FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs Empty Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

    Beitrag von Gast Do 24 März - 10:47

    Laut Medien hat Wirtschaftsminister Rainer Brüderle gegenüber Managern gesagt, das Atom-Moratorium sei ein Schachzug im Wahlkampf - ein Eindruck, den die Regierung eigentlich vermeiden wollte.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs Empty Re: Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

    Beitrag von Gast Do 24 März - 10:51

    Genau das war doch klar.....die scheissen auf die Menschen und die Menschenrechte und denken nur an ihre verdammte Wahl.....zum Glück gehe ich nicht wählen......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs Empty Re: Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

    Beitrag von freddy Do 24 März - 13:20

    Ich empfehle jedem zu den wahlen zu gehen und 2 stimmen zu wählen so dass die stimme ungültig wird !!
    Im anderen Fall, wird sie ja bekanntlich einer Partei zugesagt.
    Viele kennen diesen schachzug zwar nicht, aber wenn es jeder so machen würde, würde es den politiker manche probleme bereiten !!!


    Zuletzt von freddy am Do 24 März - 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : orthograph fehler)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs Empty Re: Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

    Beitrag von Gast Do 24 März - 13:41

    Ich bin in der Schweiz und verweigere mein Wahlrecht.....und das schon seit dem ich wählen gehen darf......einmal war ich aber das war auch eher ne art zwang.....und wehn hab ich damals gewählt?...na die grauen Panter..... totlach
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs Empty Re: Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

    Beitrag von freddy Do 24 März - 14:52

    Ja so kann man auch wählen gehen. Ob nun der graue Panther oder die lila kuh gewählt wird, das annuliert jedenfalls die stimme.

    Gesponserte Inhalte


    Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs Empty Re: Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 2:44