FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Neue meldungen und videos (sammlungen)

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Neue meldungen und videos (sammlungen) Empty Neue meldungen und videos (sammlungen)

    Beitrag von Nano Mo 7 März - 12:46

    hey meine freunde Smile ich habe mic hauch mal auf die suche gemacht Smile und habe mir gedacht das ich mal ein sammlungthread machen werde Smile also ich werde jeden tag ein video posten Smile wo ihr dann sagen könnt was ihr denkt Wink...

    fangen wir mal an Smile



    man hört sogar schreie...aus der stadt wenn das ufo runter fliegt meiner meinung nach ist das wirklich echt und die warheit ...ich kann keine fehler/fakes oder sonstiges erkennen...


    Asia awash with UFO and alien events
    The volume of UFO sightings throughout Asia have increased dramatically in the last few months. Now scientists and astronomers throughout the region are scrambling to UFO hot-spots in a frantic attempt to understand what is transpiring. A months ago a UFO appeared above a Mongolian airport in broad daylight before disappearing before the eyes of witnesses[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][b]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue meldungen und videos (sammlungen) Empty Re: Neue meldungen und videos (sammlungen)

    Beitrag von freddy Mo 7 März - 17:44

    Hm, hatten wir schon !
    Vielleicht vorher überprüfen ob es nicht schon gepostet wurde.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Neue meldungen und videos (sammlungen) Empty Re: Neue meldungen und videos (sammlungen)

    Beitrag von Nano Mo 7 März - 18:58

    oh naja ich habe geschaut...den namen des vids oben eingegeben kam aber nichts.. :/ nun dann bitte löschen
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Neue meldungen und videos (sammlungen) Empty Re: Neue meldungen und videos (sammlungen)

    Beitrag von XALORR Mi 9 März - 13:59

    Selbst ist der Mann Nano. Cool
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Neue meldungen und videos (sammlungen) Empty Re: Neue meldungen und videos (sammlungen)

    Beitrag von Nano Do 10 März - 12:59

    Razz

    Gesponserte Inhalte


    Neue meldungen und videos (sammlungen) Empty Re: Neue meldungen und videos (sammlungen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 15:35