FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
XALORR
MentalEremit
♦hoshi♦
tomjohn
sany
Admin1
freddy
SKET
Alf
13 verfasser

    Ungläubige die es nicht raffen

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von kaffeetrinken Do 6 Dez - 17:30

    wenn was kommt soll diese auslese vielleicht stattfinden, ich glaube nicht das man jemanden wirklich überzeugen kann, entweder kommt er selbst drauf oder es wird nie was, die die man mit mühe wachgerüttelt hat und glaubt sie sind aufnahmefähig pennen wieder ein sobald du ihnen den rücken drehst und machen weiter wie gewohnt, aber dann ist man erstaunt das solche menschen wie lieschen müller denen man so überm gartenzaun hinweg mal was von nibiru erzählt hat, wahre schlachtpläne entworfen haben um durch eine krisenzeit zu kommen Mad
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von XALORR Sa 8 Dez - 17:16

    Im Grunde ist es ohnehin zu Spät für überzeugungsversuche.
    In den letzten Monaten habe ich eine verhärtung in der Sichtweise der Meisten beobachtet.
    Viele sind Gleichgültig oder besitzen die Meinung der Masse.
    Andere die eigendlich zu Leuten gehören müssten die wie wir die etwaige Wahrheit erkennen oder spüren das etwas nicht stimmt, sinhd gefangen in der Virtuellen realität oder sind in einer eigenen gesponnen Sichtweise der Realität aus der sie kaum einer sie herausholen kann.
    Ein guter Bekannter ist so ein Fall.
    Ein kluger Kopf sehr Wissbegierig aber leider außerstande die Realität zu erkennen, er scheint in eine abstruse Art einer Mischung aus einer Fantasywelt und der Mytologischen Welt des Nordischen Glaubens gefangen zu sein.
    Seine engsten Freunde hatten versucht ihn zu helfen aber es irgendwann zwar aufgegeben bleiben aber bei ihm.

    Was ich genau damit klarmachen will ist das die Zeit der Aufklärung der Massen allen anschein vorbei ist, jetzt geht es darum das alle die es Wissen oder Ahnen zusammenschließen und alle Informationen zusammentragen vergleichen und analysieren.
    Das weitere beobachten und erforschen der Situation und der möglichen Szenarien muss natürlich weiter gehn.
    Einige wenige sollten nach wie vor unseren Blickwinkel öffentlich machen um den anschein der typischen Aktivität der "unwichtigen" "Verschwörungstheoretiker"Websites
    aufrecht zu halten.

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von kaffeetrinken So 9 Dez - 12:02

    ich habe einen enormen anstieg von egoistischen verhalten bei ottonormal entdeckt, den eigenen arsch retten ohne rücksicht auf verluste, nur noch ihre materiellen vorteile im kopf. ich befürchte wenn wir uns nicht früh genug zusammen rotten und auswege aus diesem chaos finden gehen wir unter pirat
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von noka_ympyt So 9 Dez - 13:03

    Ottonormal ist mmittlerweile zu Ottonormalarsch geworden. Mich hat gestern aber auch was empört: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Das ist eine der Schablonen der Konzerne-EU-Landespolitik, um aus Ottonormal einen genormten und depressiven und braven Ottonormalarsch zu machen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von kaffeetrinken So 9 Dez - 17:36

    ja den rericht kann ich bestätigen, die haushaltsgeräte halten knapp drei jahre und machen dann schlapp ausser man benutzt sie nie dann werden sie wohl länger leben.
    joi wenn sie es schaffen könnten die obsoleszenz in menschen einzubauen würden sie bestimmt wieder einen nobelpreis kassieren engel
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von noka_ympyt So 9 Dez - 18:00

    Dafür gibt es ja die Chemtrails und die Bestrahlung der Lebensmittel. Und und und .....
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von kaffeetrinken So 9 Dez - 18:14

    ja die liste ist lang, von thallium (Rattengift) in tampons..., aber es dauert denen immernoch zu lange bis die menschen ins gras beißen es sind einfach noch zuviele die das rentenalter geniessen und über achzig werden
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von noka_ympyt Mo 10 Dez - 0:45

    Vielleicht ist das Handy mittelfristig und langfristig für die NWO die effizienteste Methode der Bevölkerungsreduktion.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 10 Dez - 7:37

    wer weiß was man alles so darüber schicken kann, und noch mehr schaden anrichtet als gehirn ausschalten, ich benutze meines so wenig wie möglich aber ohne ist in der heutigen zeit schwer möglich. habe bemerkt das die die grauen sendemasten um einige meter erhöht haben, als ich an einem neues orgon vergraben habe, kriegte ich herzrhytmusstörungen drunken durch wärmeflasche drauf wurde es wieder besser
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von noka_ympyt Mo 10 Dez - 10:15

    Vor allem machen sie mit der Dauerstrahlenbombardierung zuerst die Leute blöd. Man braucht nur die jungen Dinger anschauen, sowohl weiblich als auch pseudo-männlich. Es ist zum Grausen, von denen kann man nix mehr erwarten.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 10 Dez - 13:37

    da hast du recht die taugen noch nichtmal als klosetbürste, was haltet ihr von dem andreas popp

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von noka_ympyt Mo 10 Dez - 13:55

    Ich tu mir ein bißchen schwer mit ihm. Ein bißchen abgelutscht kommt er mir schon vor. Ist vielleicht nur die *brave* andere SEite der NWO*Medaille. Hunde, die kläffen ..... Wer füttert ihn? Zu viel Blabla.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 10 Dez - 14:04

    ja hab ich mir auch so gedacht, irgendwer muß ihn und sein drumrum finanzieren arm sah der nicht aus und die gelder fließen nicht wirklich aus "unserer richtung"
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von Admin1 Mo 10 Dez - 14:05

    Kann ich ein kurzes Update bekommen worum es hier geht? Question
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von noka_ympyt Mo 10 Dez - 14:17

    Ach Anubis, bist ja lieb, ich versteh schon lang nix mehr. Du kannst nur davon ausgehen, daß fast eh alles falsch ist. Weil alles in der gleichen Suppe schwimmt. Die Flüssigkeit der Suppe ist das Geld. Und das Geld von denen ist verseucht und es verseucht. Die Schlangen kriechen da durch.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 10 Dez - 14:23

    noka, alles gut bei dir? fett grinsen
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von noka_ympyt Mo 10 Dez - 14:39

    Reine Fasnachtsparty.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 10 Dez - 14:58

    klingt so als hättest du deine stromabrechnung gekriegt hi hi, meine kriege ich jedes jahr einen tag vor heiligabend elephant
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von Admin1 Mo 10 Dez - 15:08

    Na da kann ich wohl glatt behaupten, dass sei das schlechteste Update was ich je bekommen habe. Finger
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 10 Dez - 17:43

    ich hab doch nur gefragt was man so von dem andreas popp hält
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    irgendwas fühlt sich bei dem schlüpfrig an, so da hasse dein update

    Gesponserte Inhalte


    Ungläubige die es nicht raffen - Seite 2 Empty Re: Ungläubige die es nicht raffen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 3:00