FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
orakel
Thedragon1987
SKET
XALORR
freddy
Der Ungläubige
Brainfire©
11 verfasser

    Verträge mit Außerirdischen

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von freddy Mo 18 Apr - 21:08

    Also die Grauen gibt es, das ist nicht zu zweifeln. Aber wer sagt dass sie Außerirdisch sind ? Man könnte das auch mal anders sehen.
    Wenn man zurück in die Geschichte schaut, da hatten wir ja bsp. die Atlanter, und die waren ja auch sehr weit entwickelt. Dann hat man ja Gebiete entdeckt, wo alles zu glas geschmolzen ist was darauf hinweist dass atomexpolsionen schon vor über 25 000 Jahren statt gefunden haben. usw. usw.
    Apokalypsen auf planetarischer ebene, hat es auch schon desöfteren gegeben. Und warum sollte dann nicht vor 26 000 Jahren, oder 52 000 Jahren die Menschen genau so weit gewesen sein wie Heute, und sich vor der Apokalypse nicht auch in Bunker verkrochen haben. Irgendwie sind sie entweder nicht mehr rausgekommen, oder der planet war verseucht so dass es besser war unter der Erde zu bleiben. Mangels an Sonne, haben sich die Körper geändert so dass sie nun grau sind. Und wir sind praktisch die nachfolgenden von denjenigen die es draussen schwer überlebt haben.
    Scheint weit her geholt zu sein, aber warum auch nicht. Hat sich schon mal einer mit diesem Gedanke beschäftigt. Meiner Meinung nach, lässt sich ein echter Alien doch nicht von einem Erdling einfangen.

    Aber die ganzen ufo in den ozeanen, die halte ich für außerirdisch.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von SKET Mo 18 Apr - 21:11

    klingt irgendwie einleuchtend was du da sagst ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von freddy Mo 18 Apr - 21:14

    Mich beschäftigt dieser Gedanke schon seit längerem. Auch ist er mit möglichenFakten erweiterbar. Aber dazu wissen wir eben zu wenig über was die ami´s mit den grauen so treiben
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von Thedragon1987 Mo 18 Apr - 21:34

    Es ist auch einleuchtend diesen gedanken habe ich auh shon oft gehabt ob nicht eine zivlisation vor uuns schon da war^^ Also es gibt zu viele Informationen die in den umlauf gebraht werden(sogar mit absicht) um die leute wie uns in die irre zu führen. Man kann sich aber selbst ein Bild machen was es schon früher an millimeter genaue technik gab.
    Die grieschen wollten doch die atlanta angreifen aber wo sie ankamen war sie spurlos verschwunden(habe ich auch mal aus irgendein text entnommen schon etwas länger her^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von freddy Mo 18 Apr - 21:40

    Egal wie man es dreht. Ob wir samt uralten vorfahren, alle außerhalb her kommen und uns auf der Erde niedergelassen haben, könnte es schon sein dass auch die Grauen vorfahren von uns sind und mit den annunakis eventuel auch in konflikte geraten sind.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von orakel Di 19 Apr - 1:37

    Also ich finde die Grauen alien sind für eine intelligente : :stein: : Außerirdische Rasse nicht gerade das gelbe vom Ei. 🐰 vermute immer noch, diese Wesen sind nur Bioroboter, eine Art Soldaten oder Sklaven geek einer unbekannten Macht wo die Dinger steuert. Die Drahtzieher brauchen sich gar nicht hier Blicken lassen, da Sie sowieso alles mitbekommen "Big Brother lässt grüßen". grinsen

    Bem. bin mir absolut sicher, dass Unsere Experten längst auch solche Bioroboter herstellen können, das was man Uns zukommen lässt, ist immer Schnee von gestern! scratch
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von freddy Di 19 Apr - 1:51

    Na wer weisst ob die grauen nicht ein produkt von den annunakis sind. Wie schon erwähnt, sie erreichten den gleichen evolutions punkt wie wir, und die globale katastrophe die alle 26 000 Jahren zuschlägt (außer den kleinen a 5600 Jahren) hat sie dazu gebracht unter die erde zu gehen. Und die wenigen die es auf dem Land überlebt haben, waren so gut wie auf null versetzt und mussten von vorne anfangen. Da hilft jedes wissen nix wenn alles zerstört ist da ohne materiellem alles an wissen wieder verloren geht, ist es eine von vielen Theorien die möglich ist.

