ufo oder laternen ...wer kanns sagen???
+2
Admin1
Polle
6 verfasser
bronx ufo ?? 26.8.2011
Polle- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 97
Posting-Points : -16
- Beitrag #1
bronx ufo ?? 26.8.2011
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #2
Re: bronx ufo ?? 26.8.2011
Habe echt keinen Bock mehr auf deine hier!!!
Gast- Gast
- Beitrag #4
Also mich stört es nicht mehr. Ich ignoriere diese Threads einfach. Geht mir kein Licht bei auf.
Gast- Gast
- Beitrag #5
Hey Polle,
wie du an diesem Thread und so gut wie jedem anderen von dir bemerken kannst, sind deine Recherchen bis jetzt nicht gerade die "Besten".
Sorry wenn ich jetzt zu direkt sein sollte aber hast du es selbst noch nicht so ganz kapiert? Nicht jedes "Lichtlein" am Himmel ist gleich ein UFO. ...
Vielleicht ist es besser, du "beobachtest" nicht nur YT-Videos, sondern auch die anderen hier im Forum vorerst einmal wie gepostet wird.
Also bitte, tue mir/uns den gefallen und LERNE DAZU!!!!
Denn ich spreche denke ich mal hier für die Mehrheit, dass deine Videos erst gelangweilt haben und mittlerweile etwas nerven!!!!! Suche doch auch mal weitere Informationen über das Videomaterial aber von Quellen, denen man Glauben schencken kann (wäre mal ein Anfang )
Wenn du Eier in der Hose hast, nimmst du diesen Beitrag auch nicht als "angreifend" auf sondern ich denke mit 25 Jahren, kann ich erwarten, offen und ehrlich mit dir zu reden und du nimmst es wie ein MANN!!!!
Also dann, wegen verstoss nach §6 der Forenregel "Sinnlospostings"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fragen gerne mit PN
wie du an diesem Thread und so gut wie jedem anderen von dir bemerken kannst, sind deine Recherchen bis jetzt nicht gerade die "Besten".
Sorry wenn ich jetzt zu direkt sein sollte aber hast du es selbst noch nicht so ganz kapiert? Nicht jedes "Lichtlein" am Himmel ist gleich ein UFO. ...
Vielleicht ist es besser, du "beobachtest" nicht nur YT-Videos, sondern auch die anderen hier im Forum vorerst einmal wie gepostet wird.
Also bitte, tue mir/uns den gefallen und LERNE DAZU!!!!
Denn ich spreche denke ich mal hier für die Mehrheit, dass deine Videos erst gelangweilt haben und mittlerweile etwas nerven!!!!! Suche doch auch mal weitere Informationen über das Videomaterial aber von Quellen, denen man Glauben schencken kann (wäre mal ein Anfang )
Wenn du Eier in der Hose hast, nimmst du diesen Beitrag auch nicht als "angreifend" auf sondern ich denke mit 25 Jahren, kann ich erwarten, offen und ehrlich mit dir zu reden und du nimmst es wie ein MANN!!!!
Also dann, wegen verstoss nach §6 der Forenregel "Sinnlospostings"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fragen gerne mit PN
Admin1-
- Beitrag #6
Davon mal abgesehen...
Es ist ein richtig schlechter Fake.
Nur auf die Lichter am Nachthimmel schauen und dabei auf das Gebäude im Bild achten.
Himmel und Gebäude sind auf verschiedenen Filmen.
In diesem von Polle empfohlenen Video wurde beides zusammengefügt.
Es ist ein richtig schlechter Fake.
Nur auf die Lichter am Nachthimmel schauen und dabei auf das Gebäude im Bild achten.
In diesem von Polle empfohlenen Video wurde beides zusammengefügt.
Gast- Gast
- Beitrag #7
`Ѧnoubis X schrieb:
Jup schaut es euch doch mal bitte an....man braucht da noch nicht einmal genauer hinsehen und erkennt den schlechten Fake.....Das Haus im Hintergrund bewegt sich kein Stück aber man erkennt das die Aufnahme von den Lichtpunkten selber wackelt wie man es von einer Hand-Cam oder Handy gewohnt ist....also wurden ganz billig 2 Videos aufeinander gelegt.....fertig!.....
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #8
Ja stimmt schon, an manchen stellen sieht es aus. Allerdings nicht im ganzen VD. Bsp ab 4 mn, sieht es nicht ganz so aus.
Und wenn es tatsächlich ein TR-3-B ist, ist es nicht unbedingt sicher dass 2 filmen aufeinander sind, denn diese haben bekanntlich 3 lichter.
Aber die Quali ist extrem schlecht !!
Und wenn es tatsächlich ein TR-3-B ist, ist es nicht unbedingt sicher dass 2 filmen aufeinander sind, denn diese haben bekanntlich 3 lichter.
