https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vm_Q1tqum-g
+7
Stivi
freddy
Mrs Who
Squarepusher
Admin1
SKET
Polle
11 verfasser
Ufo Sichtung bei Tsunami Japan
Polle- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 97
Posting-Points : -16
- Beitrag #1
Ufo Sichtung bei Tsunami Japan
habe ein vid entdeckt das aufgenommen wurde beim Tsunami ausbruch...seht und urteilt bitte....
SKET- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
- Beitrag #2
Re: Ufo Sichtung bei Tsunami Japan
ja irgendwas scheint da zu sein hab mir n paar andere videos von dem tsunami angesehen und auf allen ist ein fliegendes objekt zu sehen aber ob es nu ein ufo is
steht noch aussen vor
steht noch aussen vor
- Beitrag #3
noch eins wo was zu sehen ist...merkwürdig....
https://www.youtube.com/watch?v=N9616POI3AA&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=N9616POI3AA&feature=related
SKET- Hypodidascalus
- Beitrag #4
sieht so aus als wenn das ding aus der welle kommt
man kann auch ne kleine fontäne erkennen
man kann auch ne kleine fontäne erkennen
SKET- Hypodidascalus
- Beitrag #5
in einem kommentar steht das dass ein heli is
geschwindigkeit und größe könnten sogar hinkommen
aber man sieht doch das dass ding aus dem wasser kommt oder is das nur ne optische täuschung
geschwindigkeit und größe könnten sogar hinkommen
aber man sieht doch das dass ding aus dem wasser kommt oder is das nur ne optische täuschung
- Beitrag #6
äh ich schatze dass das aus nem heli gefilmt wurde net das es einer ist.....
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #7
Ou man....
Ein Hubschrauber. Ganz gewöhnlicher Heli.
Ein Hubschrauber. Ganz gewöhnlicher Heli.
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
- Beitrag #8
aber es sieht erlich so aus als würde es aus dem wasser kommen ...aber muss auch sagen dad es sehr nach heli aus sieht
Mrs Who- Informant
- Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
- Beitrag #9
Das erste Video läuft bei mir zwar nicht aber im zweiten soll es ein Heli sein???? Irgendwie seh ich da nur ein weisses licht mit schweif was aus dem WAsser kommt. Hab hier auch ein Video gefunden wo ein weißer punkt hin und her fliegt. schwer zu sagen was das sein soll
https://www.youtube.com/watch?v=-1SArGU7EDM
Hab grad noch eins gefunden. so ähnlich wie das zweite nur das da der weiße punkt im Meer verschwindet????
https://www.youtube.com/watch?v=5_XoCdejL7k
https://www.youtube.com/watch?v=-1SArGU7EDM
Hab grad noch eins gefunden. so ähnlich wie das zweite nur das da der weiße punkt im Meer verschwindet????
https://www.youtube.com/watch?v=5_XoCdejL7k
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #10
Also bei dem 1. Vd von Mrs Who, kann ich nur sagen: nein, kein heli. Wenn man es so betrachtet und die größe mit dem Dach vom Haus, oder dem caravan vergleicht, müßte es ja nen spielzeug heli sein.
Ob hier nun Außerirdische Technik im spiel ist nach dem Erdbeben, oder gar Irdische, da kann ich zu nichts sagen.
Nun hört es sich etwas blöd an, aber wenn man so bedenkt dass im Himmel schon so oft Lichtkugeln gesichtet worden sind, da bleibt mir vorläufog nur das spekulieren. Und zwar:
Durch dieses megaerdbeben welches bis heute von ca. 220 weitere beben ab 5 auf der richterskala begleitet wurden, könnte es sein dass sich durch diese naturgewalten unter wasser energien laden welche sich zusammen ballen und aus dem wasser entkommen [wie in Vd´s gesehen] und somit kreuz und quer bis zur erlöschung in der luft herum fliegen !
Ist ne blöde spekulation, aber gut möglich !
Ob hier nun Außerirdische Technik im spiel ist nach dem Erdbeben, oder gar Irdische, da kann ich zu nichts sagen.
Nun hört es sich etwas blöd an, aber wenn man so bedenkt dass im Himmel schon so oft Lichtkugeln gesichtet worden sind, da bleibt mir vorläufog nur das spekulieren. Und zwar:
Durch dieses megaerdbeben welches bis heute von ca. 220 weitere beben ab 5 auf der richterskala begleitet wurden, könnte es sein dass sich durch diese naturgewalten unter wasser energien laden welche sich zusammen ballen und aus dem wasser entkommen [wie in Vd´s gesehen] und somit kreuz und quer bis zur erlöschung in der luft herum fliegen !
