FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
tomjohn
UFOSpäher
orakel
freddy
flatflat01
9 verfasser

    UFO deaktivierte Atomraketen

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    UFO deaktivierte Atomraketen - Seite 2 Empty Re: UFO deaktivierte Atomraketen

    Beitrag von XALORR Mo 4 Apr - 8:54

    Freddy wenn tatsächlich Außerirdische mit ihren Beobachtung-, oder Scoutschiffen uns besuchen wäre es dann nicht lächerlich anzunehmen das sie nicht wissen was hier bei uns abgeht?
    Wenn das hier wahr ist warum haben die nur eine deaktiviert während ca 500.000 Megatonnen Sprenkraft immernoch daruf warten hier alles zur Hölle zu schicken?
    Klingt nicht gerade logisch.
    Wenn die ein Zeichen setzen wollten würden die nicht gleich Zig Atomwaffen deaktivieren?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO deaktivierte Atomraketen - Seite 2 Empty Re: UFO deaktivierte Atomraketen

    Beitrag von freddy Mo 4 Apr - 15:41

    Zu erklären ist mal einfach. Ob es für dich verständlich ist, das ist ne andere sache.
    Das was bei uns abgeht mit der entwicklung, das werden die bestimmt beobachten und wie im genanten Fall hier eine Prüfung durchziehen und ab und zu mal was abschalten/deaktivieren.
    Sicherlich werden die es wissen oder bemerkt haben dass die erdlinge ihre Techniken weiter entwickeln, und somit es aktuel sinnlos ist alles zu deaktivieren da wir es im Handumdrehen wieder aktivieren können. Eventuell sogar noch sicherheitsmaßnahmen vornehmen würden so dass ein deaktivieren unmöglich ist.
    Weder ich, noch du oder sonst jemand, weiss es ob und wann die aliens unseren Mächte ihr spielzeug abschalten. Lass uns doch einfach mal 2012 vermuten, die dürfte den ganzen prophezeihungen weltweit ziemlich zutreffen !!
    Mich wundert nur dass man so etwas erklären muss. Ich gehe davon aus dass jeder ein Hirn hat und solch eine plausible rechnung eigens zusammen bekommt.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    UFO deaktivierte Atomraketen - Seite 2 Empty Re: UFO deaktivierte Atomraketen

    Beitrag von tomjohn Di 5 Apr - 0:27

    Experimente , geheime Stützpunkte , usw....

    Bitte fallt nicht auf diese Propagandamasche herein.
    Das wichtigste für die Herrschenden ist
    uns glauben zu machen sie hätten unglaubliche Macht
    über alles und jeden !
    Denn nur so können sie sich der Verehrung und
    anderseits des Hasses
    des Großteils der Menschheit sicher sein.
    Diese Emotionen führen ihnen Kraft und Macht zu.
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    UFO deaktivierte Atomraketen - Seite 2 Empty Re: UFO deaktivierte Atomraketen

    Beitrag von CelestialSphere Di 5 Apr - 1:27

    flatflat01 schrieb:Robert Salas: UFO deaktivierte Atomraketen




    Wenn der Man nicht Glaubwürdig ist, dann weis ich auch nicht mehr weiter!!!


    ok




    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    UFO deaktivierte Atomraketen - Seite 2 Empty Re: UFO deaktivierte Atomraketen

