FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    „Ich sehe derzeit keine Partei, die den Ansprüchen der Bürger gerecht wird“,

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    „Ich sehe derzeit keine Partei, die den Ansprüchen der Bürger gerecht wird“, Empty „Ich sehe derzeit keine Partei, die den Ansprüchen der Bürger gerecht wird“,

    Beitrag von kaffeetrinken Di 8 Sep - 11:21

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    man möchte einfach brechen... kotz
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    „Ich sehe derzeit keine Partei, die den Ansprüchen der Bürger gerecht wird“, Empty Re: „Ich sehe derzeit keine Partei, die den Ansprüchen der Bürger gerecht wird“,

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 18 Nov - 6:53

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Lichtheilerin
    Lichtheilerin
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 0
    Alter : 64

    „Ich sehe derzeit keine Partei, die den Ansprüchen der Bürger gerecht wird“, Empty Ich möchte bewusst machen

    Beitrag von Lichtheilerin Di 18 Feb - 11:27

    .... Jeder kann selbst entscheiden, ob das Thema in die Kategorie Verschwörungstheorie gehört.

    Auf dieser Seite onebillionrising.de/femizid-presse/ kann man eine Karte sehen, die Frauenmorde in Deutschland darstellt.
    Ich finde es frappierend auffällig, dass im Westen von Deutschland mehr Frauenmorde ausgeübt worden sind als im Osten Deutschlands und ich frage mich warum das so ist?
    Wenn die Daten stimmen, sollte man darüber nachdenken, welche Ursache dafür verantwortlich ist.

    Meine Meinung ist, dass im Osten Deutschlands Sextäter am Werk sind, die Westdeutsche Frauen und Männer mental angreifen.
    Ich habe selbst Angriffe erlebt und auch überlebt, weil ich Sextäter hören kann.
    Wie ich schon schrieb, versuchen sie ihre Opfer zu verwirren, legen ihnen Worte in den Mund und "führen sie am Maul herum". Sie machen ihre Opfer wütend, provozieren Streit aus der Ferne. Der Täter kann dabei gemütlich in seiner Wohnung sitzen und aus der Ferne die Leute beeinträchtigen und aufmischen.
    Dabei "vernetzen" sie sich mit dem Ziel, Macht auszuüben. Sie "sehen" Bilder von ihren Opfern und wenden sie gegen sie an, um ihre Opfer zu "dissen". Sie sind in der Lage, mental zu befehlen und können bei den Opfern sensorische Empfindungen auslösen, zB riecht man plötzlich Biergeruch. Das ist nur ein Beispiel für deren Fähigkeiten.
    Sie sind in der Lage, Leute zum Affen zu machen. Wenn ein Sextäter im Haus wohnt, provoziert er Streit und kommandiert herum. Es geht ihm um Macht und sonst nichts. Er macht krank.
    Ich kann nur warnen vor diesen Typen.

    Unerklärliche Wut ist ein Indiz dafür, dass ein Sextäter Macht ausübt und  beeinträchtigt- bis hin zu Mord.
    Auch wirtschaftliche Schäden gehen auf deren Konto.

    Wir haben deren Machenschaften aufgedeckt und werden ihnen ihre Verbrechen nachweisen. Damit die Hinterbliebenen und Opfer Entschädigung erhalten.

    Grüße Lichtheilerin sunny

    Gesponserte Inhalte


    „Ich sehe derzeit keine Partei, die den Ansprüchen der Bürger gerecht wird“, Empty Re: „Ich sehe derzeit keine Partei, die den Ansprüchen der Bürger gerecht wird“,

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 17:04