FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User Empty Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User

    Beitrag von Brainfire© Mi 12 Jan - 21:40

    Wer von euch kennt sich relativ gut in Medizin und Oder Naturheilkunde aus ?
    Könnte evtl auch Wunden nähen und gute Erste Hilfe leisten und würde es auch tun ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User Empty Re: Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User

    Beitrag von Gast Mi 12 Jan - 21:45

    also ich bin ausgebildeter rettungssanitäter Wink kenn mich also ein bißchen in der medizin aus Wink
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User Empty Re: Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User

    Beitrag von Brainfire© Mi 12 Jan - 21:46

    gut somit währe ich schon bedient Wink


    sonst noch jmd ????
    Anna
    Anna
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 27
    Alter : 73

    Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User Empty Re: Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User

    Beitrag von Anna Mi 12 Jan - 23:42

    ich bin Physiotherapeutin, Hilfskrankenschwester und Entspannungstherapeutin Wink , helfe in meinem Umfeld immer sehr gerne und kostenlos.
    Wenns wirklich mal grob kommen sollte, weiß ich was zu tun ist und meine Hilfe ist jedem, der sie braucht, sicher Very Happy
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User Empty Re: Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User

    Beitrag von freddy Do 13 Jan - 0:16

    Ich kann da nur sagen: Ok, wunden können groß sein und müssen oft genäht werden, aber die eigene Erfahrung mit Propolis Tinktur [nur vom Imker und nicht aus der Apotheke], hat mir bewiesen dass nähen überflüssig ist und Wunden zigfach schneller heilen.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User Empty Re: Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User

    Beitrag von Universal Do 13 Jan - 0:26

    Ich kann Antibotikaersatz herstellen.
    Verletzungen wie Bruch oder Schnittwunden behandeln.
    Erkältungskrankheiten Margendarm,Blasenentzündung mindern .

    Da durch das ich so was im netz gelernt habe kann ich nur an mir oder in Notfallsituationen ausführen .!


    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User Empty Re: Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User

    Beitrag von Brainfire© Do 13 Jan - 8:21

    sehr gut sehr gut ,wer kann noch was in Medizinischer sicht ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User Empty Re: Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User

    Beitrag von Gast Do 13 Jan - 8:24

    Erste Hilfe bekomm ich noch auf die Reihe aber an sonsten muss ich leider passen.....häckeln, stricken, nähen und töpfern kann ick och noch.. totlach
    Ansonsten kann ich helfend zur Seite stehen.....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User Empty Re: Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User

    Beitrag von Squarepusher Do 13 Jan - 10:32

    ja hand auflegen gehört glaub nicht da zu was du suchst wa... die kraft des geistes... austausch von körper eigene energien.... ansonsten nur de große erste hilfe kurs...lol
    und gut zuhören dad is auch wichtig für die seele....
    und mich in menschen eindenken eine art profeiler habe gute menschenkäntniss aber dad suchte nicht ...hihhi Cool

    Gesponserte Inhalte


    Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User Empty Re: Medizin Umfrage zur Ermitlung der Civilcourage im Forum der User

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 4:41