    Und wenn dann die Annunakis es ja wissen dass die Erde diese Zyklen durchlebt, haben sie wohl ein einfaches spiel mit ihrem produkt (uns)
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von Stivi Di 19 Apr - 7:42

    freddy, ich mag immer wieder deine Vorstellungen wie es gewesen sein könnte oder andere Sachen die du postest.
    Kann mich damit anfreunden, garnicht übel der Gedanke ok
    Ich denke auch, dass wir mit den Greys verwand sind.
    Für alle die es bezweifeln, empfehle ich "Starchild DNA Außerirdisch" zu gucken Wink
    Hatte Slipknotfreak26 glaub ich hier vor kurzem gepostet.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von XALORR Di 19 Apr - 8:22

    Also was soll es den nu sein Graue von außen Graue von Damals Graue die UFOS fliegen und nun Graue unter der Erde?
    Was soll denn noch den alles unter der Erde hausen?
    Wie wäre es mal mit Stichhaltigen Fakten und weniger Fantasiebezogenes.
    Wenn hier solche Themen ernsthaft erörtert werden sollen solltet ihr euch von solchen Dingen distansieren.
    Wenn es tatsächlich Verträge mit einer außenstehenden Macht geben sollte, dann werdet ihr es so niemals herausfinden sondern euch immer weiter von der Wahrheit entfernen.
    Seid ich hier online bin regestriere ich einen stehtigen abfall der Qualität eurer Informationen.
    am Anfang war ich begeistert wie Sachlich es hier zu ging aber seid längeren scheinen sich einige in einer Art Ersatzrealität zu flüchten um die Wahrheit nicht zu sehn.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von Stivi Di 19 Apr - 8:55

    Ich denke eher Graue von außen, in diesem Fall muss ich freddy wiedersprechen ^^
    Aber das sie mit uns verwandt sind denke ich schon.
    Wiederum denke ich auch was auch alles logisch klingt, dass wir mit den Anunnaki verwandt sind.
    Allein die Evolotionslücke ist ja schon rätselhaft und dann waren da die Anunnaki, tja den Rest kann man sich ja selbst denken.

    Fakt ist, dass wir sicherlich regelmäßig oder sogar dauerhaft besucht werden von Außerirdischen, allein damit sie mit den Amis planen können.


    Zuletzt von Stivi am Di 19 Apr - 12:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von XALORR Di 19 Apr - 11:38

    Warum eigendlioch mitr den Amis?
    Die NWO hat ihre Kopfmitglieder sicher auch hier.
    Die Amis gehören zu den Vertrauensunwürdigsten Partner die man sich aussuchen kann.
    Generell wäre es ein Taktischer Fehler mit einen dieser Weltmächte auch nur zu reden.
    Und da fällt mir ein das die NWO jha ihre eigenen Pläne hat und diese Aiußerirdischen haben sicherlich eine ganz andere Motivation.
    Früher oder später wird es zu ein Interessensknflikt kommen wenn es´darum geht die Interessen beider Parteien umzusetzen.
    Da wir wissen das die Amis und die anderen Weltmächte Meister der Täuschung sind würden sie ganz klar mit Hintergedanken einen Deal mit Außerirdischen eingehn.
    Die richtige Art und weise wäre es ausgesuchte Menschen die nichts mit irgendwelchen Plänen und Interessen irgendeiner Regierung zu selektieren mit Macht auszustatten und sie an die richtigen Positionen zusetzen um die Pläne der Außerirdischen umzusetzen.
    Schön langsam, ordentlich, heimlich ohne das auch nur einer etwas mitkriegt, nicht mal die NWO.
    Wenn sie dann doch etwas Spitzkriegen würden
    wäre es schon zu spät für interventionen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von Stivi Di 19 Apr - 12:34

    Ja die NWO hat sicherlich überall ihre Mitglieder sitzen.
    Es gibt ja mehrere Arten außerirdische Xal.
    Habe gehört, dass die Grauen mit den Amis planen und habe auch gehört, dass die Grauen nicht eine von den friedlichen liebevollen Rassen sein soll.
    Es gibt angeblich aber auch gute Rassen die die bösen Pläne verhindern wollen bzw das umsetzen der Pläne.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von XALORR Di 19 Apr - 12:40

    Klingt wie ein 0815 SIFI Drehbuch.
    Was wichtig ist das man genaue Informationen kriegt.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von freddy Di 19 Apr - 14:07

    Schon erstaunlich. Ab un zu lesen wir auf irgendwelchen Seite im I-net sämtlich Theorien, sowie die neusten vermutungen von den Wissenschaftler, und geben uns halbwegs zufrieden deren Themen auseinander zu nehmen.
    Nun setzt man ein Thema an welches einem Gedanken macht und versucht es anhand diskussionen zu erweitern. Und da werden Fakten verlangt.
    Also wenn ich mal nen Wissenschaftler Titel habe, bin ich gerne bereit das Thema weiter zu diskutieren. Solange kann man sich ja an den Theorien von Däniken und anderen erfreuen.
    Denke ist besser so !
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von XALORR Di 19 Apr - 14:17

    Viel Spaß mit der Perspektive, wirst aber nicht damit weit kommen, das kann ich dir versichern.
    Ich habe meine Sicht nach niemanden gerichtet sondern nach Faktenbezogender Informationen und Theorien die in sich Schlüßig sind.
    Wenn jemand etwas Behaubtet verlange ich wenigstens ein Beweis der diese auch Untermauert.
    Ohne ein fundamentalen Beweis hatt man nur ein Wackliges Konstrukt das bei den geringsten Wiederstand in Sich zusammenfällt.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von Universal Mi 20 Apr - 0:01

    XALORR schrieb:Viel Spaß mit der Perspektive, wirst aber nicht damit weit kommen, das kann ich dir versichern.
    Ich habe meine Sicht nach niemanden gerichtet sondern nach Faktenbezogender Informationen und Theorien die in sich Schlüßig sind.
    Wenn jemand etwas Behaubtet verlange ich wenigstens ein Beweis der diese auch Untermauert.
    Ohne ein fundamentalen Beweis hatt man nur ein Wackliges Konstrukt das bei den geringsten Wiederstand in Sich zusammenfällt.


