Wer von euch kennt sich relativ gut in Medizin und Oder Naturheilkunde aus ? Könnte evtl auch Wunden nähen und gute Erste Hilfe leisten und würde es auch tun ?
ich bin Physiotherapeutin, Hilfskrankenschwester und Entspannungstherapeutin , helfe in meinem Umfeld immer sehr gerne und kostenlos. Wenns wirklich mal grob kommen sollte, weiß ich was zu tun ist und meine Hilfe ist jedem, der sie braucht, sicher
Ich kann da nur sagen: Ok, wunden können groß sein und müssen oft genäht werden, aber die eigene Erfahrung mit Propolis Tinktur [nur vom Imker und nicht aus der Apotheke], hat mir bewiesen dass nähen überflüssig ist und Wunden zigfach schneller heilen.
Erste Hilfe bekomm ich noch auf die Reihe aber an sonsten muss ich leider passen.....häckeln, stricken, nähen und töpfern kann ick och noch.. Ansonsten kann ich helfend zur Seite stehen.....
ja hand auflegen gehört glaub nicht da zu was du suchst wa... die kraft des geistes... austausch von körper eigene energien.... ansonsten nur de große erste hilfe kurs...lol und gut zuhören dad is auch wichtig für die seele.... und mich in menschen eindenken eine art profeiler habe gute menschenkäntniss aber dad suchte nicht ...hihhi