FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    China Baut Weltraumjäger

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    China Baut Weltraumjäger Empty China Baut Weltraumjäger

    Beitrag von Brainfire© So 23 Jan - 15:28

    17:51 16/01/2011
    MOSKAU, 16. Januar (RIA Novosti).



    China baut Medienberichten zufolge an einem Weltraum-Jagdflugzeug. Die Maschine soll bereits einen Testflug absolviert haben.

    Über das Projekt hat Zhao Zhengyong, Gouverneur eines Distrikts in Hongkong, nach einem Besuch bei der Aircraft Industrial Corporation in Xi'an (Zentralchina) erzählt, wie die russische Militärzeitschrift VPK.name unter Berufung auf Hongkonger Medien berichtet.

    „China hat ein Flugzeug getestet, das über die irdische Atmosphäre hinaus steigen kann“, sagte der Gouverneur nach Angaben der in Hongkong ansässigen Zeitung Ming Pao Daily. Äußerlich gleiche der Weltraumjäger dem US-amerikanischen Raumgleiter X-37B.

    Ming Pao Daily zufolge bemühen sich die chinesischen Behörden jetzt darum, die Meldungen über den „Raumjäger“, die auch von den Zeitschriften Ming Pao Daily und Zhongguo Pinglun veröffentlicht wurden, aus dem Internet zu entfernen.

    Diese Woche hatte China zudem seinen neuen Kampfjet J-20 getestet. Der 18 Minuten lange Testflug fand während des China-Besuchs von US-Verteidigungsminister Robert Gates statt, der darüber bereits Besorgnis geäußert hat.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    China Baut Weltraumjäger Empty Re: China Baut Weltraumjäger

    Beitrag von Gast So 23 Jan - 15:35

    Eine Ähnlichkeit mit dem US-Raumgleiter X-37B sei vorhanden. Berichte über dieses Weltraum-Jagdflugzeug in den Zeitungen "Zhongguo Pinglun" und "Ming Pao Daily" versuchen die zuständigen chinesischen Behörden nun aus dem weltweiten Internet zu entfernen.

    http://www.shortnews.de/id/871835/China-soll-schon-Testflug-mit-Weltraum-Jagdflugzeug-durchgefuehrt-haben
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    China Baut Weltraumjäger Empty Re: China Baut Weltraumjäger

    Beitrag von Brainfire© So 23 Jan - 15:50

    Die können mir viel erzählen wenn man das Baujahr der MIG 31 betrachtet (ab 1967).Und die konnte schon in die Stratosphäre aufsteigen.Normale Flugzeuge sind ungefähr in der Troposphäre zu Hause ^^ .
    Die Lockheed SR - 71(1964) (im Horizontalflug)zB.: mit Mach 3 und 26.213 m höhe.Das konnte nur eine MIG 25 im Parabelflug überbieten mit 37.650 m
    ich bin davon überzeugt das es echt schon ,,normale" Flugzeuge gibt die bis in die Exosphäre steigen können .

    China Baut Weltraumjäger Atmosp1
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    China Baut Weltraumjäger Empty Re: China Baut Weltraumjäger

    Beitrag von freddy So 23 Jan - 19:51

    Was soll man dazu noch sagen, in den 60er bemühten sich die Zeitschriften ein 10 bis 20 seitiges blatt für kinder mit in die Zeitschrift zu fügen damit man auf dem neuesten stand ist [größtes flugzeug - LKW - usw], und heutzutage wo man sich im I-net bilden kann kümmern die sich darum einiges aus dem I-net zu eliminieren.
    Es soll doch nichts zu verstecken geben so das motto der regierenden.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    China Baut Weltraumjäger Empty Re: China Baut Weltraumjäger

    Beitrag von Brainfire© Mo 24 Jan - 11:21

    ja teilweise stimmt das nur ! Da geb Ich Dir aber Recht.

    Denn das entscheidente Wissen ,was wichtig währe für den Fortschritt und dem Bewusstsein der Menschheit wird prima verschleiert !


    ICH SAG DA NUR :


    IHR SCHWEINEHAUSHALT FRAU MeRKEL GEHÖRT ABGESCHAFT !!!!
    EGAL AUF WELCHER ART UND WEIßE !!!
    DEN DIE STASI GIBT ES NICHT MEHR !!!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    China Baut Weltraumjäger Empty Re: China Baut Weltraumjäger

    Beitrag von freddy Mo 24 Jan - 20:37

    Kann ich dir nur recht geben, aber in der realität ist es als würde man an ne Mauer sprechen. Die kümmern sich nur noch um sich selber.
    Und wenn die Chinesen ganz vorne sind, schleimen sich alle regierende an Chinese´s füße um ihr wohlstand zu sichern und erzählen uns wie dankbar wir sein sollen mit ihnen kollaborieren zu dürfen während jeder für nen äppel und nen ei arbeiten soll.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    China Baut Weltraumjäger Empty Re: China Baut Weltraumjäger

