Hey^^ ja ich glaube auch das der Koran aber auch das Christetum etc. nicht so gut sind wie sie tun, weil allein die Tatsache das ein Gottglaube unsere Seelen verständlich macht und dann soll es für gut empfinden wenn wir andere Seelen verspeise?! o.O egal... vergleicht man ein Satansritual wie man es sich vorstellt mit Tieropfer, Blut etc und das Fest des Koran wo man Tiere ausbluten lässt... tja ... wundert mich nicht aber ich denke unsere Menscheit steht unter einem "teuflischen" Bahn...
Heut zu tage wird meiner Meinung nach... zu viel falsches interpretiert...was das mit den Versen und Kapiteln auf sich hat. Wie bei den Kreuzritter.
Aber denoch find ich schon, das die Bibel was wahres an sich hat. Wenn man jetzt von deren absieht..die in dem namen Kreuzüge oder Schlachten bezogen haben... Was drin steht dürfte nicht für failed abgestempelt werden.. aber wie man nach der Bibel lebt...das is jedem selber überlassen...so denke ich. Der eine lebt sehr fromm.. der andere lebt wie Hempels unterm Sofa^^...
Das sich viele Religionen überschneiden...kann daran liegen.. wenn die Bibel die erste überhaupt auf der Welt war... dann entstanden daraus die anderen. So wie viele meinen..das der Koran wahr is..wobei der ers viel später geschrieben wurde. Von daher würde ich sagen... is das so entstanden.
Woher weisste das alle Religionen aus dem okultismus entstanden?
also ähm... es ist so das die meisten Religionen den selben Ursprung haben und aus der Bibel ist eher weniger entstanden weil sie ja doch erst sehr spät auf den Markt gekommen ist...
das die Religionen aus dem Okkulten stammen stimmt ja dann auch nicht ganz, weil die Religionen ihre Wiege in Indien finden (selbst Worte gleichen mehr dennen Krishnas aus den Veden als dem was die Päpste reden)....
Das Okkulte, wurde zu einem Grenzberich, weil es viel Übernatürliches gab das die Hoheiten der Kirche nicht aufklären wollte.
Tja ich denke einmal alles hat einen Ursprung und hat sich dannach in verschiedene Richtungen abegespalten, weil das Urprinzip des einen Götterglaubens bleibt gleich.
Relgion ist ja eigentlich nicht viel mehr als der Weg zu und der Liebe .... leider bringt der richtige Weg nicht so viel Kapital...-.- also musste man bisschen was verdrehen....
Naja die Menschen die in wahrer Religio leben werden es wahrscheinlich leichter haben... wäre ja auch unfair wenn all die Bösewichte auf unserem Planeten niemals eine kleine Retourkutsche bekommen würden^^
also ähm... es ist so das die meisten Religionen den selben Ursprung haben und aus der Bibel ist eher weniger entstanden weil sie ja doch erst sehr spät auf den Markt gekommen ist...
das die Religionen aus dem Okkulten stammen stimmt ja dann auch nicht ganz, weil die Religionen ihre Wiege in Indien finden (selbst Worte gleichen mehr dennen Krishnas aus den Veden als dem was die Päpste reden)....
Das Okkulte, wurde zu einem Grenzberich, weil es viel Übernatürliches gab das die Hoheiten der Kirche nicht aufklären wollte.
Tja ich denke einmal alles hat einen Ursprung und hat sich dannach in verschiedene Richtungen abegespalten, weil das Urprinzip des einen Götterglaubens bleibt gleich.
Relgion ist ja eigentlich nicht viel mehr als der Weg zu und der Liebe .... leider bringt der richtige Weg nicht so viel Kapital...-.- also musste man bisschen was verdrehen....
Naja die Menschen die in wahrer Religio leben werden es wahrscheinlich leichter haben... wäre ja auch unfair wenn all die Bösewichte auf unserem Planeten niemals eine kleine Retourkutsche bekommen würden^^
Naja... aber ich denke, wenn es mit Adam und Eva stimmt.. das ihre Nachkommen durch seine Worte leiten hat und sie alles aufschrieben. Somit (weil sie die ersten Menschen waren und daraus die Bevölkerung entstand) wurde ihnen gesagt die sachen zu notieren.. eine Art Tagebuch zuführen und daraus wurd die Bibel...oder sie wurde Bibel genannt und dann kamen zig andere Religionen. So seh ich das. Weil der Devil unbedingt auch spielen wollte und hat dann gleich mehrere Relis geschaffen.. was einerseits auch klug is.. mehr Relis umso mehr Leute die den falschen anbeten.. bzw ihn anbeten.. und somit sich viele von dem wirklichen abwenden. Klingt doch irgendwo bisschen plausibel oder nicht? Und am Tag X, lässt er seine gesammelte Truppe in den Krieg ziehen.
hmm was wäre wenn adam und eva einfach humanioide Prototypen waren.. und die Bibel gibt es leider nicht seit dem Auftauchen der Menschen...-.- Die endstand erst WEIT später... WEIT vor der Bibel gab es schon die Veden... Ich denke da wurden einfach einige Schriften gesammelt und dann zu einem Buch gebunden^^ und das war dann die Bibel.. weil sie besteht aus vielen verschiedenen Autoren und nicht einem der es durchgehend schrieb...
aber damit hast du recht ich denke das in der Bibel viele Dinge geschrieben wurden damit wir sie heute entdecken können...
