FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
SKET
WarDog
Admin1
Jule
8 verfasser

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Jule
    Jule
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 0
    Alter : 39

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Jule Mi 24 Aug - 16:29

    In Sachsen wurde jetzt der dritte Kornkeis in Deutschland in diesem Jahr entdeckt. Dabei handelt es sich nicht einfach nur um einen Kreis, sondern um "drei sich triangular überlappende Sicheln im Innern eines Außenrings. Waren es Außerirdische?

    Viele belächeln dieses Thema - wir wollen aufklären! Ich arbeite für einen Radiosender in Bayern und suche für unsere Abendsendung Menschen, die bereits Kontakt zu Außerirdischen hatten.
    Bitte meldet Euch per E-Mail unter: julia.weyers(at)antenne.de
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Admin1 Mi 24 Aug - 17:12

    Hey Jule.
    Willkommen hier bei uns. Sofern es ein längerer Aufenthalt werden soll. Wink
    Spass bei Seite.
    Bist Du nur deshalb hier weil Du nach diesen von Dir genannten Personen suchst?
    Oder möchtest Du Dich auch am Forumsleben beteiligen?

    Ein Link zu dem Radiosender wäre schön.
    Ist es denn ein Webradio oder doch der gute alte Klassiker?


    VG, Anoubis X
    Jule
    Jule
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 0
    Alter : 39

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Jule Mi 24 Aug - 17:14

    Der gute alte Klassiker. antenne.de
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Gast Mi 24 Aug - 17:14

    Hallo liebe Jule . Ich wünsche viel Glück bei der Recherche! Würde mich freuen im falle einer Sendung zu diesem Thema , den Sendetermin , die Sendezeit und den I-Netlink von deinem Sender zu erfahren. Sonst kann ich das ja hier im Norden nicht hören!
    LG Luke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Gast Mi 24 Aug - 17:14

    Ach Anoubis war wieder schneller! lol
    Jule
    Jule
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 0
    Alter : 39

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Jule Mi 24 Aug - 17:17

    Ich sage Euch bescheid, sobald ich konkrete Interviewpartner gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Jule
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Gast Mi 24 Aug - 17:59

    Was heißt in diesem falle Kontakt? Sorry, noch eine Frage. Was suchst Du konkret? Leute die eine Ufo Begegnung hatten? Leute die eine Alien, ET Begegnung hatten . Die eventuell entführt wurden ? Oder alles?. Oder suchst du Leute die mit den Aliens wie selbstverständlich persönlich kommunizieren?

    Jule
    Jule
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 0
    Alter : 39

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Jule Mi 24 Aug - 18:02

    Sowohl Menschen, die eine Meinung zu Kornkreisen haben, als auch Menschen, die von Außerirdischen entführt worden sind. Bitte meldet Euch so schnell wie möglich - die Sendung startet schon um 8 vor 8!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Gast Mi 24 Aug - 18:47

    Liebe Jule,

    wie nennt sich den diese Sendung?

    Ich bin scheinbar geistig nicht in der Lage, auf der antenne.de eine tabellarische Liste der heute laufenden Sendungen aufzurufen. :iroker:

    Lass ich halt mal den Recorder mitlaufen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Gast Mi 24 Aug - 19:08

    äääähhh mal ne frage? moderiert der Leikermoser (Leiki) das dann am morgen? Da läuft doch "Guten Morgen mit Wolfgang Leikermoser"? oder ist das dann am Wochenende?

    Zitat von der w-site:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Bayerns bester Wetter-Expertin Indra

    Wolfgang Leikermoser Montag bis Freitag
    von 5:00 Uhr bis 9:00 Uhr

    Die meistgehörte Morgenshow im Freistaat. Wolfgang Leikermoser und das Guten-Morgen-Bayern-Team bringen Sie gut in den Tag: Mit Ihrer Lieblingsmusik und jede Menge Spaß am Morgen mit Comedy und witzigen Aktionen. Alle 15 Minuten: Die Themen am Morgen aus Bayern und der Welt. Dazu das zuverlässigste Wetter mit Indra und dem schnellsten Stau- und Blitzer Service mit Christian Franz aus dem ANTENNE BAYERN-Verkehrszentrum.