    Beitrag von orakel Di 5 Apr - 2:34

    freddy schrieb:Zu erklären ist mal einfach. Ob es für dich verständlich ist, das ist ne andere sache.
    Das was bei uns abgeht mit der entwicklung, das werden die bestimmt beobachten und wie im genanten Fall hier eine Prüfung durchziehen und ab und zu mal was abschalten/deaktivieren.
    Sicherlich werden die es wissen oder bemerkt haben dass die erdlinge ihre Techniken weiter entwickeln, und somit es aktuel sinnlos ist alles zu deaktivieren da wir es im Handumdrehen wieder aktivieren können. Eventuell sogar noch sicherheitsmaßnahmen vornehmen würden so dass ein deaktivieren unmöglich ist.
    Weder ich, noch du oder sonst jemand, weiss es ob und wann die aliens unseren Mächte ihr spielzeug abschalten. Lass uns doch einfach mal 2012 vermuten, die dürfte den ganzen prophezeihungen weltweit ziemlich zutreffen !!
    Mich wundert nur dass man so etwas erklären muss. Ich gehe davon aus dass jeder ein Hirn hat und solch eine plausible rechnung eigens zusammen bekommt.
    Warum sollte eine Ausserirdische Macht Twisted Evil Interesse daran haben alle Atombomben zu deaktivieren?

    Einen Schöpfergott der die Welt erschaffen hat ist äußerst suspekt. drunken Dieser Gott wenn es Ihn geben sollte währe für Uns ja eine Art Übervater, nun welcher Vater lässt seine Kinder mit einer Handgranate (Atombombe) spielen? Welcher Vater gibt den Kinder zutritt zu Gift (Atom)? Welcher Vater lässt den Kindern freien Lauf um alles Kaputtzumachen (Umweltverschmutzung usw.)? Welcher Vater lässt Streitereinen (Krieg) zu? Warum lässt der Vater Ungerechtigkeiten zu? Warum lässt er sich nicht Blicken? Ein Kleinkind wo ohne Zuwendung aufwächst, stirbt umfall oder wird mal Böse! Evil or Very Mad

    So ein Gott kann nur der Satanische Gott Evil or Very Mad aus dem AT sein, mit Verachtung beobachtet er Uns Parasiten lol und mit Freude sieht er dem Untergang der Menschheit entgegen, dabei giert er schon nach Gold, Edelsteinen, usw. farao (siehe AT) um seinen Reichtum zu Vergrößern. (Aasgeiergott) king oder die ach so lieben alien

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    UFO deaktivierte Atomraketen - Seite 2 Empty Re: UFO deaktivierte Atomraketen

    Beitrag von XALORR Di 5 Apr - 8:55

    Also das hört sich aus meiner Sicht zu einfach an.
    Aber naja muss wohl imer ein UFO und oder Außerirdische schuld sein wenn mal ei Technisches versagen eintrit.
    Naja....
    Was 2012 angeht glaube ich das man sich verkalkuliert hat mit der Umrechnung.
    2013 wäre ein weit besserer Zeitpunkt wann die "Götter" der Maya zurückkehren würden (wenn überhaubt).
    Denn in 2013 kommt es bei unserer Sonne zu einer gewaltigen Eruption der dabei ausgelöste Sonnensturm soll der stärkste der jemals gemessen oder auf anderer Art und Weise aufgezeichnet wurde.
    Der gewaltige EMP dürfte in weiten Teilen der sogenannten Zivilisierten Welt die Lichter ausknipsen.
    Aus meiner Sicht wäre das ein weit besserer Zeitpunkt da man sie nicht kommen sehen würde.
    Aber im Gegensatz zu gewissen Personen bleibe ich da Objektiv und stürze mich nicht auf jede interessante Theorie und erkläre sie als die ultimative Wahrheit.
    Fakt ist jedoch der Sonnensturm kommt und es wird sicher für längere Zeit in einigen Gebieten keinen Strom geben (Vieleicht von Baterien oder Dieselgeneratoren).
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    UFO deaktivierte Atomraketen - Seite 2 Empty Re: UFO deaktivierte Atomraketen

    Beitrag von CelestialSphere Di 5 Apr - 12:04


    Warum sollte eine Ausserirdische Macht Twisted Evil Interesse daran haben alle Atombomben zu deaktivieren?
    Vileicht weil sie auch auf diesen Planeten Leben und nur vileicht deren Zuhause und Zivilization auch in Gefahr ist?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Gesponserte Inhalte


    UFO deaktivierte Atomraketen - Seite 2 Empty Re: UFO deaktivierte Atomraketen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 10:24