    Wow,wenn ich das so lese hast du (für) den Rest in deinem Leben alle Schlüsse klar gestellt Razz man man totlach
    Woher nimmst du das Recht zu schreiben das deine Matrix dir anderes Vorgaukelt als der Umwelt das du sie so klar verstehst und erwiesen siehst monkey
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von XALORR Mi 20 Apr - 8:28

    Die Frage könnte ich dir auch stellen.
    Ich habe mein Leben nach meiner eigenen Perspektive gerichtet.
    Ich lasse meine Sichtweise nie von anderen Beeinflussen oder nach einer anderen gerichtet.
    Im gegensatz haben einige ihre Perspektive nach
    der von Erich von Däniken gerichtet.
    Ich sage nicht das die schlechter als meine ist.
    Aber aus meiner Sicht engt man das eigene Sichtfeld ein
    wenn man der Perspektive eines einzigen folgt.
    Das scheint hier leider des öfteren leider der Fall zu sein.
    Ich behaubte auch nicht das meine die einzig richtige sei,
    Nein es ist meine alleinige und so bleibt es.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von freddy Mi 20 Apr - 13:28

    Na da erkennt man dass du die kommentaren nur überfliegst statt sie richtig zu lesen. Es sei du begreifst nicht was darin steht. Cool

    Wo wird die Therorie behauptet ?
    Würde mich freuen wenn du es mir zeigen könntest da ich es nur als mögliche Theorie angesetzt habe.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von XALORR Mi 20 Apr - 13:34

    freddy schrieb:Schon erstaunlich. Ab un zu lesen wir auf irgendwelchen Seite im I-net sämtlich Theorien, sowie die neusten vermutungen von den Wissenschaftler, und geben uns halbwegs zufrieden deren Themen auseinander zu nehmen.
    Nun setzt man ein Thema an welches einem Gedanken macht und versucht es anhand diskussionen zu erweitern. Und da werden Fakten verlangt.
    Also wenn ich mal nen Wissenschaftler Titel habe, bin ich gerne bereit das Thema weiter zu diskutieren. Solange kann man sich ja an den Theorien von Däniken und anderen erfreuen.
    Denke ist besser so !
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von XALORR Mi 20 Apr - 13:38

    Ich habe mit keinen wort erwähnt das Theorien den Horizont einengen sondern wenn man der Sichtweise eines einzigen folgt statt eine eigene aufzubauen.
    Ich gebe gern zu das ich mit Dänikens Theorien nicht all zu sehr vertraut bin aber das was ich bisher gelesen habe bewiehs mir das er nicht die Art von Quelle ist die ich favoriesiere.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von freddy Mi 20 Apr - 13:47

    XALORR schrieb:Viel Spaß mit der Perspektive, wirst aber nicht damit weit kommen, das kann ich dir versichern.
    Ich habe meine Sicht nach niemanden gerichtet sondern nach Faktenbezogender Informationen und Theorien die in sich Schlüßig sind.
    Wenn jemand etwas Behaubtet verlange ich wenigstens ein Beweis der diese auch Untermauert.
    Ohne ein fundamentalen Beweis hatt man nur ein Wackliges Konstrukt das bei den geringsten Wiederstand in Sich zusammenfällt.


    Ich meinte aus diesem Kommentar. Hier schreibst du doch wenn jemand.........
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von XALORR Mi 20 Apr - 14:15

    Ja das ist meine Ansicht. Ohne Beweise bleiben es hohle Worte.
    Eine Theorie wird erst dan zur Wahrheit wenn diese auch bestätigt und untermauert werden kann.
    Dies war jetzt nicht direkt an dich gerichtet freddy.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von freddy Mi 20 Apr - 14:25

    Schon klar, jedoch habe ich siese Theorie angesetzt, und keiner hat behauptet "ja so ist es". Es wurde lediglich ein wenig erweitert, mehr nicht !
    Und aus einer mögliche Theorie welche sein könnte, kann man nicht umgehend Fakten verlangen. Alles was man uns in Bücher, im I-net vorlegt, basiert auch überwiegend auf vermutungen/sagen/theorien.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von XALORR Mi 20 Apr - 14:44

    Schon klar.
    Wie heißt es so schön in jeder Sage und in jerden Mythen steckt ein Körnchen Warheit. Cool
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von Universal Mi 20 Apr - 22:01

    somit ist wieder alles... unbewisen oder eine halbwahrheit die zu entdecken gielt =)

    ps. Wünsche dir viel Glück Xalorr ,hol dir deine Kraft aus dem Grünen



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Gesponserte Inhalte


    Verträge mit Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: Verträge mit Außerirdischen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 8:09