Aber die Quali ist extrem schlecht !!
Polle- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 97
Posting-Points : -16
- Beitrag #9
ihr seid einfach nur alle blind und dum m..mehr sag ich euch nicht dazu...ausserdem ist dieses FORUM zum kotzen..immer wieder die gleichen leute hier die posts setzen und dann wenn einer kommt der was weiss alles ins lächerliche gezogen wird...ihr wisst nichts aber auch garnichts über ufos....ihr heuchler ...immer nur das sagen was ihr hören wollt....lächerlich sag ich dazu ...voll KNUDDELS hier...ihr kinder...hoffe ich werde jetzt gebant damit ihr eure kinderscheisse woanders jemanden erzählen..könnt und anubis du bist kein gott du bist ein TROTTEL...schönes leben nioch
Admin1-
- Beitrag #10
Da hast Du Deinen "Anständigen" ASI Freddy.
Von wegen er lernt was draus.....
Was haltet ihr davon?
Hör mal Polle....
Ich müsste dich schon ernst nehmen um mich von deinem verbalen Durchfall beleidigt zu fühlen.
Such dir doch den nächsten Laden aus dem du raus fliegst.
Von wegen er lernt was draus.....
Was haltet ihr davon?
Hör mal Polle....
Ich müsste dich schon ernst nehmen um mich von deinem verbalen Durchfall beleidigt zu fühlen.
Such dir doch den nächsten Laden aus dem du raus fliegst.
Gast- Gast
- Beitrag #11
Sag mal Polle, musst du dich auf so ein Niveau runter lassen? Ist das echt nötig?
Und was weisst DU eigentlich? In deinen Threads steht FAST nirgendwo was aufschlussreiches!!!! Du hast die meiste Zeit NUR selbst Fragen gestellt und warst AHNUNGSLOS! ...
Und was weisst DU eigentlich? In deinen Threads steht FAST nirgendwo was aufschlussreiches!!!! Du hast die meiste Zeit NUR selbst Fragen gestellt und warst AHNUNGSLOS! ...
Admin1-
- Beitrag #12
Da habe ich noch eine Frage.
Was soll ich von dir halten wenn du dumme Leute nach deren Meinung fragst???
Glaube da gehört schon ein total kaputtes Hirn zu.
Du fragst ja auch nicht den Bäcker ob er dein Auto reparieren kann.
Obwohl....Du vermutlich schon. Wenn man deine Aussage hier ernst nehmen sollte.
Denk mal drüber nach. Wenn du kannst.
Was soll ich von dir halten wenn du dumme Leute nach deren Meinung fragst???
Glaube da gehört schon ein total kaputtes Hirn zu.
Du fragst ja auch nicht den Bäcker ob er dein Auto reparieren kann.
Obwohl....Du vermutlich schon. Wenn man deine Aussage hier ernst nehmen sollte.
Denk mal drüber nach. Wenn du kannst.
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
- Beitrag #13
Ops, das war doch nicht dein ernst Polle oder?
Das war lächerlich!
Tut mir leid, aber man hätte darüber reden können.
Und bleidigen ist echt unter aller sau, du wurdest auch nicht beleidigt.
Und ich stimme da private23 voll zu!
Schade Polle...
Das war lächerlich!
Tut mir leid, aber man hätte darüber reden können.
Und bleidigen ist echt unter aller sau, du wurdest auch nicht beleidigt.
Und ich stimme da private23 voll zu!
Schade Polle...
Admin1-
- Beitrag #14
Das nennt sich auch das Ego Stivi.
Etwas womit die meisten nicht so richtig umgehen können.
Hab Verständnis.
Etwas womit die meisten nicht so richtig umgehen können.
Hab Verständnis.
Gast- Gast
- Beitrag #15
Ach Polle, Du weisst was? Hab ich gar nicht gemerkt. Da gibts nichts mehr weiter zu sagen.
Bevor Du uns verlässt möchte ich Dir noch was auf den Weg geben:
Bevor Du uns verlässt möchte ich Dir noch was auf den Weg geben:
Admin1-
- Beitrag #16
Gast- Gast
- Beitrag #17
Polle schrieb:ihr seid einfach nur alle blind und dum m..mehr sag ich euch nicht dazu...ausserdem ist dieses FORUM zum kotzen..immer wieder die gleichen leute hier die posts setzen und dann wenn einer kommt der was weiss alles ins lächerliche gezogen wird...ihr wisst nichts aber auch garnichts über ufos....ihr heuchler ...immer nur das sagen was ihr hören wollt....lächerlich sag ich dazu ...voll KNUDDELS hier...ihr kinder...hoffe ich werde jetzt gebant damit ihr eure kinderscheisse woanders jemanden erzählen..könnt und anubis du bist kein gott du bist ein TROTTEL...schönes leben nioch
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! So eine Reaktion kommt sonst nur von unseren Praktikanten!
