FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Kriegsverbrecher und Massenmörder gibt es nicht. Es gibt nur "für die falsche Seite arbeiten"

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kriegsverbrecher und Massenmörder gibt es nicht. Es gibt nur "für die falsche Seite arbeiten" Empty Kriegsverbrecher und Massenmörder gibt es nicht. Es gibt nur "für die falsche Seite arbeiten"

    Beitrag von Admin1 Fr 5 Nov - 20:22

    Mal wieder sind mir schöne Berichte über einen HARDCORE-BILDERBERGER über den Weg gelaufen. Wink
    Kein anderer Titel ist mir deshalb passender erschienen.
    Meine Gedanken dazu werde ich posten wenn Ihr euch das angeschaut habt und was dazu sagt.
    Vielleicht hat sich aber auch schon jemand von Euch mit dem Thema befasst und kann mir noch mhr darüber zukommen lassen.

    Gute Aufregung wünsche ich:


    Watch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  |  View More [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]