FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU Empty Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    Beitrag von Admin1 Sa 19 März - 13:32

    Jetzt haben sie es geschafft. Jetzt wird der EU gezeigt wer der Boss ist.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und wetten, die EU pudert den eher den Arsch als dass sie sich dagegen aussprechen?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU Empty Re: Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    Beitrag von freddy Sa 19 März - 13:47

    Am liebsten würde ich diese A...chlö..er persönnlich übern Jordan bringen !!!
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU Empty Re: Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    Beitrag von orakel Sa 19 März - 22:33

    freddy schrieb:Am liebsten würde ich diese A...chlö..er persönnlich übern Jordan bringen !!!

    Was du am liebsten machen würdest Razz musst Du auch tun, ok ansonsten bist Du nur ein Sprücheklopfer Embarassed
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU Empty Re: Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    Beitrag von freddy Sa 19 März - 23:53

    Ach ne !!!
    Stell mit nen LKW flüßiges----- weisst ja schon was ich meine----------- oder noch nie was vom Oklahoma b....... gehört. Ich fahre damit in die nächste amikaserne rein !!
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU Empty Re: Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    Beitrag von orakel So 20 März - 1:21

    freddy schrieb:Ach ne !!!
    Stell mit nen LKW flüßiges----- weisst ja schon was ich meine----------- oder noch nie was vom Oklahoma b....... gehört. Ich fahre damit in die nächste amikaserne rein !!

    Surprised Ein Superheld, Cool ist doch Quatsch kotz du machst gar nichts, alles nur Sprücheklopferei affraid
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU Empty Re: Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    Beitrag von freddy So 20 März - 1:30

    Ops, da habe ich in der grammatik nen fehler gemacht.
    Soll heissen: Stell mir nen LKW flüßiges - und nicht stell mit

    Und lass mal deine trollerei bitte
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU Empty Re: Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    Beitrag von orakel So 20 März - 1:55

    freddy schrieb:Ops, da habe ich in der grammatik nen fehler gemacht.
    Soll heissen: Stell mir nen LKW flüßiges - und nicht stell mit

    Und lass mal deine trollerei bitte

    wer ist hier der Troll affraid totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU Empty Re: Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    Beitrag von Gast So 20 März - 11:31

    Orakel jetzt mal ehrlich WAS SOLL DAS???? Biste jetzt hier um zu dissen oder was????....diese Art und Weise geht mir ja mal voll gegen den Strich.......denk mal drüber nach.....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU Empty Re: Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    Beitrag von freddy So 20 März - 16:21

    @ Baronfks®
    Manchen schadet der Vollmond nunmal !!
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU Empty Re: Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    Beitrag von orakel Mo 21 März - 1:35

    Baronfks®️ schrieb:Orakel jetzt mal ehrlich WAS SOLL DAS???? Biste jetzt hier um zu dissen oder was????....diese Art und Weise geht mir ja mal voll gegen den Strich.......denk mal drüber nach.....

    @Baronfks®️, ich lasse mich bestimmt nicht von einem Grünschnabel der in kurzer Zeit viel bla.. bla...bla.. :bom: gepostet hat, blöd Anmachen, geek bitte mal rückverfolgen Freddy hat mit dem tuntigen Ts, ts, ts, :frau: angefangen, ist zwar Kindergarten, 👅 aber wie Freddy sich hier als Forengott addi aufspielt, geht mir auf den Keks. baller


    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU Empty Re: Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    Beitrag von freddy Mo 21 März - 1:55

    Dann arbeite an dir oder glaubst andere tun das nicht hier ?

    Ich spiele hier kein forengott, ich gebe mein wissen weiter und freue mich auf das was ich hier mitgeteilt bekomme, denn wir sind aufeinander angewiesen.

    Hast glück dass ich an dir erkenne dass du bereit wärst 2-3 wochen in der wüste mitzumarschieren, ansonsten hätte ich dich längst überrempelt um dir ne ohrfeige zu verpassen !

    Und nun mach es wie alle hier und halte dich am riemen.

    PS tz tz tz ist nur ne sprach von vielen die im I-net kursieren.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU Empty Re: Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    Beitrag von orakel Mo 21 März - 2:23

    fett grinsen So so, ist Dir aufgefallen, dass ich ein Rustikaler baller bin. Wenn Dir dein Leben lieb ist, besser nicht mit mir durch die Wüste marschieren, Wink geht das Wasser aus, so würde ich dem nächstbesten Opfer die Augen und das Blut aussaugen. What a Face Auch Du musst Dich ändern und nicht alle schwulitäten 👅 die im i-net kursieren nachäffen. monkey

    Gesponserte Inhalte


    Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU Empty Re: Die USA bestimmten über die Gentechnik-Politik in der EU

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 20:00