FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Beben dieses WE

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Beben dieses WE Empty Beben dieses WE

    Beitrag von freddy Fr 18 März - 23:53

    Wenn das stimmt was in dieser Nachricht steht, dürfte es in den nächsten Std´s soweit sein.!!

    http://www.theintelligence.de/index.php/wissenschaft/umwelt/2347-geologe-rechnet-mit-beben-in-kalifornienam-kommenden-wochenende.html
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von Alf Sa 19 März - 10:01

    Es wurde ja schon über Jahre gesagt, dass die Wissenschaftler mit einem großen Erdbeben in San Franzisco rechnen. Das soll so stark sein, dass man es bis nach Europa spüren würde...aber ob dieses es sein soll...weiss ich nicht. Ich hoffe nur nicht, dass es so kommen wird. Hab da unten ne Freundin... und Bekannte =/
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von Alf Sa 19 März - 10:30

    Hier lest mal

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,547392,00.html
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von Alf Sa 19 März - 11:05

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von freddy Sa 19 März - 12:12

    So wie es im Vd gesagt wird, genau so hat man es auch beobachten können mit den Beben. Und wie in Japan, ist es mir zur Zeit zu ruhig. Ca 2 Wochen bevor das mit Japan passiert ist postete ich noch so schön in einem Thread [oder ist das die ruhe vor dem großen Sturm ?].
    Mir auch lieber wenn es ein Fehlalarm ist. Aber man beobachte mal die weltkarte.

    Bitte erst laden lassen !!!!!

    http://www.ogee.de/maps/worldkit/erdbeben/
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von Alf Sa 19 März - 12:26

    Oh je.. verstäkte kleine Beben in Kalifornien...und inner Nähe von Hawaii.. im Meer? Wenn es da zu einem Beben kommt.. dann Tschüsskowski.. dann Is Kalifornien wech...aufgrund nem Tsunami
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von freddy Sa 19 März - 12:38

    Hoffen wir doch mal auf ein Fehlalarm.
    Wenn man bedenkt dass noch andere Faktoren sich ereignen werden und verschlimmern außer die Natur katastrophen, da ist mir ein Fehlalarm lieber !!
    Aber ich beobachte solche Graphiken nunmal seit längerer Zeit so dass mein Gefühl mir keine ruhe lässt.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von Admin1 Sa 19 März - 12:43

    Ich sage hiermit: NEIN! Es wird kein Erdbeben dieses WE in den USA geben.

    Das was der Typ da von sich gibt, ist nur ein dummer Versuch sich selbst "besser" als die anderen zu verkaufen.

    Einfach nur mal durchkalkuliert und ne billige Prognose abgegeben. Wink

    Also wenn er das nun beruflich macht und seine Prognose nicht eintritt...Sollte ich vielleicht mal über einen Berufswechsel nachdenken. Ich habe das nämlich nicht gelernt. Meine Prognose lautet: KEIN ERDBEBEN DIESES WE IN KALIFORNIEN USA
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von Van Bommel Sa 19 März - 12:47

    Irgendwo wirds demnächst sicher wieder beben. Abr nicht aus den Gründen, die dieser Typ da angibt.

    Durch das Beben in Japan wurde die gesamte Erdkruste in Schwingungen versetzt. Und das so stark, dass sich selbst in München der Boden 2 Meter hob und wieder senkte, als die Welle durch unsere Breiten lief.
    Das heißt, dass in der Erdkruste / zwischen den Kontinentalplatten sicher einige Spannungen aufgelöst, aber auch andere, neue aufgebaut wurden, die sich früher oder später in Beben entladen werden.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von freddy Sa 19 März - 13:13

    Ja die Erde kommt in diese phase wo die T-platten nun anfangen [wenn auch minimal] sich zu bewegen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von Admin1 Sa 19 März - 13:14

    Genau Van Bommel.
    Der Typ schießt einfach ins leere und hofft auf einen Treffer. Wink

    Mehr ist dat net.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von orakel Sa 19 März - 22:37

    freddy schrieb:Ja die Erde kommt in diese phase wo die T-platten nun anfangen [wenn auch minimal] sich zu bewegen.