Sehr Erwachsen, Polle!
Zuletzt von weisnix am Mi 31 Aug - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin1-
- Beitrag #18
Was zum Geier ist denn KNUDDELS?
Gast- Gast
- Beitrag #19
Und tschüss.......sag ich da nur......das ist das was ich meinte mit dem Niveau das wir hier aufgebaut haben.....auf solch einer Ebene muss hier nicht kommuniziert werden.....Ich bin dafür das sich Pole entweder bei uns allen entschuldigt oder er wird GEKICKT!....ganz einfach.....er war eh bis jetzt keine Bereicherung für uns.....
Und hat jetzt noch irgendjemand Einwände gegen die Verwarnung????....
Nano- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
- Beitrag #20
Nun ich habe keine einwändung selbst wenn ist es egal^^...aber die habe ich ja gott seis gedankt nicht
nun...ich finde es auch schade habe mich zurück gehalten...undn ie was dazu geschrieben wegen verwarnung etc...
aber das du uns jetzt alle dum"m" mit zwei m bitte...nennst ist sehr sehr ungezogen ... aber da du ja deine sprüche raushauen kannst^^...
tut mir leid leute aber ich finde den klasse nehmt den nicht so ernst ok?
also
DU GEHÖRST ZURÜCKGEBUMST UND ABGETRIEBEN
so sieht es aus ich meine schau doch mal auf dein alter..."25" hallo?
du redest von knuddels beleidigst für dich "fremde" menschen die du nicht mal zu ein prozent einschätzen kannst...mensch nimm diene beine und lösch dich von selbst am besten...
nun ich sehe jetzt auch das die verwarnung gerechtfertigt ist...
gut beobachtet an all die leute die es vor mir merkten^^
nun...ich finde es auch schade habe mich zurück gehalten...undn ie was dazu geschrieben wegen verwarnung etc...
aber das du uns jetzt alle dum"m" mit zwei m bitte...nennst ist sehr sehr ungezogen ... aber da du ja deine sprüche raushauen kannst^^...
tut mir leid leute aber ich finde den klasse nehmt den nicht so ernst ok?
also
du redest von knuddels beleidigst für dich "fremde" menschen die du nicht mal zu ein prozent einschätzen kannst...mensch nimm diene beine und lösch dich von selbst am besten...
nun ich sehe jetzt auch das die verwarnung gerechtfertigt ist...
gut beobachtet an all die leute die es vor mir merkten^^
Zuletzt von Nano am Mi 31 Aug - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
- Beitrag #21
STOP
... Finde DAS nicht in Ordnung NANO!!!! -->
... Finde DAS nicht in Ordnung NANO!!!! -->
Nano schrieb:
- Beitrag #22
sorry mir sind einfach die worte durch meine finger gegangen...
ich weiss es ist/war nicht inordnung aber das ist eben nur sein niveu
ich weiss es ist/war nicht inordnung aber das ist eben nur sein niveu
Gast- Gast
- Beitrag #23
Nano schrieb:
....ich kann über sowas feiern ABER....das geht hier wirklich NICHT alter.....wir haben hier gewissen Regeln und die sollte auch jeder einzelne hier von uns einhalten.....klasse find ich den trotzdem auch wenn total unangebracht......
- Beitrag #24
ich habe ihn eigentlich auch nur geschrieben weil ich ihn klasse finde...
und darum auch dazu geschrieben das es nicht so angenommen werden soll wie er sich anhört...trotzdem tuts mir leid...
und darum auch dazu geschrieben das es nicht so angenommen werden soll wie er sich anhört...trotzdem tuts mir leid...
Zuletzt von Nano am Mi 31 Aug - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #25
Baronfks® schrieb:Und tschüss.......sag ich da nur......das ist das was ich meinte mit dem Niveau das wir hier aufgebaut haben.....auf solch einer Ebene muss hier nicht kommuniziert werden.....Ich bin dafür das sich Pole entweder bei uns allen entschuldigt oder er wird GEKICKT!....ganz einfach.....er war eh bis jetzt keine Bereicherung für uns.....
Bin da echt entäuscht von Polle´s benehmen. Dieses benehmen haben überwiegend Menschen an sich denen nicht mehr zu helfen ist.
Eigentlich habe ich erwartet dass er etwas aufwacht und sich etwas mehr ins zeug legt, aber wie schon erwähnt: manchen kann man nicht mehr helfen.
Sofern er sich nicht entschuldigt, bin ich Baronfks meinung und dafür dass er weggekickt wird.