FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Weltweite Wetteranomalien derzeit ...

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Weltweite Wetteranomalien derzeit ... Empty Weltweite Wetteranomalien derzeit ...

    Beitrag von Brainfire© Do 13 Jan - 13:15

    Australien,Sri Lanka ,Brasilien ,Deutschland ,Portukal,und und und

    von der ganzen Welt werden Wetterphänomene die nicht Normal sind berichtet da durch w Hochwasser Erdrutsche Dauerregen Stürme Warm Wetter Front in der selben Parzelle wie Kaltwetter Fronten und co ...
    El Ninjo ?
    La Ninja?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Weltweite Wetteranomalien derzeit ... Empty Re: Weltweite Wetteranomalien derzeit ...

    Beitrag von freddy Do 13 Jan - 21:30

    Dieses Geschehen mit dem verrückte Wetter habe ich letztes Jahr aus dem web-bot schon entnommen. Habe versucht es jemand zu sagen, wurde aber einmal mehr als Spinner abgestempelt.
    Auch soll es dieses Jahr immer öfters zu raschen Temperatur wechsel kommen was eigentlich seit november langsam im Anmarsch ist [siehe bis jetzt 4 mal kalt seither. Und jetzt sind es wieder ca. 12 Grad heute den 13.01.2011 um 21 h 30]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Weltweite Wetteranomalien derzeit ... Empty Re: Weltweite Wetteranomalien derzeit ...

    Beitrag von Brainfire© Do 13 Jan - 21:35

    nun das kann ich hier spüren hatten neulich einen sprung von 0 auf 8 auf 15 und wieder runter auf 4 dann wieder 0 und jetzt 10 ... echt krass
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Weltweite Wetteranomalien derzeit ... Empty Re: Weltweite Wetteranomalien derzeit ...

    Beitrag von freddy Do 13 Jan - 22:02

    Der meinung bin ich auch dass es krass ist. Soll aber noch schlimmer werden. Daher denke ich dass einiges an Ernte ausfallen wird dieses Jahr.

    Gesponserte Inhalte


    Weltweite Wetteranomalien derzeit ... Empty Re: Weltweite Wetteranomalien derzeit ...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 21:05