FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Zwei Zeugenvideo's von UFO's / ORB's über O'Hare Flughafen in Chicago 13.02.11

ibelieve
    ibelieve
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 0

Zwei Zeugenvideo's von UFO's / ORB's über O'Hare Flughafen in Chicago 13.02.11 Empty Zwei Zeugenvideo's von UFO's / ORB's über O'Hare Flughafen in Chicago 13.02.11

Beitrag von ibelieve Di 22 Feb - 3:18

Es gibt Zwei Video's von einer Ufo Sichtung in Chicago.
    Das Erste Video welches auf EXOPOLITIK BREMEN zu sehen ist
    habe ich slbst bei youtube als reupload eingestellt, nachdem der Originalbeitrag
    "vom Uploader gelöscht" wurde.
    Warum der Beitrag auf einmal verschwunden ist, ist nicht bekannt.
    Was sagt Ihr dazu?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Zwei Zeugenvideo's von UFO's / ORB's über O'Hare Flughafen in Chicago 13.02.11 Empty Re: Zwei Zeugenvideo's von UFO's / ORB's über O'Hare Flughafen in Chicago 13.02.11

Beitrag von freddy Di 22 Feb - 3:37

Vd´s die bei Nact gemacht werden sollte man mit vorsicht geniessen.
    Beim 1., da erkennt man am anfang wo es noch hell ist dass ein Hügel ganz hinten ist. Als es dunkel wird und er heranzoomt, bleibt die möglichkeit dass es Laternen sind.
    Beim 2. : wo ist da ein Ufo : ab welcher mn ?
    ibelieve
    ibelieve
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 0

Zwei Zeugenvideo's von UFO's / ORB's über O'Hare Flughafen in Chicago 13.02.11 Empty Re: Zwei Zeugenvideo's von UFO's / ORB's über O'Hare Flughafen in Chicago 13.02.11

Beitrag von ibelieve Sa 26 Feb - 18:56

hi freddy,

du hast recht mit dem vorsichtig sein. es gibt aber noch ein video das den ort im hellen zeigt, leider habe das gerade nicht parat. auf dem zweiten video sieht man
    die ufo's doch die ganze zeit... das sind bestimmt keine laternen meine ich!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy So 27 Feb - 1:26

Also beim besten wille, ich kann das nicht für Ufo´s halten im 2. Vd.
    Sieht mir ganz nach laternen aus. Und schön angereiht wie sie an strassenseiten üblich sind. Würde gerne das Gebiet am Tag sehen. sorry ibelieve

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 23:55