 Jan - 11:02

    ja das stimmt... aber was ist die jetige wahrheit... das ist nur wissen was wir denken ..aber da der mensch nicht dazu im jetzigen stadium bereit ist alles zu erkennen oder zu verstehen
    ... ich meine auch das der spigel ( singularität ) eines schwarzen loches zum beispiel eine dimensions tor sein könnte die ,die materie in eine andere phase transformiert..der mensch nutzt die zeit ja nur für seine dimension... um ereignisse in einem raum zu bestimmen.. das er zeitraum nennt...
    aber was es endgülig ist oder ob/was/wie/wann zeit ist werden wir noch nicht im eigendlichen überdimensionalen zustand/zusammenhang erfassen können ...
    denn wie willst du einem von geburt an blinden menschen erklären wie blau oder eine ander fahrbe aussieht...
    er wird es nie wissen können weil er es nicht erleben kann...
    zeit spiel nur für unser quantifizierbare wirklichkeit eine erklärbare rolle ..aber darüber hinaus natürlich ach noch mehr ...

    Gesponserte Inhalte


    Die Lüge des Urknalls Empty Re: Die Lüge des Urknalls

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov - 0:50