FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
crs
bAsTi
eidgenosse
MentalEremit
Admin1
freddy
Brainfire©
Van Bommel
True79
13 verfasser

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Mo 31 Jan - 1:16

    ja genau, sind ja 2 typen die filmen
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von MentalEremit Mo 31 Jan - 1:58

    Ich habe direkt Teple Rock Ufo eingegeben beim suchen und nur hochgeladen diese woche. Kann aber auch sein, wenn ich mir die alle so anschaue, das es überbelichtetes gewesen ist oder so etwas in der art. Da schaut die Brücke oder Promenade echt ganz anders aus.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Mrs Who Mo 31 Jan - 7:50

    hallo Allerseits.
    also zum Typen aus dem 1. Filmchen.
    Ich halte es für ein fake. Ihr habt schon festgestellt das licht kommt aus dem nix. für mich sieht das aus als wenn der "kameramann" selber nen fotoblitz ausgelöst hat. und ein "WOW" kann man dann auch so sagen.
    Gruß Mrs Who
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Mo 31 Jan - 9:39

    Das ganze Ding ist ein Hoax.
    Jerusalem steckt voller Webcams und Überwachungskameras.. aber es ist nix aufgetaucht, auch keine Nachrichten.

    Dann gibts noch das hier und das ist ja wohl eindeutig:



    Ein dritter Fake ist auch noch aufgetaucht, vielleicht das Video das MentalEremit gesehen hat:

    und hier das Foto von wikimedia, von dem dieser sowieso für nen Blinden erkannbare Fake gebastelt wurde
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Is doch echt alles Teletubbies *grumpf*
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von MentalEremit Mo 31 Jan - 12:57

    @van Bommel:

    genau dieses Ding hab ich gesehen!
    Was ich davon halten soll entzieht sich noch meiner Kentniss! Zum einen will ich gern dran glauben - und zum anderen stlren mich ungemein die Video´s derer die sich zur gleichen Zeit dort aufhielten sind immer noch nicht auf YT!
    Das die Medien sowas verschleiern wollen ist nicht neu - von Überwachungskamera´s wird kein solches Video auftauchen!
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Mo 31 Jan - 15:56

    Die Medien wollen so etwas keinesfalls verschleiern - glaub mir. Alles ist recht, um die Auflage zu steigern. Bin selber son Medienmensch, weiß wie es auf Redaktionssitzungen zugeht und kann dir versprechen, dass jeder Sender/Zeitung usw. so ziemlich alles veröffentlicht, was in seinen Rahmen/zu seiner Kredibilität passt (sprich: der Spiegel würde wohl kaum drüber berichten, aber es gibt genug andere).
    Und was ein Reporter als erstes machen würde, wäre wohl bei den Besitzern der Kameras und vor allem der Webcams nachzufragen, ob er mal die Bilder aus dem entsprechenden Zeitraum für einen Bericht haben könnte.
    Wäre das eine echte Sichtung könnte der Besitzer der Cam jede Menge Publicity für sich einheimsen. Ich denke da z.B. an die Cam vom Inbal Jerusalem Hotel.

    Zu dem letzten Video: da ist einfach das Bild von Wikimedia vom Bildschirm abgefilmt worden und der Lichtpunkt reingebastelt. Öffne mal den Link, der unten in meinem letzten Post steht, dann kannst du es ganz einfach vergleichen.
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von MentalEremit Mo 31 Jan - 16:11

    Das ist allerdings ein Ding - von der Warte aus hab ich es noch gar nicht betrachtet...
    Wie gut es doch ist, Pro und Contra zu vergleichen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Mo 31 Jan - 18:49

    Hm, in dem letzten video fehlt auch der blitz.
    Da wird es vermutlich so sein wie MrsWho schon sagt. Der blitz kommt von dem typ vorne.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Stivi Mo 31 Jan - 22:50

    Habs eben gesehen das Video.
    Sieht total interessant aus, wie nachher diese roten Punkte hin und her springen.
    Was zumindest so aussieht.
    Denke aber auch, dass es ein dreieckiges UFO ist.
    Ich halte es für echt!
    Meint ihr das Video ist wirklich gefaked?
    Wäre schade hm...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Mo 31 Jan - 23:03

    Ja wäre schade wenn es ein Fake ist.
    Habe es zuerst auch für echt gehalten, aber wenn man im nachhinein die ganzen unterschiede sieht, weisst man nicht mehr was nun sache ist.
    Und da man uns alle desinformieren möchte, kann man nur abwarten was Van Bommel weiter heraus findet.
    Finde es schon stark was sie so leistet.
    Ich selber, kann mitlerweile weder ja noch nein sagen.
    Ist halt schwer einzuschätzen
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Stivi Mo 31 Jan - 23:20

    Naja so ist das leider.
    Dann ma abwarten was Sie rausbekommt, bin gespannt...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Di 1 Feb - 20:25

    Also im Moment nix neues anner Video-Front.
    Öhm.. und danke Freddy Verlegen

    Ich hab das Ding für mich erstmal abgehakt, weil ich Video 1 tatsächlich für nen Fake halte -leider- und die nachfolgenden eh.
    Ich glaube auch nicht, dass da jetzt noch was überraschendes kommt, aber mal abwarten.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Di 1 Feb - 20:41

