FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Das alte Ego
Mrs Who
orakel
Alf
8 verfasser

    Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?!

    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?! Empty Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?!

    Beitrag von Alf Mi 10 Feb - 20:54

    Ich wusste nicht, unter welchem Bereich ich dieses Thema stellen sollte.
    Daher dacht ich mir, klatsch ich "sonstiges" zu^^

    Was sagt ihr? Hat man die Fähigkeit etwas zu träumen oder zu ahnen, was dann auch
    wirklich in geraumer Zeit passiert?

    Also mir is das schon so oft passiert und es erschreckt mich auch immer wieder
    aufs neue. Ich selber habe schon langsam angst vor mir selber.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?! Empty Re: Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?!

    Beitrag von orakel Do 11 Feb - 18:50

    Was sagt ihr? Hat man die Fähigkeit etwas zu träumen oder zu ahnen, was dann auch
    wirklich in geraumer Zeit passiert?

    Also mir is das schon so oft passiert und es erschreckt mich auch immer wieder
    aufs neue. Ich selber habe schon langsam angst vor mir selber.[/quote]


    Da brauchst Du keine :shock: Angst zu haben das ist Normal. Es ist eine Vorahnung cyclops oder eine Prognose die Du selber Stellst! Bei normalen 🐰 Personen ist die Wahrscheinlichkeit ca. 40 – 60 % und bei guten :bom: 60 – 90 % dass die Erwartung od. das Ereignis so Eintrifft. Embarassed

    Falls Du gut bist rate ich Dir, probier es mal als Glücksspieler oder Spekuliere in Devisen und Aktien! cheers
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?! Empty Re: Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?!

    Beitrag von Mrs Who Do 11 Feb - 20:15

    ich glaub auch nicht das du Angst davor haben mußt. Sie es als positive Gabe die du hast um vielleicht was ändern zu können wenn es keine guten Vorahnungen sind. Was für "Visionen" bzw Träume hattest du denn schon die wahr geworden sind.
    Achja , mit dem Glücksspiel würd ich lassen . das gibt nur ärger wenn es auffällt das du immer gewinnst;-)
    Das nur mal am Rande ;-)
    Gruß Mrs Who
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?! Empty Re: Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?!

    Beitrag von Das alte Ego Fr 12 Feb - 18:15

    Hi,...
    ...unter Evolution – Stichwort eigene Fähigkeiten – ist dieser Thread richtig.

    @Alf,..
    Du bist nicht allein,...
    Deja vu (schreibt man das so???) sind weit verbreitet,...
    Träume, die man vergessen hat, plötzlich Real passieren und im selben Moment weiß man, dies hat man bereits gesehen.

    Solche Träume hatte ich oft, vor allem in der Pupertät,...

    Des weiteren, kann ich mich Orakel nur anschließen,...

    Valeron
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?! Empty Re: Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?!

    Beitrag von Juraj Melis Do 25 Feb - 10:35

    Präkognition ein schwieriges Wort muss ich andeuten…
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4kognition
    Hatte mal einige Erlebnisse gehabt bzw. Erfahrungen damit gemacht…
    Erlebnisse ich Träumte gewisse Ereignisse…
    Erfahrung durch Meditation eher würde ich sagen durch Autosuggestion oder Autohypnose, dies war in Sinne der Bewusstseinsforschung bzw. in Sinne des Bewusstseinstraining….
    Für einen zufriedenen Informationsfluss da man sich nicht nur in Grenzwissenschaft auf Gegenwärtiges bzw. Vergangenes manifestieren soll sonder auch auf Zukünftiges und vor allem nach ordentliche Anwendung tut es die Sinne schärfen…
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?! Empty Re: Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?!

    Beitrag von Gast Fr 28 Mai - 11:28

    mein vater hatte lange träume die wahr wurden ,aber es waren diese unangenehmen dinge ,im traum erschien ihm sein vater der sich verabschiedete,am nächsten morgen bekam er einen anruf das sein vater im sterben liegt,er hatte viele solche träume ,jetzt will er das nicht mehr sagt er ist auch verständlich aber ich glaube er wird weiterhin diese träume haben .
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?! Empty Re: Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?!

    Beitrag von Erendril Fr 28 Mai - 15:31

    es gibt diverse Technologien,womit man bestimmt Sachen in der Zukunft sehen kann heißt es,ob und wieviel im einzelnen dran ist kann ich nicht beurteilen da viel geheim gehalten und verschwiegen wird!
    Ein Ansatzpunkt für Euch: Chronovisor,ist aber nicht das einzigste
    Beim Chronovisor handelte es sich um eine angeblich existierende Zeitmaschine. Der Begriff geht auf François Brune zurück, Autor mehrerer Bücher paranormalen und religiösen Inhalts. In seinem Buch The Vatican's New Mystery behauptete er, das Gerät sei unter Leitung des italienischen Priesters und Wissenschaftlers Pater Pellegrino Maria Ernetti (1925-1994) entwickelt worden. Obschon es sich bei besagtem Priester um eine reale Person handelt, konnte der angebliche Bau der Zeitmaschine nie bestätigt werden.

    Ernetti soll François Brune, selbst römisch-katholischer Priester, erzählt haben, er habe die Zeitmaschine in einem Team mit zwölf berühmten Wissenschaftlern entwickelt, zu denen unter anderem Enrico Fermi und Wernher von Braun zählten. Der „Chronovisor“ wurde als lange Vitrine mit einem üblichen CRT-Bildschirm beschrieben, auf welchem vergangene Ereignisse betrachtet werden konnten. Mit einer Reihe von Knöpfen, Schaltern und anderen Steuerungseinheiten konnten angeblich die Zeit und der Ort gewählt werden, die betrachtet werden sollten. Des Weiteren konnten laut Ernetti Personen fokussiert und über längere Zeit beobachtet werden. Weiter soll Brune erklärt worden sein, das Gerät habe durch Empfangen, Entschlüsseln und Reproduzieren der von vergangenen Ereignissen hinterlassenen elektromagnetischen Wellen funktioniert, das Auflesen von Schallwellen sei ebenfalls möglich gewesen.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?! Empty Re: Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?!

    Beitrag von Imagine Fr 28 Mai - 17:01

    Ja, das gibt es. Angst muss man davor nicht haben, man sollte aber lernen damit umzugehen und bei Träumen muss man lernen, welcher Traum was zu sagen hat und welcher eben nur Verarbeitung des Unterbewusstseins ist.

    Also Lottozahlen habe ich auch noch keine gesehen, aber vielleicht hast Du in der Hinsicht ja mehr Glück als ich. Vor größeren Investitionen würde ich allerdings abraten.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?! Empty Re: Gibt es die Gabe, in die Zukunft zu sehen?!

    Beitrag von Admin1 Sa 29 Mai - 18:46