FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Kornkreis doku

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Kornkreis doku Empty Kornkreis doku

    Beitrag von Nano Do 10 März - 15:13

    Hier ist dann mal der Thread mit Doku's und Bildern...

    1 Dokumentation
    Kornkreise 2

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zweite Doku Seite
    AUF DIESER SEITE ETWA ZUR MITTE SCROLLEN! BIS ZUM VIDEO SEHR WICHTIGE DOKU!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    DNA Struktur eine Menschen und eines "Aliens" Die Antwort.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    PS:Ich werden meinen Ersten Post immer Editieren.


    Zuletzt von Nano am Fr 11 März - 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Kornkreis doku Empty Re: Kornkreis doku

    Beitrag von freddy Do 10 März - 21:11

    1. link ist nur werbung zu sehen !!°
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Kornkreis doku Empty Re: Kornkreis doku

    Beitrag von Nano Fr 11 März - 18:09

    geändert
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Kornkreis doku Empty Re: Kornkreis doku

    Beitrag von Squarepusher Mi 8 Jun - 11:13

    DNA Struktur eines Menschen und eines "Alien's" Die Antwort

    meiner meinung nach ist diese botschaft nie empfangen worden...kann mich jemand vom gegenteil überzeugen würde mich freuen ...denn alles was ich bis jetzt über diese symbole erfahren habe das es nicht wirklich passiert ist...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornkreis doku Empty Re: Kornkreis doku

    Beitrag von Gast Mi 8 Jun - 11:51

    @squarepusher
    Doch, ist schon wahr. Gib mal bei Google chilbolton ein, dann siehst Du es.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Kornkreis doku Empty Re: Kornkreis doku

    Beitrag von Squarepusher Mi 8 Jun - 12:21

    ja ich kenne die bilder ... aber selbst seti sagen das sie davon nichts wissen...

    und das bild kenne ich, die haben davon nix mit bekommen in der nacht als es dort vor der anlage endstand... aber ich habe auch gehöte das es nie ein signal gab das zurück kam.... selbst seti konnte es nicht bestätigen

    wenn es stimmen sollte .... was fragen wir dann noch ob wir allein sind ...lol das wäre ja die storry schlecht hin ... woran liegt es denn dann noch das wir alle nicht wissen das sie da sind bei solch einem vorfall... mit der dna von ihnen...
    ich hofe das es stimmt und wie ich es hoffe nur höre ich immer das gegenteil ...wie gesagt selbst von setis seite her
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Kornkreis doku Empty Re: Kornkreis doku

    Beitrag von Squarepusher Mi 8 Jun - 12:25

    So geschehen im August 2001, als in einem Getreidefeld unmittelbar neben dem Radio-Observatorium von Chilbolton in der südenglischen Grafschaft Hampshire eine komplexe und stimmige Antwort auf die SETI-Botschaft entdeckt, die 1974 mit dem Radioteleskop von Arecibo ins All gesendet wurde, in Form eines komplexen Kornkreismusters entdeckt wurde.

    Die SETI-Botschaft von 1974 (l.) im grafischen Vergleich mit dem Kornkreis-Muster von Chilbolton von 2001 (r.) | Copyright: Andreas Müller / kornkreise-forschung.de

    Ohne eigene Untersuchungen der Kornkreise anzustrengen, reagierte das SETI-Institut im kalifornischen Mountain View umgehend und deutlich ablehnend auf die Idee, dass der langersehnte „First Contact“ in Form eines Kornkreises und nicht über die SETI-eigenen Radioteleskope stattgefunden haben könnte.

    quelle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    nur was mich verblüft ist das niemand auser seti vom signalaufbausymetrie wuste ..also wenn es von menschen gemacht wurde ..wie konnte man eine antwort geben die genau auf die frage passt ...wie ..?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornkreis doku Empty Re: Kornkreis doku

    Beitrag von Gast Mi 8 Jun - 14:29

    Übrigens gibt es ein kleines, sehr farbiges Büchlein über die Chilbolton-Vorfälle, wo explizit jedes Detail aufgeführt ist. Zu beziehen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Gruss
    Simo
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Kornkreis doku Empty Re: Kornkreis doku

    Beitrag von Squarepusher Mi 8 Jun - 14:59

    na mal schauen ob ich mir dad zu lege...aber danke für den link...

    Gesponserte Inhalte


    Kornkreis doku Empty Re: Kornkreis doku

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 17:02