Kann ja sein, dass auch diese "Maschinen" eine Bechleunigung mit Lichtgeschwindigkeit nicht aushalten...
+9
crs
bAsTi
eidgenosse
MentalEremit
Admin1
freddy
Brainfire©
Van Bommel
True79
13 verfasser
28.01.2011 Ufo über Jerusalem?
bAsTi- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
- Beitrag #51
Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?
@ Van Bommel
Kann ja sein, dass auch diese "Maschinen" eine Bechleunigung mit Lichtgeschwindigkeit nicht aushalten...
MentalEremit- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 277
Posting-Points : 14
- Beitrag #52
Tut mir leid aber ich denke das ist echt. Ich habe auf YT verschiedene Perspektiven dazu gefunden und alle zeigen das geiche!
Entweder es war ein Clan von Leuten der zu Showzwecken irgendwas inszeniert hat und um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen im selben Augenblick von vers. Punkten aus die gleiche Stelle gefilmt haben um nachträglich was einzufügen - oder es ist reiner Zufall das mehrere Aufnahmen vom gleichen Ereigniss existieren!
Ich persönlich empfinde die Schnelligkeit mit der dieses Ding im Netz stand schon Aussage genug um es für
echt zu halten.
Entweder es war ein Clan von Leuten der zu Showzwecken irgendwas inszeniert hat und um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen im selben Augenblick von vers. Punkten aus die gleiche Stelle gefilmt haben um nachträglich was einzufügen - oder es ist reiner Zufall das mehrere Aufnahmen vom gleichen Ereigniss existieren!
Ich persönlich empfinde die Schnelligkeit mit der dieses Ding im Netz stand schon Aussage genug um es für
echt zu halten.
True79- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 59
Posting-Points : 0
- Beitrag #53
Hey Leute, hab im Netz auf ner anderen Seite News gefunden(mehrere)
darf ich nu hier direkt auf die Seite verlinken?
darf ich nu hier direkt auf die Seite verlinken?
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #54
@ True79,
einfach Ginsel per PN fragen
einfach Ginsel per PN fragen
Van Bommel- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52
- Beitrag #55
Meinst du das hier? Wenn nicht, poste es bitte mal.MentalEremit schrieb:Tut mir leid aber ich denke das ist echt. Ich habe auf YT verschiedene Perspektiven dazu gefunden und alle zeigen das geiche!
Ich hab das Vid mal an einer beliebigen Stelle gestoppt und die Bilder übereinander gelegt.
Da sind im 2. Video Unterschiedliche Lichter an als im ersten. Ich muss das gleich mal fertig machen und hier rein stellen.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #56
Wow echt gut gemacht Van Bommel
Also ich habe mir das ganze so desöfteren angesehen dass ich es nicht für ein Fake halte.
Wie weit bist du ??
Also ich habe mir das ganze so desöfteren angesehen dass ich es nicht für ein Fake halte.
Wie weit bist du ??
- Beitrag #57
So, habs fertig...
1.: Snapshot aus dem Vid
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2.: Markierung des Ausschnitts, der im 2. Video (rechts) gewählt wurde
3.: Vid 2 auf Vid 1 gelegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
4.: unterschiedliche Lichter markiert (den Typ rechts mal gar nicht beachtet)
Da die beiden Videos ja synchron sind, sollte es da eigentlich keine unterschiedlichen Lichter geben...
Gibts aber, also können sie nicht synchron gefilmt worden sein.
1.: Snapshot aus dem Vid
2.: Markierung des Ausschnitts, der im 2. Video (rechts) gewählt wurde
3.: Vid 2 auf Vid 1 gelegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
4.: unterschiedliche Lichter markiert (den Typ rechts mal gar nicht beachtet)
Da die beiden Videos ja synchron sind, sollte es da eigentlich keine unterschiedlichen Lichter geben...
Gibts aber, also können sie nicht synchron gefilmt worden sein.