    Schau mal hier wie sich die Erdplatten bewegen, die Erde ist nicht rund sondern eine Kartoffel Surprised

    http://www.rp-online.de/wissen/umwelt/Die-Erde-ist-eine-Kartoffel_bid_24397.html

    http://www.welt.de/wissenschaft/article922844/Die_Erde_ist_in_Wahrheit_eine_Kartoffel.html


    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von freddy Sa 19 März - 22:47

    Und was für eine lol
    Hoffentlich schält die sich nicht so weiter wie sie es zur zeit tut - wie man es so nennen könnte

    Hängt aber alles so mit dem Mond und weitere Faktoren zusätzlich zusammen usw.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von Gast Sa 19 März - 22:57

    Das krasse an der Sache ist das ich glaube das ich ein Gespür dafür habe das in nächster Zeit was geschiet.....Ich hate in der Woche wo das Beben in Japan war von Montag bis Donnerstag ein ganz komisches Gefühl.....es war in meinem Kopf so vergleichbar wie wenn man ganz schnell einen Luftballon aufpustet und dann dieses zingern im Kopf spürt....alle Töne klingen dumpfer und anders und ich nehme meine Umwelt irgendwie anders war in dem Moment....dies ging von Montag bis Donnerstag und war urplötzlich am Freitag vorbei und siehe da ich mach den Fernseher an und sehe die Scheisse in Japan.....und genau dieses Gefühl beherrscht mich wieder seit Gestern.....ihr kennt bestimmt auch dieses Gefühl wenn man ganz genau weiss das irgendwas ganz schlimmes passiert oder passiert ist man weiss nur nicht genau was.....ICH HOFFE NUR DAS ICH MICH IRRE....aber die Anzeichen in meinem Kopf sagen mir was ganz anders.....ich würde fast behaupten das ich weiss das in absehbarer Zeit etwas geschiet nur leider nicht was und wo....
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von orakel Sa 19 März - 23:03

    Es wird noch viel Katastrophen schock geben, darauf kannst Du einen lassen. kacke Die Erde ist im innern immer am brodeln Evil or Very Mad und das wird hoffentlich noch lange so sein. ok
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von freddy Sa 19 März - 23:06

    Ja ganz genau Baronfks®. So ist es. Man spürt es ähnlich wie fetter druck. Und wenn was passiert ist wie in Japan ist es weggeblasen. Bei mir lädt es sich auch. Jedenfalls ist wieder so nen druck im kopf als würde sich was zusammenbrauen.
    Aber mittels dem pyramidensystem von den Mayas, wird es so vermittelt dass man immer mehr unter spannung steht wie ich es jetzt gerade nenne !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von Gast Sa 19 März - 23:42

    Dann sind wir jetzt schon drei von denen ich weiss das sie etwas spüren
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von freddy Sa 19 März - 23:49

    Manche spüren es früher, manche erst später.
    Und hirngewaschene nie
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von orakel So 20 März - 1:43

    freddy schrieb:Manche spüren es früher, manche erst später.
    Und hirngewaschene nie

    Ja das ist so Manche spüren es früher, manche erst später. Na und? Question Kannst eh nichts dagegen machen, höchstens in die Hose kacken. kacke grinsen

    Hier im Forum sehe ich viele von Kopp addi und Co mib Gehirngewaschene auslachen


    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von Admin1 Mo 21 März - 20:48

    Ѧnoubis ♆ schrieb:

    Also wenn er das nun beruflich macht und seine Prognose nicht eintritt...Sollte ich vielleicht mal über einen Berufswechsel nachdenken. Ich habe das nämlich nicht gelernt. Meine Prognose lautet: KEIN ERDBEBEN DIESES WE IN KALIFORNIEN USA [/color]
    So so....So hört meine Worte....

    Auch wenn ich es sonst nicht gerne sage oder höre..
    Ich hatte Recht frech

    Diesen Thread sollte ich direkt als Bewerbungsschreiben mitnehmen.

    totlach
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von freddy Mo 21 März - 23:08

    Nicht schlecht die Idee. Jedoch begiebst dich damit auf gefährliches Pflaster. Wenn das nächste große Beben kommt, besteht die Gefahr dass man dich een Ast runterhängen lässt. affraid

    Gesponserte Inhalte


    Beben dieses WE Empty Re: Beben dieses WE

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 1:32