FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Eine Rätselhafte Prophezeihung deren Rätsel ungelöst ist

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Eine Rätselhafte Prophezeihung deren Rätsel ungelöst ist  Empty Eine Rätselhafte Prophezeihung deren Rätsel ungelöst ist

    Beitrag von Brainfire© So 9 Jan - 11:34

    Ein Rätsel seit ältester Zeit,
    [18.02.2008] Menschen beschäftigt und dessen Lösung Mark und Bein erschauern ließe, wenn es nicht vorher beseitigt würde!

    Zur Aufgabe gemacht - zu beseitigen die Lösung des Rätsels auf ewige Zeit, schon sehr Viele sich versucht haben!
    Als ich eine neue alte Geschichte bis zur Hälfte laß und die Bilder sah, welche da geschrieben und zu sehen sind, in einem neuen Medium, das sich anschickt zu verkünden die Neuen Botschaften aufrecht und frei, sah ich ein weiteres Gesicht, zu denen die veröffentlicht sind.

    Es war das Gesicht eines Gespenstes, welches seit der damaligen Zeitperiode umging und seinen Weg mit prominenten Leichen pflasterte, während sein Hände und Arme die Saat auswarfen, deren sich Gewächs und Gewürm nähren
    Seinem Atem entsprang die Gier und der Haß.
    Es zog einen Nebel nach sich, der die Augen blendete und die Nerven betäubte.
    Sein Auswurf drang in die Erde und vergiftete Wässer, es brachte sein Umfeld und seine Umwelt von seinem ausgebrannten verwüsteten Heimstatt, auf den bis dahin blau leuchteten fruchtbaren Planeten mit.

    In Begleitung ein gewaltiger Pulk - ein Troß unglaublicher Kreaturen, heimlich verschanzten sie sich im Lande derer die da Gläubig waren, die nur gewohnt empor zuschauen, so konnten sie nicht sehen den giftigen Nebel der zu Füßen sich übers Land verbreitete und geheimnisvolle Tore und Türen zu finsteren Welten öffnete.

    Im Verborgenen konnte er emporsteigen und noch heute regiert er das Land der Gläubigen, der Herr der Zeichen, die wenn so vereinigt gefestigt seine Macht.
    Sein Name ist in aller Munde, sein Weg wird gern beschritten, seine Macht wird gern genutzt.
    Schall und Rauch die Botschaft die genutzt, wohlfühlen läßt die, sich ihrer bedienen.
    Drei Farben er benutzt
    die Farbe seiner Nahrung dem Ursprung seiner Energie
    die Farbe seines Ursprunges und seiner Täuschung

    Von langer Hand vorbereitet, treibt es Die die es nutzen in deren Arme, die den Namen einer Stadt gab, die sich mit sieben Buchstaben schrieb und einst als Hure des Altertums gebannt, nun ist sie wieder losgelassen und sie schreibt sich ihren Namen auf ihre lockende Botschaft.

    Das Land der Götter und das Land der Gläubigen liegt begraben unter dem Schein des Blendwerkes.
    Von beide Hauptstädten ging das neue Übel aus.
    Und es wird benutzt eine Farbe um das weltumspannende Netz von den beiden anderen Farben zuschließen.

    Es sind die 3 Farben und die zwei Zeichen
    ineinander vereinigt umhüllt mit den Farben ein Blendwerk ergibt
    So wird aus zwei Zeichen - drei Farben
    ein Ding mit Fünf, dienlich der Täuschung
    rundum ein Blendwerk
    dessen Bezeichnung den Namen ergibt,
    der da ist der Schlüssel zum Herrn der da blendet.

    Der Blender der Blind macht, und Gierig zugleich
    tauscht Liebe um in Haß
    macht Herzen zu Stein
    er vergibt Macht und Bosheit und fördert den Neid.
    Macht abhängig zugleich und fördert die Unzucht.

    Das letztendliche Tier der drei gleichen Zahlen
    geschrieben mit vier gleichklingenden Buchstaben
    benutzt fünf Buchstaben um es zu benutzen.
    So läßt er sich finden
    der sich nennt
    König von .......

    Regiert im Land
    welches geschrieben wird mit sechs Buchstaben
    dessen Hauptstadt
    die Stadt der sieben Buchstaben ist.

    Dort wo entstehen, vollführt und gezüchtet werden Unmut, Unfrieden und alle Laster zugleich.
    Eines Vogel gleich umspannt er die Welt, der Verführung und Gier durch Besitze er führt,
    verderbte er Willen und Ehrfurcht seit längster Zeit, zugleich sein Versteck geschützt wird im Geist
    Dessen Zahl seit lang menschlich Gedenken ein Rätsel aufgibt.
    Sein Name in aller Munde ist.
    Wie finden, wenn nicht jedermann will.

    Die (un)heimliche Heimstatt der Hure ist.

    Am Fuße der Berge deren Name
    zur nächtliche Zeit keine Ruhe läßt.


    Erkenne und Erleuchte
    heimkehren Du kannst

    Endlich für Unendlichkeit!

    Erwache nun und mach Dich rein!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 20:34