- Beitrag #58
@freddy:
das Video hab ich nicht gemacht, die Lorbeeren gehören einem anderen
Ich finde diese Sichtung ja echt auch ganz toll, aber da so dermaßen viele Fakes auf yt sind, glaube ich denen genauso wenig, wie sämtlichen Regierungen dieser Welt und prüfe immer, ob es denn echt sein könnte.
das Video hab ich nicht gemacht, die Lorbeeren gehören einem anderen
Ich finde diese Sichtung ja echt auch ganz toll, aber da so dermaßen viele Fakes auf yt sind, glaube ich denen genauso wenig, wie sämtlichen Regierungen dieser Welt und prüfe immer, ob es denn echt sein könnte.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #59
Hm, schwer zu sagen. Aber wenn auch die videos synchron laufen, da braucht nur eins um wenig aus einem anderen winkel gemacht zu sein und schon erklärt sich teils die fehlenden lichter.
- Beitrag #60
Aber doch nicht mitten im Bild O.o
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #61
Tja, und wenn das synchronisieren sich um ne halbe sek verzögert ? könnte doch sein !
- Beitrag #62
Ja.. nicht einfach behaupten, sondern beweisen Freddy!
Ich schau noch mal rein ins Vid
edit:
nö, da gehen weder Lichter an noch aus
Ich schau noch mal rein ins Vid
edit:
nö, da gehen weder Lichter an noch aus
MentalEremit- Stamm-User
- Beitrag #63
ich habe verschiedene Standorte gemeint. Einer filmte das gleiche Spektakel von einer Brücke aus wie es scheint. Vermute 90 Grad von ersten gesehenen Video aus entgegengesetzt des UZS. Verstehst wie ichs mein?
Der fing nur später an zu filmen, ansonsten das gleiche in grün.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #64
JA stimmt, da sind schon lichter die fehlen.
Könnte eventuel sein: da es von 2 kameras aufgenommen worden ist, und das video von der 2. gezommt ist dass die 2 lichter schon die da unten sind aber eben ein anderer winkel und daher die lichter etwas mehr auseineander.
Auch erkennt man dass da gezoomte von höher aufgenommen worden ist.
Könnte eventuel sein: da es von 2 kameras aufgenommen worden ist, und das video von der 2. gezommt ist dass die 2 lichter schon die da unten sind aber eben ein anderer winkel und daher die lichter etwas mehr auseineander.
Auch erkennt man dass da gezoomte von höher aufgenommen worden ist.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #65
Ja MentalEremit, so sehe ich es auch irgendwie. Nur ein Paar meter von mehr nach links, und damit lässt sich einiges erklären .
MentalEremit- Stamm-User
- Beitrag #66
mir scheint auch das 1. Video hat eine höhere Auflösung. Beim 2. sieht man den Nachthimmel teils extrem verpixelt (wie mit ner Handycam oder so)
- Beitrag #67
Bitte bitte mal verlinken MentalEremit, ich wills auch sehen.MentalEremit schrieb:ich habe verschiedene Standorte gemeint. Einer filmte das gleiche Spektakel von einer Brücke aus wie es scheint. Vermute 90 Grad von ersten gesehenen Video aus entgegengesetzt des UZS. Verstehst wie ichs mein?
Hab heute öfters mal die neuen Vids auf yt durchsucht aber nur die zwei bekannten Filme gefunden.
- Beitrag #68
Das könnte auch daran liegen, daß das 2. Vid von einer anderen Kamera an einem anderen Tag gefilmt wurde und das UFO per CGI reinkopiert ist. Wie gesagt könnte.MentalEremit schrieb:mir scheint auch das 1. Video hat eine höhere Auflösung. Beim 2. sieht man den Nachthimmel teils extrem verpixelt (wie mit ner Handycam oder so)
Ich bin ja auch kurz davor, an die Echtheit zu glauben. Würde echt helfen, wenn du deins noch hier reinstellst.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #69
Also Van Bommel.
Ich glaube kaum dass wen einer ein Fake herstellen möchte dass er an 2 unterschiedlichen Tagen sein Dreh machen würde. So doof kann doch keiner sein, oder doch
Ich glaube kaum dass wen einer ein Fake herstellen möchte dass er an 2 unterschiedlichen Tagen sein Dreh machen würde. So doof kann doch keiner sein, oder doch
MentalEremit- Stamm-User
- Beitrag #70
Also ich hab bis jetzt besagtes Video nicht gefunden!
Ich bleibe dran!
Was mich stutzig macht ist die Tatsache das es mittlerweile soviele Clone von dem Video gibt! Würde das bei nem Hoax auch passieren? Hab noch kein UFO-Video so oft gefunden wie jetzt dieses hier!
Mann mir raucht der Kopf!