    Sei mir nicht böse, ich möchte dir nicht in dein Werk pfuschen aber das wäre mir ja tooootal neu!!!!!! ... Höre eigentlich jeden Morgen Antenne...


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Gast Mi 24 Aug - 19:16

    ... ahhh sorry, jetzt verstanden ... da gehts um ne neue late night, die anscheinend gerade läuft bis mitternacht... Cool ... sorry Wink

    hier der link zur sendung:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    WarDog
    WarDog
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von WarDog Mo 16 Jan - 15:25

    hi ich weiß nicht ob das noch was bringt aber ja ich hatte kontakt mit aliens !
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Jan - 16:38

    Hi.
    Wie?
    So richtig die "Gestalten" gesehen?

    Kannst Du den Kontakt genauer beschreiben?
    WarDog
    WarDog
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von WarDog Mo 16 Jan - 18:12

    naja sie hat ja nach allem gefragt, mein großvater war mit mir ma nachts unterwegs als ich noch ganz klein war (er war jäger) und wir sahen dann halt ein objekt (anfangs dachten wir ein metor) das nicht weit von uns im wald verschwand. mein großvater soll dann mit mir dort hingefahren sein. als wir dort ankahmen brannte alles um die einschlagsstelle und das zigarren förmige objekt lag über etwa einen kilometer verstreut am boden an dem teil wo wir standen öffnete sich eine tür und ich soll ihn gefragt haben ob das die leute vom mond wären. er antwortete nur nein mein junge die kommen von weiter her als dem mond. ich kann mich noch daran erinnern das die gestalt eigentlich relativ menschlich aussah und ich glaube sie hat uns sogar gewunken bevor mein opa und ich weg gerannt sind. als wir längst zu hause waren haben wir einige militär fahrzeuge und die feuerwehr in den wald fahren sehen. es waren militär fahrzeuge des us militärs dies lässt sich allerdings daran erklären das das us militär damals in der kaserne in wildflecken stationiert war.




    die öffentlichkeit erfuhr nie von diesem vorfall und auf das feuer bemerkte keiner da es von riedenberg aus nicht zu sehen war.

    dieses jahr sah ich wieder ein ufo über riedenberg ein dreieckigen mit drei blauen punkten an der unterseite. es stand anscheinend über der absturzstelle. zumindest in der nähe. und verschwand nicht wie sonst immer sehr schnell sondern relativ langsam mit einem brummen nach oben. ich hoffe ich sehe diese "menschen" noch einmal wieder.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Jan - 19:07

    Klingt schon etwas "speziell"...Findest Du nicht?

    Wann und wo soll das gewesen sein?
    Du sagst auch es sei zigarrenförmig und dann dass es über einen Kilometer verstreut sein soll...
    So ein Trümmerhaufen, in dem Ausmaß vom Boden aus einzuschätzen auf einen Km...Na ja...
    WarDog
    WarDog
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von WarDog Mo 16 Jan - 19:29

    was heißt speziell? zigarren förmig naja es war nicht ganz rund es wahr eher lang und vorne spitz zulaufend. ja und die trümmer naja denkst du etwa ich bin seitdem nicht mehr dort gewesen ?
    WarDog
    WarDog
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von WarDog Mo 16 Jan - 19:29

    aber wenn du mir nicht glauben willst, bitte
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von SKET Mo 16 Jan - 19:46

    kannst du uns denn sagen wo ihr in den wald reingefahren seit ?
    weil das waldgebiet zwischen riedenberg und wildflecken ist nicht grade klein wie google mir grade erzählt Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Jan - 19:55

    Also guuut....Ich glaub Dir mal vorläufig. Wink
    Aber fragen hab ich noch.

    Das Ding ist aufgeprallt...über einen Km zerschält...Und dann steht da ein Alientyp und winkt fröhlich???
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Gast Mo 16 Jan - 19:57

    ich hätte da auch mal ne frage. das ding ist auf einen kilometer zerstreut und dann steigt einer aus und winkt? hat er noch was gesagt wie zb. dat war ne scheiß landung wa Smile sorry, ich bin ja wirklich aufgeschlossen und ich glaube auch das es ausserirdische gibt aber deine geschichte klingt "komisch". du schreibst das du gesagt haben sollt, das heißt du kannst dich daran nicht mehr erinnern. dann schreibst du wieder das du dich doch erinnern kannst........ ich will ja nicht sagen das du schwindelst aber ein bißchen haarstreubend klingt das schon. andererseits wenn ne frau das raumschiff gesteuert hat, dann wäre so ne landung wahrscheinlich okay totlach
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Jan - 20:01

    Also hier will sich keiner über niemanden lustig machen. Damit das klar ist.

