War grad eben am Dutzendteich gewesen um Ufos oder der gleichen zu fotografieren!! Nürnberg scheint ein Hot spot für UFOs zu sein, das viel mir schon lange auf!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auch nenne ich diesen Thread "#1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr" vorerst, weil ich großwahrscheinlich mehrere von diesen UFOs fotografieren werde, also in denn kommenden Tagen da sie sich auch an solch schönen Tagen vergnügen, ich mein die Ufonauten! So oder so, sind se auch unterwegs, obs regnet oder schneit, sogar an windigen bis stürmischen Tagen habe ich sie schon von dorten aus fotografiert. Es sind noch weitere UFO Fotos drauf, die abernoch viel weiter entfernt waren, ... sind weniger interessant aber ich zeig sie euch auch. Aber an sonsten werde ich die besseren hochladen!!
Wie ich sie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] fotografierte?? Naja! Mental sich drauf vorbereitet und dann gehoft, das sie sich zeigen würden, bewusst oder unbewusst!! Ich schoss vorring über 1200 DigiCams Fotos von denen ich nur 48 Gute UFOs drauf hatte und die restlichen, lass ich einfach weg.
Fangen wir zuerst einmal mit denn ersten 17 an der "Interdimensionale UFO Fotos" an, ... .. also sie scheinen näher dran an der Camera zu sein als es aus sieht! Und die weißen streifen, das sind Düsenflugzeug Kondens streifen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dieses Foto hier unten habe ich jetzt etwas bearbeitet, um zu sehen, was man da sehen könnte.
.. etwas vergrößert...
Und weiter gehts.. ..
Und auch so schwarze zeigen sich ab und zu!! Habe auch einen schwarzen Würfel fotografiert, denn zeige ich später. In denn 1966er jehren wurde solch ein Würfel gefilmt worden über einen Militär Stützpunkt in denn USA und auch auf denn Mond!
Und hier unten, ein Leuchtendes UFO! Fast unten am Rand, hab es dann im nächsten Foto vergrößert.
LG,.. CelestialSphere