FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Philadephia-Experiment

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Philadephia-Experiment Empty Philadephia-Experiment

    Beitrag von orakel Do 11 Feb - 3:45

    Die Sache mit dem Philadephia-Experiment ist zwar umstritten, aber es würde mich nicht Wundern, wenn man bereits damals nicht peinlichst auf die Vertuschung geheimer Einzelheiten achtete. Im Erfinden von Pseudo-Abläufen und dem Legen falscher Spuren hat man ja Übung! scratch

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Philadephia-Experiment Empty Re: Philadephia-Experiment

    Beitrag von Admin1 Do 11 Feb - 7:56

    Zu der Geschichte habe ich etwas.
    Wie kommt es,dass alles was im TV darüber kommt,dem Zweck dient es als "Blödsinn" abzustempeln???
    Sucht man jedoch selbst nach Infos zum Thema,stösst man unweigerlich auf anderes Material. :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Philadephia-Experiment Empty Re: Philadephia-Experiment

    Beitrag von Gast Fr 12 Feb - 5:47

    Die übliche Taktik,Leute diffamieren,bloß stellen,gegebenenfalls zu beseitigen,der masse einbleuen es als Quatsch abzutun-wenn die Wahrheit ans Licht kommt
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Philadephia-Experiment Empty Re: Philadephia-Experiment

    Beitrag von Admin1 Fr 12 Feb - 11:59

    Genau so ist es!!!
    Das gleiche ist mit dem Wort"VERSCHWÖRUNG",sobald es in ein Raum geworffen wird... :shock:

    Sofort wird eine bestimmte Wirkung in den Köpfen der Menschen herforgerufen. :suspect: :!:

    Das ist eine verschwörung
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Philadephia-Experiment Empty Re: Philadephia-Experiment

    Beitrag von PjumaX So 21 Feb - 18:03

    @ Anoubis:

    Da hast du Recht. Beste Beispiel: Versuch mal die Verwandschaft davon zu überzeugen das es eine Weltregierung gibt und diese nur das macht was für sie am besten ist. Uns zu Sklaven! Wink Da wirst du nur blöd angeguckt und belächelt. HOCHLEBE DIE KONTROLLE ALLER MEDIENORGANE!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Philadephia-Experiment Empty Re: Philadephia-Experiment

    Beitrag von Gast Mo 22 Feb - 5:50

    Wenn du müde belächelt wirst mußt du denen gleich Fakten um die Ohren hauen,Schlepp sie vor´n Rechner zeig denen paar Sachen,konfrontier sie mit den Bilderbergern und und und.Glaub mir irgendwann fangen sie an zu grübeln
    Sie sind gar net in der Lage müde zu lächeln im Prinzip wären wir das weil wir net mehr schlafen Embarassed
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Philadephia-Experiment Empty Re: Philadephia-Experiment

    Beitrag von Admin1 Mo 22 Feb - 14:09

    Richtig PjumaX, das zeigt doch,dass sie ihr Spiel beherschen.
    So in etwa haben es auch die Gründer des uns bekanten Christentums gemacht.Einfach die Menschen in eine Richtung lenken und sobald jemand darauf aufmerksam macht das es auch doch andere Richtungen gibt die Sinnvoller sind und einen frei machen...

    Ja! Früher-der Teufel,heute Stattsfeind!!!
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Philadephia-Experiment Empty Re: Philadephia-Experiment

    Beitrag von Juraj Melis Sa 27 Feb - 21:41

    Philadelphia- Experiment…
    Was dazu zu sagen ist…
    Ich war von dem Spielfilm fasziniert…
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Und hier der Film:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Erst als ich mich in das I-Net angeschlossen hatte machte ich mich auf die suche…
    Und war überrascht was zu diesen Thema gibt…

    Gesponserte Inhalte


    Philadephia-Experiment Empty Re: Philadephia-Experiment

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 18:03