    Aber BITTE...

    So kann man doch kaum widerstehen... totlach

    Aber mach so weiter, dann bekommst noch von mir einen Link zu einem Forum wo das Motto lautet:
    "Das erste und einzige Forum in dem Deine Erlebnisse, Gedanken und Beiträge von anderen nicht ins Lächerliche gezogen werden!"

    Mal sehen ob die widerstehen können. Bist echt ne Herausforderung.
    grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Gast Mo 16 Jan - 20:05

    ich will mich ja auch nicht darüber lustig machen aber du gibst da eine vorlage man, der kann man kaum wiederstehen. im moment stell ich mir gerade vor wie so ein blondchen mit nem tinky winky hut auf die erde zusteuert und sagt"die lücke da ist groß genug zum parken. da gehen wir runter und BAAAAAAAAAAAAAAM............ uppsi, ich habe die bremsraketen vergessen" Neutral totlach
    WarDog
    WarDog
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von WarDog Mo 16 Jan - 20:36

    der aufprall war in etwa hier (da wo die bäume fehlen) 50.309145,9.873465 hier ist der hochsitz 50.302005,9.870032.

    ich war wie gesagt noch relativ klein (5 odda so) und ich habe versucht mich heute noch mal genau zu erinnern ich habe auch mit meiner oma gesprochen die sich noch an mehr erinnern kann (aus den erzälungen von meinem opa) deshlab Anoubis X folgendes: ich vermute es war weniger der aufprall selbst sondern das raumschiff ist mehr bereits im "landeanflug" zerborsten. und das winken war auch nicht so gemeint du musst dir eine art "feuerwand" vorstellen und in etwa 50 m entfernung ragt ein 5 m hohes objekt in die luft das untere ende steckt im boden das bruchstück wird von der abbruchsstelle spitzer und davor kniet ein Lebewesen das soweit wir es erkennen konnten sehr menschenähnlich war und streckt seine hand aus es war mehr ein hilfe rum als ein zuwinken. während ich dies schrieb wird mir klar welch fehler mein opa (gott hab ihn seelig) vieleicht gemacht hat als er mit mir flüchtete und den offensichtlichen alien dort vermutlich sterben lies, ich war damals aber einfach noch zu klein und hab mir selbst fast in die hosen gemacht. Wink

    ja meine erinnerungen sind nur bruchstückhaft da ich maches auch verdrängt habe Crying or Very sad allerdings weiß ich manches aus den erzählungen von meinen großeltern.
    WarDog
    WarDog
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von WarDog Mo 16 Jan - 20:41

    PS: die hochspannungsleitung wurde erst 1990 gebaut
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Gast Mo 16 Jan - 20:51

    also ich habe mal ein bißchen gesucht und über einen absturz oder was ungewöhnliches in den jahren von 1985 - 1990 und habe nichts gefunden. wenn du damals 5 oder so warst dann ist das ja der zeitraum. ich denke mal das wenn da was abgestürzt und gebrannt hätte das dann zumindest die feuerwehr gekommen wäre. man hätte dann vielleicht gesagt das ein flugzeug oder so abgestürzt wäre aber ich kann gar nichts darüber finden. es geht auch nicht darum das ich dir nicht glaube sondern eher darum das soviele geschichten im netz rumgeistern die einfach falsch sind das ich halt immer schaue ob da was dran sein kann oder nicht. wie gesagt, wenns im wald brennt kommt die feuerwehr. ob das jetzt ne normale oder eine von nem stützpunkt ist, ist zweitrangig. und wenn es brennt bekommen es auch anwohner mit und demendsprechend auch reporter. wenn es wenigstens einen bericht darüber geben würde dann könnte man wo ansetzen aber so.......

    Gesponserte Inhalte


    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 3:29