Ist ne blöde spekulation, aber gut möglich !
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
- Beitrag #11
Also quasi wie Kugelblitze freddy?
Gut möglich.
Aber ich denke da ist was wieder sehr interessantes in der Luft, wie bei dem Vulkanausbruch auf Island, da hat man eindeutig gesehen, dass es diese UFO Luchtkugeln waren, sind ja soger durch den Rauch geflogen.
Ich denke hier handelt es sich um die selben oder um die änlichen Objekte.
Und denke, dass sie außerirdisch sind!
Gut möglich.
Aber ich denke da ist was wieder sehr interessantes in der Luft, wie bei dem Vulkanausbruch auf Island, da hat man eindeutig gesehen, dass es diese UFO Luchtkugeln waren, sind ja soger durch den Rauch geflogen.
Ich denke hier handelt es sich um die selben oder um die änlichen Objekte.
Und denke, dass sie außerirdisch sind!
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #12
Ach ja, stimmt ja, bei deinen genannten Vulkan ausbrüche wurden diese lichtkugeln auch gesichtet.
Ob es eventuel die einzige rest spur sein könnte die HAARP nach einem einsatz hinterlässt ?
Irgendwie fehlt ein stück im puzzle um es mit den Außerirdischen in verbindung zu bringen da diese lichter ja nicht groß sind !
Ob es eventuel die einzige rest spur sein könnte die HAARP nach einem einsatz hinterlässt ?
Irgendwie fehlt ein stück im puzzle um es mit den Außerirdischen in verbindung zu bringen da diese lichter ja nicht groß sind !
Stivi- Praeceptor
- Beitrag #13
Richtig, diese Lichter sind nicht groß, aber wenn man diese Videos mal beobachtet bei den Vulkanausbruch, sieht man, dass sie intelligent fliegen oder gesteuert werden, sie fliegen nicht nach lust und laune kreuz und quer umher.
Können ja auch außerirdische Drohnen sein!?
Kann mir noch nicht vorstellen, dass "wir" solche Drohnen haben, die aus einer Lichtkugel bestehen und sich blitzschnell in der Luft bewegen können wie sie wollen.
Außerdem sah man solche Lichtkugeln auch über Kornkreise, was mich des wegen zum Entschluss gebracht hat, dass diese Objekte außerirdisch sein können.
Ja HAARP ist so ne Sache, wer weiß sag ich da.
Niemand (normalbürger) weiß, was HAARP wirklich alles drauf hat.
Können ja auch außerirdische Drohnen sein!?
Kann mir noch nicht vorstellen, dass "wir" solche Drohnen haben, die aus einer Lichtkugel bestehen und sich blitzschnell in der Luft bewegen können wie sie wollen.
Außerdem sah man solche Lichtkugeln auch über Kornkreise, was mich des wegen zum Entschluss gebracht hat, dass diese Objekte außerirdisch sein können.
Ja HAARP ist so ne Sache, wer weiß sag ich da.
Niemand (normalbürger) weiß, was HAARP wirklich alles drauf hat.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #14
Ja klar kann es auch Außerirdisch sein, jedoch sehen siese in Japan nicht gerade gesteuert aus. Ok, sind ja nicht die feinsten Vd´s aufnahmen, aber mir scheint es so.
Wenn es nun eventuel doch von HAARP kommen sollte, darf man ruhig bedenken dass auch HAARP gesteuert werden muss, daher könnte es vielleicht soger der einzige nachweis sein dass da HAARP im spiel war.
Kann es aber nicht versichern dass es HAARP ist/war. Ist reine spekulation solange keine genauere beweisbare erklärungen vorliegen.
Wenn es nun eventuel doch von HAARP kommen sollte, darf man ruhig bedenken dass auch HAARP gesteuert werden muss, daher könnte es vielleicht soger der einzige nachweis sein dass da HAARP im spiel war.
Kann es aber nicht versichern dass es HAARP ist/war. Ist reine spekulation solange keine genauere beweisbare erklärungen vorliegen.
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #15
Auf ein neues^^
Im ersten oder zweitem Vid, ist ein Link zum selben Video. Jedoch mit einer ANSTÄNDIGEN Qualität. Dort sieht man eindeutig; die Form des Helis, die Farbe und sogar die Rotorblätter.