    Beitrag von Brainfire© Di 25 Jan - 8:09

    Appel und Ei ? Das tun wir doch jetzt schon . Zeitarbeiten (Moderne Sklaven Studios) schießen wie Pilze aus dem Boden.Keiner verdient mehr anähernd genug um sich vernünftig über Wasser halten zu können.Die Schuldenfalle wird lockerer gespannt,so das sich gewiss fast jeder Verschulden darf .Und somit im Zwang ist arbeit zu leisten für die GRUNDBEDÜRFNISSE DER MENSCHHEIT :Wärme-Feuer,Schutz-ein Dach über dem Kopf,Nahrung-Essen und Trinken.Wenn er das nichts macht und sich Alternativ versorgen möchte oder Autonom sein will ,wird man als Staatsgegner eingestuft .Bedeutet somit eine Gefahrenquelle und wir mal eben eingesperrt. Das ganze Hartz 4 System ist nichts anderes als Erpressung : Entweder du arbeitest für uns und schlotzt scheiße oder aber wir setzen dich auf die Straße.Und du bekommst nx mehr.Monachie und Republik ^^ = Sozialstaat :-)
    Ich meine ich selbst hab im Zelt schon gelebt.Im Wohnwagen gelebt und und und nur weil ich unabhängig vom Staat sein wollte .Dafür war ich auch bereit mal dort und hier Hunger zu leiden und kein Strom zu haben Zeitweise.Aber das dultet der Staat nicht . Ein Nomaden Leben ist in Europa VERBOTEN .Sie wollen dich an einer stelle wähnen damit man ergreifbar ist und Kontrollierbar.Wenn man das nicht ist fällt man in ein Rasster (ein bestimmtes Verhaltensmuster von Menschen -und da wird alles und jeder über einen Kamm geschoren) ,und in diesem Rasster wird man Automatisch zu einem Pulverfass eingestuft.Mit der erlaubnis ihm alles möglich zu machen damit er aufgeräumt werden kann.Da heißt man macht es möglich (jedem Bürger) Kriminell zu werden.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    China Baut Weltraumjäger Empty Re: China Baut Weltraumjäger

    Beitrag von XALORR Di 25 Jan - 14:27

    Ich glaube net das China sowas hingekriegt hat.
    Selbst die Amis kommen auf diesn Gebiet nicht weiter.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    China Baut Weltraumjäger Empty Re: China Baut Weltraumjäger

    Beitrag von freddy Mi 26 Jan - 0:24

    @ Brainfire,
    Auch schon alles hinter mir. HAste es aber richtig aufgetischt, so und nicht anders hätten die es gerne.

    @ XALORR,
    Den Chinesen ist alles zuzutrauen. Man bedenkt als MB ein modell auto 1/18 hingesendet hat welches auch richtig fährt wie ein echtes, und die haben es zurückgeschicktmit einem miniatur CD player welcher auch funzte.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    China Baut Weltraumjäger Empty Re: China Baut Weltraumjäger

    Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 12:53

    wie oft war es schon so das ein SiFi Film per Zufall genau das Zeigte woran ernsthaft geforscht wurde.Da erinner ich an 2012 .Die Archen ...und dann denke ich einfach weiter .Vor Jahren war es im Gespräch das man einen Personen Raum Gleider Bauen möchte für Tourismus zwecke ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    China Baut Weltraumjäger Empty Re: China Baut Weltraumjäger

    Beitrag von freddy Do 27 Jan - 1:58

    Da ist auch was dran.
    Aber: für {Tourismus zwecke} oder doch für {Terroristen Gäste} ? [die herren der regierung]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    China Baut Weltraumjäger Empty Weltraumkrieg?!

    Beitrag von Sirius123 Do 16 Mai - 1:39

    Die Amys sind fleißig dabei, ihre Weltraumdrohnen auf selbst Erhalt zu programmieren, so dass sie selbstständig bei Bedarf Treibstoff suchen, Reparaturen durchführen und die komplette Erde überwachen und kräftig alle Datenübertragungen aufzuzeichnen. Ich hoffe, dass es nur Luftschlösser bleiben...
    http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/technologie/jenseits-von-bajonetten-und-kriegsschiffen-weltraumkrieg-und-die-zukunft-der-usa/


    wenn das bald Realität werden soll, so hoffe ich, dass keine Systemfehler programmiert werden.
    Ein Krieg gegen unsere Maschinen wäre das schlimmste, was ich mir je vorstellen vermag!

    Gesponserte Inhalte


    China Baut Weltraumjäger Empty Re: China Baut Weltraumjäger

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 17:29