FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Der Umwelt zu liebe.

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Der Umwelt zu liebe. Empty Der Umwelt zu liebe.

    Beitrag von freddy Mo 14 Feb - 9:06

    Ich weiss dass die Rubrik für dieses Thema nicht die richtige, aber in der eile dachte ich mir wird schon noch passen, welcher User schaut nicht doch kurz rein.


    Nun ja, weil ich Müll genauso wie jeder nicht abhaben kann, bin ich vor Jahren mal in nen Tante-Emma gelatscht um meine Einkäufe zu erledigen. Als ich die Emma fragte ob sie neues hätte, führte sie mir einen ganz eigenartigen Mixer vor welchen ich natürlich ohne zu zögern gekauft habe.

    Und jetzt nach so vielen Jahren auch das noch !!

    Habe Gestern morgen locker 2 dutzend Blaue Müll Säcken durch den Mixer gejagt, und als ich die 3. Dutzend angebrochen habe, da hat der Motor angefangen zu qualmen. Habe schnell ausgeschalten, jedoch ist das ganze im inneren geschmolzen so dass der Mixer defenitif irreparabel ist.

    Meine Frage/bitte.

    Da der Tante-Emma Laden bei mir ums Eck schon längst dicht gemacht hat, würde ich gerne wissen ob es bei irgendeinem von euch in der Nähe noch nen Tanta-Emma Laden gibt und oc der solche Mixer im Verkauf anbietet ??

    Wäre DAnkbar für jede Hilfe !!!


    Der Umwelt zu liebe. Mallum10
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Der Umwelt zu liebe. Empty Re: Der Umwelt zu liebe.

    Beitrag von Squarepusher Mo 14 Feb - 16:46

    oh lass uns doch ne sammel bestellung aufgeben ...will au einen...
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Der Umwelt zu liebe. Empty Re: Der Umwelt zu liebe.

    Beitrag von SKET Mo 14 Feb - 17:17

    ja aber wenn dann einen aus der eu
    die dollars gefallen mir irgendwie nich ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Der Umwelt zu liebe. Empty Re: Der Umwelt zu liebe.

    Beitrag von freddy Di 15 Feb - 6:34

    Meiner halle nen knopf, da konnte man umstellen.
    In DM zeiten habe ich auf DM´s eingestellt. Erst als der € kam habe ich auf Dollars umgestellt.
    Das war echt zeitaufwändig dauernd zur Bank zu latschen um diese umzutauschen Very Happy
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Der Umwelt zu liebe. Empty Re: Der Umwelt zu liebe.

    Beitrag von Squarepusher Di 15 Feb - 13:23

    lol..... ;O)

    Gesponserte Inhalte


    Der Umwelt zu liebe. Empty Re: Der Umwelt zu liebe.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 19:14