    Ich denke mittels stöbern bei Yt und im I-net, wird schon noch einer von uns über nen Bericht stolpern der mehr von sich gibt. Mal hoffen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Di 1 Feb - 22:46

    Hab noch ein gute-nacht-Update

    Zuerst noch ein FAKE-Trittbrettfahrer.
    (im ersten Video steht das UFO 22 sekunden überm Tempel, dieser Clip hier ist insgesamt nur 19 sekunden lang >_>)


    Eligael, der das erste Video gemacht hat, hat jetzt nen Lichtpunkt gefilmt und will uns den auch als UFO verkaufen *gähn*


    Die Israelischen Nachrichten habens jetzt auch mitbekommen

    ... und erklären es zum Fake
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Di 1 Feb - 23:00

    Also nen Fake mehr bei Yt.
    Schade dass so viele sich ne kopie machen und alles daran ändern.
    Das allerste video hätte ich für echt gehalten, aber wenn daraus so viel mist gemacht wird, dann warte ich doch lieber ab bis ich eins selber vor sie augen bekomme
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Stivi Mi 2 Feb - 9:12

    Hm also es ist wirklich ein fake?
    Wieso sieht man dann von verschiedenen Videos das gleiche Verhalten des Objektes?
    Kann doch nicht jedes Video ein fake sein!?
    Außerdem wie ich es verstanden habe, können die sich nicht erklären wieso die Kamerablitze dann dort mehrfach zu sehen waren.
    Wenn da doch nichts außergewöhnliches ist, wieso wurden dann Fotos gemacht?

    Seht das mal so, gibt ja verschiedene Videos von diesem Objekt und es hat doch überall das gleiche verhalten oder?
    Haben viele Leute gesehen und gefilmt, ein bruchteil kommt davon auf YouTube und wir haben die paar verschiedenen Videos.
    Und die Medien versuchen das ganze so nun wieder hinzustellen, dass es alles eine fälschung ist.
    Kann doch sein oder?
    Medien gehen an die Öffentlichkeit und sagen ist ein fake, alle die es nicht selbst gesehen haben (was die Merheit ist) glauben es.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Mi 2 Feb - 18:14

    Wenn man die Videos vergleicht, hat das Objekt nicht in allen das gleiche Verhalten. Nur in den ersten beiden.

    Was mich an der Echtheit von Nr.1 zweifeln lässt, ist die stabilisierte Version, in der man sieht, dass die Mauer, der andere Beobachter und der Baum am ruckeln sind, während der Hintergrund (die Stadt) stillsteht:



    Es gibt auch noch zwei neue Videos, nur der Vollständigkeit wegen


    zu diesem Vid hat ein User namens chenso1 folgenden Kommentar abgegeben:
    Guys, I live in Israel, no eye witnesses came forward to the media yet....because it didn't happen! Nobody saw this thing here, hundreds if not thousands of people should have seen this if it really happened but it's fake people, wise up!

    Habe mal auf seinem Channel nachgesehen und seinen Kommentar zum allerersten Video entdeckt:
    @kindasketch Exactly, hundreds (if not thousands of people) should have seen this if it had in fact happened but not one eyewitness has come forward to the media to tell about what they saw. The Israeli media has also reported that they were able to track down the film maker to try and interview him and that he admitted to them it's a fake
    Wenn das stimmt, das eligael den Fake zugegeben hat, wäre die Geschichte damit beendet.
    Mal sehen, ob das die Wahrheit ist. Habe mich heute noch nicht um die israelischen Nachrichten gekümmert.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Mi 2 Feb - 20:11

    @ Van Bommel,
    dir entgeht aber auch gar nichts [die bäume wackeln]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Mi 2 Feb - 20:18

    Und ich höre

    ...ganz deutlich









    das Gras wachsen waaaaass?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Mi 2 Feb - 20:28

    applaus
    sanny76
    sanny76
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 0
    Alter : 47
    Ort : Berlin

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von sanny76 Fr 4 Feb - 21:10

    Hat jemand mal das neue Video davon gesehen? Soll KEIN FAKE sein!!!
    sanny76
    sanny76
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 0
    Alter : 47
    Ort : Berlin

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von sanny76 Fr 4 Feb - 21:20

    Ick hab (noch) keinen Plan wie und ob ich überhaubt das Video von YT hier hochladen kann lol
    sanny76
    sanny76
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 0
    Alter : 47
    Ort : Berlin

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von sanny76 Fr 4 Feb - 21:21

    schon erledigt das hattet ihr schon schock
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Fr 4 Feb - 21:29

    Nun ja, bei den normalo medien berichten sie jetzt auch und sagen experten halten es für echt.
    sanny76
    sanny76
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 0
    Alter : 47
    Ort : Berlin

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von sanny76 Fr 4 Feb - 21:44

    Ja hab ebend gelesen in den medien vom "neuen" Video und vorher nicht nachgesehen, weiß denn jemand obs da wirklich so viele Augenzeugen gibt? Davon war auch die Rede Smile

    Gesponserte Inhalte


    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 4 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai - 19:58