Tja das mit Satan ist wohl war, aber das ist ja auch das Problem der Menschen heute... wir sind hier und wollen spielen anstatt das wir unser wahre Rolle spielen -.-
Das die Bibel verschiedene Verfasser hat is ja klar^^ Ich mein... so viele Jahrhunderte kann doch ein Mensch nicht durchschreiben^^ ...Aber schon erstaunlich das sie damals über 900 Jahre alt wurden. Und heute bisse froh, wenn du gerade mal die 40 erreicht hast xD
Das die Schriften ers später entstanden..dürfte mir nur so zu erklären sein, dass der Mensch sich ersma entwickeln musste...er musste das Schreiben und Lesen erlernen...schauen womit man schreibt und auf was man schreibt. Und dann als sie endlich so weit waren... hat ihnen alles erzählt oder gezeigt oder in den Sinn gesetzt...und sie schrieben die Story auf.. wie die Welt entstand...und damals hatte sich ja noch per Telepathie oder auch einfach so vom Himmel herab zu den Leuten gesprochen...ab einer Stelle.. glaube ab Noah ...nach der Sinflut hat er sich ja nicht mehr eingemischt. So könnte ich mir das natürlich auch denken. Es gibt so viele... sachen... Ideen die man sich zurecht rücken kann.. wie es mal gewesen sein könnte... aber niemand sagt ... nein... falsch... ja.. warm..warm..heiss..heiss..ja woll ... der teil is richtig..nun rätsel weiter....falsch...nein... ja...ja... nein.. xD
In Indien hat sich keine Religion entstanden. Erst war auf der Welt der Geisterglaube vertreten und der Glaube an die Herren der Elemente. Außerdem ist es der Buddhismus oder der Hinduismus der auch mit einem Mesias beginnt. Und diesen kann man eindeutig in die alte Arabische Welt zurückverfolgen. Und weist du wieviele Götter die Ägypter hatten? glaube waren an die 700. Da hatte man nur kein Bock mehr drauf, deswegen gibt es den einen .
Hey, doooch der Hinduismus, Buddhismus, Shivagläubige.. etc. weil es da soviele Abspaltungen gibt, aber das ist ihnen egal ob jeman an Shiva, Braman, Krishna oder an das Nirvana glaubt,... alles findet seine Wurzeln in den Veden... Meditation, Yoga... alles aus den Veden...
Nur machen die Inder keinen großen Aufstand, wer an wen, glaubt, solange man sich an die Grundprinzipien hält, die komischer weise alle gleich sind^^ weil sie aus ein und den selben Schriften kommen^^
Jedenfalls meinen die Veden das Buddha, , Sry Citanya (hoffe der ist richtig geschrieben^^) und viele andere große Avatare waren die kamen um uns zu zeigen wie es gehen kann...
ok die Veden sind ca 5000 Jahre alt... nur die Sprache Sanskrit gibt es schon viel länger weil es Anfangs nur gesprochen wurde...
ob jesus oder mohammed oder krishna oder sonnst irgend ein anderer haben die gleiche biograhpi das liegt daran weil die reptiloiden wesen religionen brauchen aus vielen gründen.es gibt keinen gott alle religionen sind erfunden.
Also wenn dann kotze ich hier wegen Religionen rum.
Du klingst als wenn Du gerade etwas neues gelesen oder geschaut hättest. Dacht ich mir vor ein paar Jahren auch noch.
Jedoch vergisst Du, dass jeder dieser Fakes einen wahren Kern/Ursprung hat.
Was auch immer i-wo ist, was eine "Hand" über uns hat...Es wird nichts mit den uns bekannten Religionen zu tun haben.
Was die Reptil-Typen angeht... Glaube ich nicht. Auch Deine Argumentation war in Wirklichkeit keine. Du setzt hier i-ein "Gerücht" rein ohne es ausführlich begründet zu haben.
Ich kann Dir belegen, dass das Christen-Märchenbuch in der frühen Renaissance VERFASST und NIEDERGESCHRIEBEN wurde.
Die Idioten haben die Horoskope einfach nicht bedacht.
Aber egal.
Sei doch so nett und erkläre uns das bitte etwas genauer, wie Du intelligente Eierleger mit unseren Religionen verbindest.
PS. Ich sehe schon an Deinem Nick, dass Du was die Eierleger angeht voreingenommen bist. Also wird es nch richtig witzig werden wenn Du Dich jetzt nicht angepisst fühlst.
Ja...Nach den Jahren im Web kann ich einfach nicht mehr "höflich" texten wenn ich Bullshit der andere verdummen soll i-wo lese.
wenn man sich die Mühe macht und den Ursprung aller heute existenten monotheistischen Religionen (nicht die Ismen) an ihren Ursprung zurück verfolgt, dann erfährt man, dass alles mit den Göttern der Sumerer begann, sich dann über den mosopotmischen Bereich über die Babylonier usw, verbreitete und dann über die Vielgötterreligionen zum Judentum, Christentum und dem Islam in genannter Reihenfolge wurde. Was ich damit ausdrücken will? Ganz einfach. Die Götter der Sumerer kamen nach deren eigenener Aussage von einem Planeten namens Nibiru und deren Volk waren die Annunaki. Die Galubensanhänger der monotheistischen Religionen glauben somit prinzipiell an Lebewesen von einem anderen Planeten und an keinen in dem Sinne, wie er gepredigt wird. Recherchieren lohnt sich, bevor nun 1001 Widersprüche gegen meine Feststellung kommen. Vor allen die alten Keilschriften und Rollsiegel der Sumerer und Babylonier geben reichlich Auskünfte darüber.