Ich bleibe dran!
Was mich stutzig macht ist die Tatsache das es mittlerweile soviele Clone von dem Video gibt! Würde das bei nem Hoax auch passieren? Hab noch kein UFO-Video so oft gefunden wie jetzt dieses hier!
Mann mir raucht der Kopf!
- Beitrag #71
@freddy:
Aber wenns zwei verschiedene sind...?
@MentalEremit:
Jau, danke dir. Hoffentlich findest dus noch.
Ich hab jedenfalls den ganzen Tag unter "UFO" und "Jerusalem" auf yt nix anderes gefunden.
Aber wenns zwei verschiedene sind...?
@MentalEremit:
Jau, danke dir. Hoffentlich findest dus noch.
Ich hab jedenfalls den ganzen Tag unter "UFO" und "Jerusalem" auf yt nix anderes gefunden.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #72
Ja das ist ne gute frage. Wenn es 2 verschiedene Tage sind !
Aber überlege doch mal ob da nichts daran sein könnte mit den winkel uns so.
Aber überlege doch mal ob da nichts daran sein könnte mit den winkel uns so.
- Beitrag #73
Vom Winkel her sind sie identisch habe ich festgestellt, als ich die Bilder übereinandergelegt habe. Die Lichter haben genau aufeinander gepasst, ohne dass da was verzerrt gewesen wäre. Aber beim Video anschauen dachte ich, der zweite würde etwas weiter unten stehen.
Ich dachte halt nur, dass da einer das Vid gesehen hat und in der nächsten Nacht dahin ist zum Filmen. Aber weiß der Pitt, wie das zustandekommt mit den Lichtern.
Hab eben noch mal auf yt nachgeschaut... da gibts kein drittes Video. Wird auch in keinem Forum oder sonst wo erwähnt. Müsste ja eigentlich, wo sich gerade die ganze Welt die Köppe über das Ding heiß diskutiert.
Ich dachte halt nur, dass da einer das Vid gesehen hat und in der nächsten Nacht dahin ist zum Filmen. Aber weiß der Pitt, wie das zustandekommt mit den Lichtern.
Hab eben noch mal auf yt nachgeschaut... da gibts kein drittes Video. Wird auch in keinem Forum oder sonst wo erwähnt. Müsste ja eigentlich, wo sich gerade die ganze Welt die Köppe über das Ding heiß diskutiert.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #74
NA ja, ich denke da wird es schon leute geben die im nachhinein das ganze versauen wollen und mittels einer kopie alles mögliche tun.
Bei yt war ich noch nie im chat, kenne mich da nicht aus. Man muss nicht überall sein. Aber schon recht wenn du da ab und an dich informierst.
Bei yt war ich noch nie im chat, kenne mich da nicht aus. Man muss nicht überall sein. Aber schon recht wenn du da ab und an dich informierst.
crs- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
- Beitrag #75
Ich finde es glaubwürdig. Fehlende Lichter könnten ja, wie hier schon erwähnt wurde, durch unterschiedlich lichtempfindliche Objektive erklärbar sein. Das Video im rechten Bild wird von dem Typ im linken Video gefilmt. Seine Körperbewegung ist mit dem Verwackeln im rechten Video identisch. In dem Moment wo der Typ das Objekt filmt, als es sich nach oben erhebt, sieht man noch wie er seine Hand mit der Handycam synchron zur Bewegung im rechten Video nach oben zieht.
Das Szenario müssten aber eine Menge Menschen gesehen haben, so hell wie das Objekt war und so hell wie es geblitzt hat . Was mir wiederum große Hoffnung macht, dass wir noch mehr darüber hören werden.
Das Szenario müssten aber eine Menge Menschen gesehen haben, so hell wie das Objekt war und so hell wie es geblitzt hat . Was mir wiederum große Hoffnung macht, dass wir noch mehr darüber hören werden.
» Die Freimaurer zeigen in Jerusalem ihre Macht
» UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....
» Wintereinbruch in Nahost: Erster Schnee in Kairo seit 112 Jahren – Schneesturm in Jerusalem
» 6.8.2011 Russland...und japan juni 2011
» UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....
» Wintereinbruch in Nahost: Erster Schnee in Kairo seit 112 Jahren – Schneesturm in Jerusalem
» 6.8.2011 Russland...und japan juni 2011