Im ersten oder zweitem Vid, ist ein Link zum selben Video. Jedoch mit einer ANSTÄNDIGEN Qualität. Dort sieht man eindeutig; die Form des Helis, die Farbe und sogar die Rotorblätter.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #16
Im 1. sowie im 2. Vd von polle, könnte es sein dass es ein Heli ist. Die größe würde passen. Ob es nun so ist oder nicht, kann ich so nicht beurteilen da die qualität nicht die beste ist.
Aber in den VD´s von Mrs Who, da sind die lichtkugeln definitif zu klein dass es Heli´s sein könnten !
Aber in den VD´s von Mrs Who, da sind die lichtkugeln definitif zu klein dass es Heli´s sein könnten !
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #17
Alles klar. Heisst sogut wie dass auf den Vd´s von polle es ein Heli ist !! definitif !!
https://www.youtube.com/watch?v=k4w27IczOTk
https://www.youtube.com/watch?v=k4w27IczOTk
Stivi- Praeceptor
- Beitrag #18
Jau, klar.
Eindeutig ein weißer Heli
Ja leider ist es meist so, dass die Videos in schlechter Qualität sind und somit kann man leider nie genau sagen was es für ein Objekt ist.
Eindeutig ein weißer Heli
Ja leider ist es meist so, dass die Videos in schlechter Qualität sind und somit kann man leider nie genau sagen was es für ein Objekt ist.
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
- Beitrag #19
jub heli...und dad eine mit dem punkt wo so hin und her fligt is ein fogel der versucht auf wad zu landen ...meiner meinung nach
Raccoonworks- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 18
Posting-Points : 0
- Beitrag #20
nur was zu den lichtkugeln.
die hats schon einmal gegeben.die amis nannten sie foofighter.mit den dingern haben die nazis angeblich die bomber vom himmel geholt.naja-vieleicht gabs ja eine weiterentwicklung der dinger....
die hats schon einmal gegeben.die amis nannten sie foofighter.mit den dingern haben die nazis angeblich die bomber vom himmel geholt.naja-vieleicht gabs ja eine weiterentwicklung der dinger....
vastel- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 41
Posting-Points : 0
- Beitrag #21
nicht schlecht voll das objekt!
Stivi- Praeceptor
- Beitrag #22
Ja von diesen foofighters habe ich auch schon gehört.
Ach ich weiß nicht was ich davon halten soll, irdisch oder außerirdisch, wenn sie damals schon so eine Technologie hatten.... wo ist sie hin?
Ach ich weiß nicht was ich davon halten soll, irdisch oder außerirdisch, wenn sie damals schon so eine Technologie hatten.... wo ist sie hin?
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #23
Na ja, somit sind die Vd´s von polle aufgeklärt, dank dem hinweis von Anoubis.
Die von Mrs Who, da sind mir persönnlich die lichtkugeln zu klein um ein Heli zu sein. Aber ausser meiner Theorie zu geballte energie, muss ich zugeben dass diese foofighters auch mir nicht bekannt waren. Sehr interressantes Thema. Mal sehen was sich da so alles finden lässt!
@Stivi.
>>wenn sie damals schon so eine Technologie hatten.... wo ist sie hin?<<
Wäre ja nicht mehr geheim wenn wir es wüssten. verstehst was ich meine ?
Die von Mrs Who, da sind mir persönnlich die lichtkugeln zu klein um ein Heli zu sein. Aber ausser meiner Theorie zu geballte energie, muss ich zugeben dass diese foofighters auch mir nicht bekannt waren. Sehr interressantes Thema. Mal sehen was sich da so alles finden lässt!
@Stivi.
>>wenn sie damals schon so eine Technologie hatten.... wo ist sie hin?<<
Wäre ja nicht mehr geheim wenn wir es wüssten. verstehst was ich meine ?
♦hoshi♦- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
- Beitrag #24
schaut lieber nach Aufnahmen von Ufos bei den Atomreaktoren. Die surfen doch nicht auf ner Welle oO
Clasta- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 262
Posting-Points : 7
- Beitrag #25
Diese Lichtkugeln können endstehen wenn Langwellen von HAARP auf die
Atmosphäre trifft....
Fast so ähnlich kann man damit auch
Erdbeben machen.
LG
clasta
Atmosphäre trifft....